kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Mal nur ein mögliches Szenario: Rapid wird 5. hinter dem WAC-wir spielen im Cupfinale gegen Ried (dass in der meisterschaft 6.wird). Darf man dann zu Ried halten? bearbeitet 17. März 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2013 Wenn uns der Teller im Derby übereicht wird, gibts einen Skandal. Haben ein paar Leuchten doch schon gegen RBS Raketen in deren Sektor geschossen. Nicht auszudenken was passiert, wenn tausende Austria Fans aufs Feld rennen und die Grünen noch in ihrem Sektor stehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2013 Mal nur ein mögliches Szenario: Rapid wird 5. hinter dem WAC-wir spielen im Cupfinale gegen Ried (dass in der meisterschaft 6.wird). Darf man dann zu Ried halten? Dann kannst ruhig zu uns halten. Weil dann würde Ried die Finalteilnahme reichen. Mal nur ein mögliches Szenario: Rapid wird 5. hinter dem WAC-wir spielen im Cupfinale gegen Ried (dass in der meisterschaft 6.wird). Darf man dann zu Ried halten? Dann kannst ruhig zu uns halten. Weil dann würde Ried die Finalteilnahme reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Also wenn dieses Szenario möglich ist-glaub ich kaum das sich viele Rapidfans in der Generaliarena verirren werden-die werden wahrscheinlich am Westbahnhof auf Austriafans warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Wenn uns der Teller im Derby übereicht wird, gibts einen Skandal. Haben ein paar Leuchten doch schon gegen RBS Raketen in deren Sektor geschossen. Nicht auszudenken was passiert, wenn tausende Austria Fans aufs Feld rennen und die Grünen noch in ihrem Sektor stehen...... Das letzte Heimspiel ist gegen Mattersburg. Und da gibt's den Teller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2013 Mal nur ein mögliches Szenario: Rapid wird 5. hinter dem WAC-wir spielen im Cupfinale gegen Ried (dass in der meisterschaft 6.wird). Darf man dann zu Ried halten? Nein, denn Rapid würd in der Quali nicht mal in einem Wettmafia manipulierten Spiel gegen Traktor Ostblock weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. März 2013 was macht das jetzt für einen unterschied ? rbs gewinnt gegen ried, wir verlieren in mattersburg, die dosen biegen uns im horr ... ups, da waren´s nur noch 5. Schön zu sehen, wie sinnlos Prognosen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Schön zu sehen, wie sinnlos Prognosen sind. Du verwechselst Prognosen mit Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. März 2013 Du verwechselst Prognosen mit Möglichkeiten. trotzdem nerven euchre horrorszenarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. März 2013 Nein, denn Rapid würd in der Quali nicht mal in einem Wettmafia manipulierten Spiel gegen Traktor Ostblock weiterkommen. traktor ostblock.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2013 Also ich würde mich über ein Pokalfinale gg Rapid freuen, für den Österreich Fußball ist es dann doch besser wenn Rapid int spielt wie wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2013 Also ich würde mich über ein Pokalfinale gg Rapid freuen, für den Österreich Fußball ist es dann doch besser wenn Rapid int spielt wie wac Kein Wunder, ich würde mich auch über einen Gegner im Cup - Finale freuen, den wir auf jeden Fall schlagen würden. Nur bei uns gibt es so etwas halt nicht, seitdem unsere Amateure nicht mehr am Cup teilnehmen dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. März 2013 So heute können wir wieder sagen, daß wir gleich viele Punkte haben wie die Grünen + Admira(Neustadt oder Innsbruch) zusammen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Hat mich in den letzten 3 Wochen 150 Euro gekostet. Ich würd herkömmlich anlegen Den Thread könn ma auch langsam closen. Wir ham keine Konkurrenz mehr celtic glasgow-aberdeen 4:3 bearbeitet 18. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2013 Also ich würde mich über ein Pokalfinale gg Rapid freuen, für den Österreich Fußball ist es dann doch besser wenn Rapid int spielt wie wac Wir haben letzte Saison auch nicht international gespielt, also sollen's jetzt auch einmal aussetzen!!!! Nur die Saison drauf Meister ?? Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts