tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Auch wenn es vielleicht populär wäre, ich bin sicher nicht gegen VAR. Damit wurden viele Ungerechtigkeiten beseitigt, Abseits richtig erkannt und auch böse Fouls aufgedeckt. Dass nicht alles perfekt sein kann, wissen wir aus dem täglichen Leben. Manches Mal ärgere ich mich auch sehr über die Entscheider beim VAR (dafür kann aber das System an sich nichts!), aber es ist menschlich, sich zu irren. Die manchmal einseitige Haltung bei den Schiris, die nach wie vor eher grün gefärbt sind wie es scheint, giften mich allerdings auch. Grundsätzlich ist mir das System aber lieber mit VAR als ohne. Wir haben halt viele, sehr viele Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit vergessen. Und zu den Schiris auch ein Wort: Wer tut sich das heute noch an, Schiri zu werden? Das sind gewissermaßen fast Helden für mich. In den unteren Ligen "abgewatscht" zu werden und in den oberen Ligen das Feindbild schlecht hin, wer will das? Masochisten vielleicht. Oder halt Leute, die doch noch bereit sind, einen Teil dazu beizutragen, dass der Fußball am Leben bleibt. Ich finde, dass soll auch einmal gesagt werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Auch wenn es vielleicht populär wäre, ich bin sicher nicht gegen VAR. Damit wurden viele Ungerechtigkeiten beseitigt, Abseits richtig erkannt und auch böse Fouls aufgedeckt. Dass nicht alles perfekt sein kann, wissen wir aus dem täglichen Leben. Manches Mal ärgere ich mich auch sehr über die Entscheider beim VAR (dafür kann aber das System an sich nichts!), aber es ist menschlich, sich zu irren. Die manchmal einseitige Haltung bei den Schiris, die nach wie vor eher grün gefärbt sind wie es scheint, giften mich allerdings auch. Grundsätzlich ist mir das System aber lieber mit VAR als ohne. Wir haben halt viele, sehr viele Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit vergessen. Und zu den Schiris auch ein Wort: Wer tut sich das heute noch an, Schiri zu werden? Das sind gewissermaßen fast Helden für mich. In den unteren Ligen "abgewatscht" zu werden und in den oberen Ligen das Feindbild schlecht hin, wer will das? Masochisten vielleicht. Oder halt Leute, die doch noch bereit sind, einen Teil dazu beizutragen, dass der Fußball am Leben bleibt. Ich finde, dass soll auch einmal gesagt werden. Ich seh das a wengerl anders, frei nach dem alten Spruch: wer nix ist, und wer nx kann geht zur Post oder Eisenbahn. Genau so und net anders performancen unsere Schiris. Und der VAR bietet ihnen jetzt zusätzlichen Freiraum ihr Unvermögen auszuleben. Im nachhinein dann immer diese "lieben" Entschuldigungen weil es Ihnen ja so leid tut, oder ihre Interpretationen der Regelauslegungen runden dieses Bild noch ab. Weiters kann man sich live im Stadion nicht mehr wirklich freuen wenn ein Tor fällt. Es wurden zwar auch schon vorher Tore annulliert wenn der Schiri ein Foul oder ein Abseits geahndet hat, aber jetzt jedes mal minutenlang warten ob das Tor zählt, raubt Dir jede Stimmung, Emotion und spontane Euphorie. So wie es aktuell läuft kann auf den VAR gepflegt gestuhlt werden, da die negativen Aspekte die positiven weit übertreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2022 Clemens Hubmann, Raphael Gallé, Fabio Markelic und Darijo Grujcic spielen ab sofort nicht mehr für den Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Livebilder aus Innsbruck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Dachte Feldhofer muss eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf der Tribüne sein? Und gibt jetzt am Spielfeld noch Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Dachte Feldhofer muss eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf der Tribüne sein? Und gibt jetzt am Spielfeld noch Interview? Vielleicht ist es nicht live. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 Die schimmligen sind hinten daheim gegen Klagenfurt... eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 Martel gelb … 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 Rot für hedl wegen faustschlag haha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2022 die grünen haben aber a mehr als glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2022 sturm gewinnt tatsächlich gegen rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 viola123 schrieb Gerade eben: sturm gewinnt tatsächlich gegen rb Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Auch wenn es vielleicht populär wäre, ich bin sicher nicht gegen VAR. Damit wurden viele Ungerechtigkeiten beseitigt, Abseits richtig erkannt und auch böse Fouls aufgedeckt. Dass nicht alles perfekt sein kann, wissen wir aus dem täglichen Leben. Manches Mal ärgere ich mich auch sehr über die Entscheider beim VAR (dafür kann aber das System an sich nichts!), aber es ist menschlich, sich zu irren. Die manchmal einseitige Haltung bei den Schiris, die nach wie vor eher grün gefärbt sind wie es scheint, giften mich allerdings auch. Grundsätzlich ist mir das System aber lieber mit VAR als ohne. Wir haben halt viele, sehr viele Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit vergessen. Und zu den Schiris auch ein Wort: Wer tut sich das heute noch an, Schiri zu werden? Das sind gewissermaßen fast Helden für mich. In den unteren Ligen "abgewatscht" zu werden und in den oberen Ligen das Feindbild schlecht hin, wer will das? Masochisten vielleicht. Oder halt Leute, die doch noch bereit sind, einen Teil dazu beizutragen, dass der Fußball am Leben bleibt. Ich finde, dass soll auch einmal gesagt werden. VAR macht den Fußball kaputt. Heute wieder einmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2022 viola123 schrieb vor 4 Minuten: sturm gewinnt tatsächlich gegen rb Na klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Na klar Gratulation zum Vizemeister. Gegen uns könnts euch in der letzten Runde schonen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts