ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich gar nicht recht entscheiden ob ich mir wünsch dass sie sich nach Verlängerung durchnudeln und Doppelbelastung haben und hoffentlich der Ferdl bleibt oder ob sie ausscheiden sollen same me 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 ich glaub es gibt keinen Spieler, den ich mehr hasse als diesen zimmermann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2022 Schade … Hütteldorf verliert das Endspiel um die Liechtensteiner Meisterschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Finanziell wohl auch blöd, bei dem Kader muss ja eigentlich eine Gruppenphase budgetiert sein - was sie ja sonst auch meist machen. Aber sie haben ja Reserven... Haben eh schon genug verkauft. Finanziell dürfts halbwegs wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 was plärrtn de so??? najo die Raputzis werden ja auch bald plärren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2022 Aegis schrieb vor 1 Minute: Warum fällt der Goalie ned bei jedem hohen Ball auf 1000 um? weil er noch ein ehrlicher Handwerker (Elektriker) ist und sowas noch nicht kennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 jetzt schenkt der schiri zuviele freistösse für die grünlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 DüdelidüdeldidüdelöDüdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Wieso rennt der ned zur Corner Fahne???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 1 Minute: 3 Minuten... ist der schiri noch normal kann ja trotzdem viel länger spielen lassen, nix ungewöhnliches dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2022 JAAAAAAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Westside schrieb Gerade eben: Schade … Hütteldorf verliert das Endspiel um die Liechtensteiner Meisterschaft Jetzt sind sie also nicht heimlicher Meister Liechtensteins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Tøbï schrieb Gerade eben: ich glaub es gibt keinen Spieler, den ich mehr hasse als diesen zimmermann Gerade dasselbe zu meiner mir Zugemuteten gesagt. Sinnbildlich für diesen Häuslverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Es düdelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts