ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Habens den Laptop neben die Trainerbank gestellt damit sich Födhofa Ferdl den Spongebob anschauen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 frage für die statistiker unter uns: hat es jemals eine zweitliga-mannschaft in einer europäischen bewerb in der gruppenphase gegeben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: frage für die statistiker unter uns: hat es jemals eine zweitliga-mannschaft in einer europäischen bewerb in der gruppenphase gegeben? Thun vor ein paar Jahren glaub ich. Und vor 15 Jahren einmal Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Spielen echt sehr gut. Gefällt mir. Befreit nach vorne, aggressiv in den Zweikämpfen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Die Kommentateuse ist sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Mir steht er Urbanus tibi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Die Kommentateuse ist sensationell Ja die macht mich fertig. Keine 2 Minuten ohne einen Versprecher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Rata schrieb Gerade eben: Ja die macht mich fertig. Keine 2 Minuten ohne einen Versprecher... "Freistoß für Liechtenstein" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 i wünsch mir ja schon den Ausgleich. Dann gibt es eine Verlängerung und dann ein Elferschießen und dann scheiden sie erst aus. Bonus: am Wochenend sinds nicht nur psychisch fertig sondern auch körperlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2022 johnfive schrieb vor 2 Minuten: frage für die statistiker unter uns: hat es jemals eine zweitliga-mannschaft in einer europäischen bewerb in der gruppenphase gegeben? Aachen 2005 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Die Kommentateuse ist sensationell Der ORF .., was sich der immer einfallen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Urbanus tibi? Sorry verstehe kein französisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Jetzt 11er-Quote für Raputt... Verlängerung wäre eigentlich eh fein mit 1:1 - und dann zwei schnelle Treffer für Vaduz. Oder der liechtensteiner Elektrotechniker wird zum Elfmeter-Hero, wäre auch eine Headline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Rata schrieb Gerade eben: Ja die macht mich fertig. Keine 2 Minuten ohne einen Versprecher... Ich find die Betonung schlimmer. Da werd ich auch kein Fan mehr, hat der ORF sonst keine Kommentatorinnen? (ich finds grundsätzlich ganz gut wenn auch mal eine Frau kommentiert, aber die männlichen Kollegen beim ORF sollt man halt nicht noch unterbieten..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2022 Demir raus Der einzige, der halbwegs Gefahr erzeugt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts