Recommended Posts

Mal nur ein mögliches Szenario:

Rapid wird 5. hinter dem WAC-wir spielen im Cupfinale gegen Ried (dass in der meisterschaft 6.wird).

Darf man dann zu Ried halten? :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn uns der Teller im Derby übereicht wird, gibts einen Skandal. Haben ein paar Leuchten doch schon gegen RBS Raketen in deren Sektor geschossen. Nicht auszudenken was passiert, wenn tausende Austria Fans aufs Feld rennen und die Grünen noch in ihrem Sektor stehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Rapid wird 5. hinter dem WAC-wir spielen im Cupfinale gegen Ried (dass in der meisterschaft 6.wird).

Dann kannst ruhig zu uns halten. Weil dann würde Ried die Finalteilnahme reichen.

Dann kannst ruhig zu uns halten. Weil dann würde Ried die Finalteilnahme reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn uns der Teller im Derby übereicht wird, gibts einen Skandal. Haben ein paar Leuchten doch schon gegen RBS Raketen in deren Sektor geschossen. Nicht auszudenken was passiert, wenn tausende Austria Fans aufs Feld rennen und die Grünen noch in ihrem Sektor stehen......

Das letzte Heimspiel ist gegen Mattersburg. Und da gibt's den Teller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Nein, denn Rapid würd in der Quali nicht mal in einem Wettmafia manipulierten Spiel gegen Traktor Ostblock weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was macht das jetzt für einen unterschied ? rbs gewinnt gegen ried, wir verlieren in mattersburg, die dosen biegen uns im horr ... ups, da waren´s nur noch 5.

Schön zu sehen, wie sinnlos Prognosen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich über ein Pokalfinale gg Rapid freuen, für den Österreich Fußball ist es dann doch besser wenn Rapid int spielt wie wac

Kein Wunder, ich würde mich auch über einen Gegner im Cup - Finale freuen, den wir auf jeden Fall schlagen würden. Nur bei uns gibt es so etwas halt nicht, seitdem unsere Amateure nicht mehr am Cup teilnehmen dürfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mich in den letzten 3 Wochen 150 Euro gekostet. Ich würd herkömmlich anlegen :davinci:

Den Thread könn ma auch langsam closen. Wir ham keine Konkurrenz mehr :davinci:

celtic glasgow-aberdeen 4:3 :faktroll:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich würde mich über ein Pokalfinale gg Rapid freuen, für den Österreich Fußball ist es dann doch besser wenn Rapid int spielt wie wac

Wir haben letzte Saison auch nicht international gespielt, also sollen's jetzt auch einmal aussetzen!!!! :D

Nur die Saison drauf Meister ?? Hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag