Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 Oh Rapid Wien Oh Rapid Wien Euer Spiel ist so wunderschön Oh Rapid Wien Oh Rapid Wien lasst bitte Schöttel niemals ziiiiiehn ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZALLEZ ALLEZ im oasch so schee... Hach, 1-2 Bier und ATV Aufzeichnung. Im lovin it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 Gelb / Rot gilt in der Meisterschaft! Dh Mader steht gegen? Genau, die Grünen Mane hat ZUÄSTZLICH 1 Spiel Sperre aufgefasst weil er ein Trottl ist (irgendwas war beim Weg in die Kabine) joooo huji, i habs schon ich hab net gwusst ghabt, dass mane eine rein rote bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. köstlich köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. Wenn Ried 6 wird und ins Finale kommt reicht der 5te auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. Ich hoffe dass so ein Szenario eintritt und die geliebten Grünen baden gehen. rapid ist aber dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 rapid ist aber dritter schau ma amal wie lange noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 rapid ist aber dritter Also wenn die so weitermachen, werden die bestimmt nicht Dritter. Man muss sich mal deren Programm für die nächsten 4 Runden anschauen: Austria, RBS, Sturm, WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 Also wenn die so weitermachen, werden die bestimmt nicht Dritter. Man muss sich mal deren Programm für die nächsten 4 Runden anschauen: Austria, RBS, Sturm, WAC. haben wir schon fast hinter uns sogar mit 2x wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. April 2013 Bitte die Rapdis brauchen den Platz in der EL-Gruppenphase, ich will kein Celtic Glasgow Schicksal für meine Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 hab' gerade nur die orf-zusammenfassung von rapid-spiel gesehen, aber gegen diese hundstruppe MÜSSEN wir am sonntag einfach gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) hab' gerade nur die orf-zusammenfassung von rapid-spiel gesehen, aber gegen diese hundstruppe MÜSSEN wir am sonntag einfach gewinnen bitte nicht immer nur die negativen sachen einer mannschaft sehen bearbeitet 16. April 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Dann bitte versuch mal das positive bei Rapid zu finden. Ach -ich habs ,Schöttel is derzeit noch Trainer in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 Sollte Pasching oder LASK in ein Cupfinale gegen Salzburg oder den FAK kommen, dann reicht der 5. Platz NICHT für die EC Quali. sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts