Recommended Posts

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Schicker bis 2026 bei Sturm verlängert...

Wüthrich bis 2025 verlängert...

...heute dürften die Sturm Fans wieder Grund zum Feiern haben - kann man gratulieren!

Was hätte der auch bei Rapid machen sollen? Wenn sie nicht gleich Meister werden, hat er die UR am Gnack die ihm dann noch die Austria Vgh übel nehmen usw, den Verein kannst vergessen...eine Funktion dort ebenso. Die haben doch sogar dern Kuhbauer rausgeworfen, DEN Rapidler schlechthin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erzielte-trotz-corona-einen-gewinn-von-576-millionen-euro/402220869

Oida! 🤮

Ohne EC Gruppenphase und Transfers würden sie jedoch mindestens - 12 Mio. pro Saison produzieren, mit der Info am Ende des Artikels, oder...

...wenn ich mal den Türkenmessi gegenrechne, plus Aiwu und plus Ljubicic 😉 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erzielte-trotz-corona-einen-gewinn-von-576-millionen-euro/402220869

Oida! 🤮

Ohne EC Gruppenphase und Transfers würden sie jedoch mindestens - 12 Mio. pro Saison produzieren, mit der Info am Ende des Artikels, oder...

Is doch egal wie sie es erzielt haben, fakt ist dass sie einen Gewinn verbuchen. Und wie willst sonst einen großen Gewinn machen wennst ec und transfers abziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Oida! 🤮

Dann rechne lieber nochmal nach ;)

Ist eh in den Ziffern (sic!) gut ersichtlich: 5,7 Mio Gewinn abzüglich 2,7 Mio Transferüberschuss = Gewinn inkl. EC etwa 3,0 Mio - für den EC würd ich von einem Reingewinn von 5,0 ausgehen, damit bleibt ein nationales Minus von etwa 2,0 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GI242 schrieb vor 22 Minuten:

Dann rechne lieber nochmal nach ;)

Ist eh in den Ziffern (sic!) gut ersichtlich: 5,7 Mio Gewinn abzüglich 2,7 Mio Transferüberschuss = Gewinn inkl. EC etwa 3,0 Mio - für den EC würd ich von einem Reingewinn von 5,0 ausgehen, damit bleibt ein nationales Minus von etwa 2,0 Mio

Ihr rechnets mit der alten Saison, ich mit der aktuellen... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Ihr rechnets mit der alten Saison, ich mit der aktuellen... 😉 

anscheinend vermischt du irgendwelche zahlen. zumindest gehst vom vorjahresgewinn bei deinem zitat aus 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 11 Minuten:

anscheinend vermischt du irgendwelche zahlen. zumindest gehst vom vorjahresgewinn bei deinem zitat aus 8P

Wenn Sie heuer ein Plus von ca. 1 Mio erwarten, bei heuer 13 Mio. Transfereinnahmen, wie groß wäre das Minus heuer OHNE diese Einnahmen bzw. ohne EC-Saison...?!?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Sie heuer ein Plus von ca. 1 Mio erwarten, bei heuer 13 Mio. Transfereinnahmen, wie groß wäre das Minus heuer OHNE diese Einnahmen bzw. ohne EC-Saison...?!?

heuer hatten sie eh keinen ec bzw. wahrscheinlich keinen gewinn mit der quali. auch weiß ich nicht, wo du die 13 mio hernimmst. aber grundsätzlich wirtschaften ja alle so (gewinnbringenden verkäufe und/oder ec, macht ja rb oder sturm genauso)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 47 Minuten:

woher diese Info? Wenn man sich den GB ansieht wo soll hier dieses große Loch entstanden sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

woher diese Info? Wenn man sich den GB ansieht wo soll hier dieses große Loch entstanden sein?

is doch logisch - rapid hat ja jetzt einen gewinn erzielt-und da sind mit sicherheit die Transfers inkludiert oder nicht? wenn man diese Transfers abzieht,wieviel gewinn hat man dann? Hat man dann nicht ein minus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

is doch logisch - rapid hat ja jetzt einen gewinn erzielt-und da sind mit sicherheit die Transfers inkludiert oder nicht? wenn man diese Transfers abzieht,wieviel gewinn hat man dann? Hat man dann nicht ein minus?

Fallen diese nicht erst in den nächsten GB? Also teilweise zumindest? Transfererlöse sind mit 5 Mille in dem GB. Also das ist nicht alles was heuer verkauft wurde. Also nicht logisch was du schreibst meiner Meinung nach.

Verkaufen kann man ja jetzt auch Spieler und von der Sicht betrachtet macht es ja noch weniger Sinn jetzt zu sagen dass es im nächsten GB ein fixes Minus geben wird. Aber das hat man schon beim letzten GB hier gelesen, dass es dann beim nächsten ersichtlich wird. Aber irgendwie is es das nie

Hab schon die Aussage von Bruckner gefunden wo er diese eine Million für das heurige Geschäftsjahr ankündigt. Aber am Ende ist eine Million + immer noch besser als ein -

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

nein, sondern 3 Mio Gewinn

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Fallen diese nicht erst in den nächsten GB? Also teilweise zumindest? Transfererlöse sind mit 5 Mille in dem GB. Also das ist nicht alles was heuer verkauft wurde. Also nicht logisch was du schreibst meiner Meinung nach.

Verkaufen kann man ja jetzt auch Spieler und von der Sicht betrachtet macht es ja noch weniger Sinn jetzt zu sagen dass es im nächsten GB ein fixes Minus geben wird. Aber das hat man schon beim letzten GB hier gelesen, dass es dann beim nächsten ersichtlich wird. Aber irgendwie is es das nie

Hab schon die Aussage von Bruckner gefunden wo er diese eine Million für das heurige Geschäftsjahr ankündigt. Aber am Ende ist eine Million + immer noch besser als ein -

Es ist jedes Mio +besser als ein minus davor? Wärr hält interessant zu wissen welche Transfers hier involviert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag