Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Der Rosenauer schafft es nicht nur bei Rapid-Spielen nicht, sein Fantum zu verbergen. Das gilt auch bei Liverpool. Unfassbar, was der grad für ein feuchtes Hoserl hat.

Hättest dir lieber angeschaut, wie Astronautovic Inter versenkt hat ^^ .... naja eigentlich hat es dann der eigene Tormann komplett versenkt, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen :lol:

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Normalerweise muss Hedl 5 Spiele bekommen, bin ja gespannt was die idioten da entscheiden werden

Laut Feldhofer wollte er sich nur "befreien" :laugh: vermutlich wurde er übelst provoziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hedl bekommt keine Sperre, sondern ein "Dududu, mach so was aber ja nicht wieder, gell" und ein goldenes Sternchen ins Mitteilungsheft und Ciochirca wird dazu verurteilt, dass er 50 Mal "Ich soll keinen Rapid-Spieler ausschließen" an die Tafel schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 50 Minuten:

Hättest dir lieber angeschaut, wie Astronautovic Inter versenkt hat ^^ .... naja eigentlich hat es dann der eigene Tormann komplett versenkt, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen :lol:

Laut Feldhofer wollte er sich nur "befreien" :laugh: vermutlich wurde er übelst provoziert

Haben wir doch alle mal gemacht, wenn jemand bei uns vorbeirennt, ihn dann mit der Faust auf den Kopf zu schlagen, damit wir uns befreien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Stoikovic ist doch ein grindiges Oas**loch. Wie er vor dem Elfer am Elferpunkt herumtrampelt und herumtritt...sowas ekelhaftes....

Unglaublich, selten sowas Unsportliches gesehen.

Der passt perfekt zu dem grausigen Grindklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Im Rapidsprech nennt man das „Psychisches Foul“ - Sollte der Schiri eigentlich wissen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Hedl bekommt keine Sperre, sondern ein "Dududu, mach so was aber ja nicht wieder, gell" und ein goldenes Sternchen ins Mitteilungsheft und Ciochirca wird dazu verurteilt, dass er 50 Mal "Ich soll keinen Rapid-Spieler ausschließen" an die Tafel schreibt.

Ja, ob Lizenz oder rote Karten.... manche sind gleicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Schlauer Poet schrieb vor 14 Minuten:

Gleich wirst du uns erklären warum wir keine Lizenz erhalten hätten sollen du kleiner Aushilfsgrüner.

Nein, gönne ich euch ehrlich von Herzen. Brauche keine weiteren Dorfclubs in der Liga. Aber wenn man selber grad viel verbockt, muss  an nicht mit dem Finger auf andere Zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Nein, gönne ich euch ehrlich von Herzen. Brauche keine weiteren Dorfclubs in der Liga. Aber wenn man selber grad viel verbockt, muss  an nicht mit dem Finger auf andere Zeigen.

Aktuell verbocken wir eben nichts. Im Gegenteil, es wird alles versucht den Mist den MK uns hinterlassen hat aufzuarbeiten. Auf andere brauch ich nicht zeigen weil eh wurscht. Vor allem die Grünen sollten da eigentlich sehr still sein. Aber gehört halt dazu. Aber was hat Sturm damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aktuell verbocken wir eben nichts. Im Gegenteil, es wird alles versucht den Mist den MK uns hinterlassen hat aufzuarbeiten. Auf andere brauch ich nicht zeigen weil eh wurscht. Vor allem die Grünen sollten da eigentlich sehr still sein. Aber gehört halt dazu. Aber was hat Sturm damit zu tun?

Das passt doch eh. ;). Wir Fans sind ja alle gleich mit austeilen und einstecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag