the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2022 Veilchen33 schrieb vor 5 Minuten: Hedel muss gegen uns gesperrt sein oder? Eh wurscht ob der spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. April 2022 J.E schrieb vor 14 Minuten: nix is fix. am ende gibt es eine bedingte oder freispruch Für die Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. April 2022 J.E schrieb vor 19 Minuten: nix is fix. am ende gibt es eine bedingte oder freispruch Für Tätlichkeit, weder das eine noch das andere. 1 Spiel mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Normalerweise muss Hedl 5 Spiele bekommen, bin ja gespannt was die idioten da entscheiden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Der Rosenauer schafft es nicht nur bei Rapid-Spielen nicht, sein Fantum zu verbergen. Das gilt auch bei Liverpool. Unfassbar, was der grad für ein feuchtes Hoserl hat. Hättest dir lieber angeschaut, wie Astronautovic Inter versenkt hat ^^ .... naja eigentlich hat es dann der eigene Tormann komplett versenkt, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Normalerweise muss Hedl 5 Spiele bekommen, bin ja gespannt was die idioten da entscheiden werden Laut Feldhofer wollte er sich nur "befreien" vermutlich wurde er übelst provoziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Stoikovic ist doch ein grindiges Oas**loch. Wie er vor dem Elfer am Elferpunkt herumtrampelt und herumtritt...sowas ekelhaftes.... Warum ist so etwas nicht Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. April 2022 Hedl bekommt keine Sperre, sondern ein "Dududu, mach so was aber ja nicht wieder, gell" und ein goldenes Sternchen ins Mitteilungsheft und Ciochirca wird dazu verurteilt, dass er 50 Mal "Ich soll keinen Rapid-Spieler ausschließen" an die Tafel schreibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 QPRangers schrieb vor 50 Minuten: Hättest dir lieber angeschaut, wie Astronautovic Inter versenkt hat ^^ .... naja eigentlich hat es dann der eigene Tormann komplett versenkt, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen Laut Feldhofer wollte er sich nur "befreien" vermutlich wurde er übelst provoziert Haben wir doch alle mal gemacht, wenn jemand bei uns vorbeirennt, ihn dann mit der Faust auf den Kopf zu schlagen, damit wir uns befreien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. April 2022 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Stoikovic ist doch ein grindiges Oas**loch. Wie er vor dem Elfer am Elferpunkt herumtrampelt und herumtritt...sowas ekelhaftes.... Unglaublich, selten sowas Unsportliches gesehen. Der passt perfekt zu dem grausigen Grindklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. April 2022 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Hättest dir lieber angeschaut, wie Astronautovic Inter versenkt hat ^^ .... naja eigentlich hat es dann der eigene Tormann komplett versenkt, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen Laut Feldhofer wollte er sich nur "befreien" vermutlich wurde er übelst provoziert Im Rapidsprech nennt man das „Psychisches Foul“ - Sollte der Schiri eigentlich wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2022 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Hedl bekommt keine Sperre, sondern ein "Dududu, mach so was aber ja nicht wieder, gell" und ein goldenes Sternchen ins Mitteilungsheft und Ciochirca wird dazu verurteilt, dass er 50 Mal "Ich soll keinen Rapid-Spieler ausschließen" an die Tafel schreibt. Ja, ob Lizenz oder rote Karten.... manche sind gleicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. April 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Ja, ob Lizenz oder rote Karten.... manche sind gleicher... Gleich wirst du uns erklären warum wir keine Lizenz erhalten hätten sollen du kleiner Aushilfsgrüner. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2022 Schlauer Poet schrieb vor 14 Minuten: Gleich wirst du uns erklären warum wir keine Lizenz erhalten hätten sollen du kleiner Aushilfsgrüner. Nein, gönne ich euch ehrlich von Herzen. Brauche keine weiteren Dorfclubs in der Liga. Aber wenn man selber grad viel verbockt, muss an nicht mit dem Finger auf andere Zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Nein, gönne ich euch ehrlich von Herzen. Brauche keine weiteren Dorfclubs in der Liga. Aber wenn man selber grad viel verbockt, muss an nicht mit dem Finger auf andere Zeigen. Aktuell verbocken wir eben nichts. Im Gegenteil, es wird alles versucht den Mist den MK uns hinterlassen hat aufzuarbeiten. Auf andere brauch ich nicht zeigen weil eh wurscht. Vor allem die Grünen sollten da eigentlich sehr still sein. Aber gehört halt dazu. Aber was hat Sturm damit zu tun? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2022 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Aktuell verbocken wir eben nichts. Im Gegenteil, es wird alles versucht den Mist den MK uns hinterlassen hat aufzuarbeiten. Auf andere brauch ich nicht zeigen weil eh wurscht. Vor allem die Grünen sollten da eigentlich sehr still sein. Aber gehört halt dazu. Aber was hat Sturm damit zu tun? Das passt doch eh. . Wir Fans sind ja alle gleich mit austeilen und einstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts