Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Läuft in Hütteldorf, bitte einen Konter noch konzentriert fertig spielen liebe Liechtensteiner...und tuts net so grauslich provozieren die ganze Zeit, der Rapid Anhang ist mit Abstand der allerbeste in Europa, es ist eine Frechheit, wie ihr euch da als Gast Team präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach einer 1:4-Niederlage soll man sich nicht groß über den Rivalen lustig machen, aber bitte wie schlecht spielen denn die? Rein optisch würde ich uns derzeit schon klar vor Rapid sehen, schade dass nicht bald Derby ist.

Habe mir heute die Start11 von Rapid angesehen und gedacht, dass das doch wirklich keine schlechte Elf ist. Wenn die dann so miserabel und ideenlos spielt, muss man den Trainer schon massiv hinterfragen.

Letzte Woche sagte mir ein neutral eingestellter Freund, dass wir international von allen 3 die beste Figur abgegeben haben (trotz WAC-Sieg). Damals sah ich nur unser Spiel. Heute alle drei teils und ich kann ihn verstehen. WAC gar nicht gut, Rapid noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab 1 x gewettet. 1999, Minute 75. United vs Bayern (Spielstand damals 0:1). Die 100 Schilling haben uns den Rausch an diesem und weiteren Abenden finanziert. Seitdem hob i's  lossn :D

Wetterei ist sowas sinnloses und gehört eigentlich verboten. 
Alleine die ganzen Werbungen in den Pausen im TV sind ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für alle Sparmeister unter uns: In Kanal 5 bzw. beim WAC, bei Sturm & beim LASK reinsurfen - ersparst dir den Eintritt fürs Kabarett 😜

Dutt vs. FF - Wer wird zuerst gegangen, Rapidler sehen eigene Spieler mit Gaxi in der Hose... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Nach einer 1:4-Niederlage soll man sich nicht groß über den Rivalen lustig machen, aber bitte wie schlecht spielen denn die? Rein optisch würde ich uns derzeit schon klar vor Rapid sehen, schade dass nicht bald Derby ist.

Habe mir heute die Start11 von Rapid angesehen und gedacht, dass das doch wirklich keine schlechte Elf ist. Wenn die dann so miserabel und ideenlos spielt, muss man den Trainer schon massiv hinterfragen.

Letzte Woche sagte mir ein neutral eingestellter Freund, dass wir international von allen 3 die beste Figur abgegeben haben (trotz WAC-Sieg). Damals sah ich nur unser Spiel. Heute alle drei teils und ich kann ihn verstehen. WAC gar nicht gut, Rapid noch schlechter.

Hab den ersten Satz gelesen und danach aufgehört. Du vergleichst nicht wirklich Fenerbahce mit Vaduz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Nach einer 1:4-Niederlage soll man sich nicht groß über den Rivalen lustig machen, aber bitte wie schlecht spielen denn die? Rein optisch würde ich uns derzeit schon klar vor Rapid sehen, schade dass nicht bald Derby ist.

Habe mir heute die Start11 von Rapid angesehen und gedacht, dass das doch wirklich keine schlechte Elf ist. Wenn die dann so miserabel und ideenlos spielt, muss man den Trainer schon massiv hinterfragen.

Letzte Woche sagte mir ein neutral eingestellter Freund, dass wir international von allen 3 die beste Figur abgegeben haben (trotz WAC-Sieg). Damals sah ich nur unser Spiel. Heute alle drei teils und ich kann ihn verstehen. WAC gar nicht gut, Rapid noch schlechter.

Sie haben ein Trainerproblem in erster Linie, er hat keine Startelf und rotiert zu viel. Zweitens war diese Spielverschiebung echt ein Griff ins Heisl und drittens fehlts bei ihnen total im defensiven Mittelfeld und auf den beiden Prackerpositionen. Mich wunderts wirklich nicht, dass es dort nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online