cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Man darf aber dennoch nicht von heute auf Sonntag schließen oder von einer auf die andere Woche. Bei uns wird sich zeigen ob wir wieder ein anderes Gesicht haben können oder nicht. Du hast von Sturm in Salzburg auf Sturm daheim gegen uns geschlossen/verglichen, dass sie sich da nicht gesterigert haben können/müssen - da gehts, jetzt aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2013 Man darf aber dennoch nicht von heute auf Sonntag schließen oder von einer auf die andere Woche. Bei uns wird sich zeigen ob wir wieder ein anderes Gesicht haben können oder nicht. Natürlich soll man das nicht. Nüchtern betrachtet haben wir uns jetzt aber gegen jene Teams schwerer getan gegen die wir uns uns schon in den vorangegangenen Spielen geplagt haben. Jetzt kommen aber jene gegen die wir 17 von 18 Spielen gewonnen haben. Wenn wir am Sonntag nicht gegen dieses rapid gewinnen, kann von mir aus die große Panik losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 warum darf mane nicht spielen aber heikkinen schon? darf mader jetzt morgen ran oder nicht? ich blick da nicht durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Du hast von Sturm in Salzburg auf Sturm daheim gegen uns geschlossen/verglichen, dass sie sich da nicht gesterigert haben können/müssen - da gehts, jetzt aber nicht? Ich meinte am Beispiel Sturm sieht man dass man eine Woche später sehr wohl ein anderes Gesicht zeigen kann. Somit kann auch rapid eine andere Leistung bringen am Sonntag als heute. Man soll und darf mmn nicht davon ausgehen dass sich rapid gegen uns auch so präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) warum darf mane nicht spielen aber heikkinen schon? darf mader jetzt morgen ran oder nicht? ich blick da nicht durch.. Mane hat nach dem Spiel noch eine Rote wegen irgendwas abgefangen. Und im Spiel die Gelb Rote. Rot steht er im Cup, Gelb/Rot in der MS Ich meinte am Beispiel Sturm sieht man dass man eine Woche später sehr wohl ein anderes Gesicht zeigen kann. Somit kann auch rapid eine andere Leistung bringen am Sonntag als heute. Man soll und darf mmn nicht davon ausgehen dass sich rapid gegen uns auch so präsentieren wird. Und wir können auch eine andere Leistung bringen... bearbeitet 16. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Natürlich soll man das nicht. Nüchtern betrachtet haben wir uns jetzt aber gegen jene Teams schwerer getan gegen die wir uns uns schon in den vorangegangenen Spielen geplagt haben. Jetzt kommen aber jene gegen die wir 17 von 18 Spielen gewonnen haben. Wenn wir am Sonntag nicht gegen dieses rapid gewinnen, kann von mir aus die große Panik losgehen. Ich hoffe mit. Statistisch gesehen liegen uns die kommenden Gegner mehr das stimmt. Und nein. Ich erwähne jetzt nicht den Kopf die Psyche und die anderen Voraussetzungen als im herbst. Ich versuchen es auszublenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 Mane hat nach dem Spiel noch eine Rote wegen irgendwas abgefangen. Und im Spiel die Gelb Rote. Rot steht er im Cup, Gelb/Rot in der MS ah ok, das heißt polverino spielt morgen nicht gg uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 ah ok, das heißt polverino spielt morgen nicht gg uns? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) warum darf mane nicht spielen aber heikkinen schon? darf mader jetzt morgen ran oder nicht? ich blick da nicht durch.. Gelb / Rot gilt in der Meisterschaft! Dh Mader steht gegen? Genau, die Grünen Mane hat ZUÄSTZLICH 1 Spiel Sperre aufgefasst weil er ein Trottl ist (irgendwas war beim Weg in die Kabine) bearbeitet 16. April 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 Oh Rapid Wien Oh Rapid Wien Euer Spiel ist so wunderschön Oh Rapid Wien Oh Rapid Wien lasst bitte Schöttel niemals ziiiiiehn ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZALLEZ ALLEZ im oasch so schee... Hach, 1-2 Bier und ATV Aufzeichnung. Im lovin it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 Gelb / Rot gilt in der Meisterschaft! Dh Mader steht gegen? Genau, die Grünen Mane hat ZUÄSTZLICH 1 Spiel Sperre aufgefasst weil er ein Trottl ist (irgendwas war beim Weg in die Kabine) joooo huji, i habs schon ich hab net gwusst ghabt, dass mane eine rein rote bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. köstlich köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. Wenn Ried 6 wird und ins Finale kommt reicht der 5te auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts