Recommended Posts

Könnte ja irgendwie lustig werden-sofern die Gerüchte stimmen

Stojkovic von Rapid zum Lask und Ranftl zu Rapid

Stojkovic der meiner Meinung nach nicht in ein 3-4-3 system passt und Ranftl der als RAV in eine 4-4-2 system genauso wenig

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bitte ist dieser gschissene Taxi.täglich in den Medien. Den haben sogar die Grünen verbal angewatscht. Der Typ lst kein Spieler mehr in der Bundealiga, oder habe ich etwas versäumt?

P.s.: Heimspiel.für Union im Leipziger Dosenstadl. Die singen die dort.hinaus dass es eine Freude ist.

Und daher nochmals die Bitte: Keinen freien Verkauf beim Dörby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Und daher nochmals die Bitte: Keinen freien Verkauf beim Dörby.

Guten Morgen! 

https://fk-austria.at/news/derby-karten-exklusiv-für-austria-mitglieder-abonnenten

Zitat

Ein freier Verkauf ist aus Sicherheitsgründen – wir bitten um Verständnis – erneut nicht geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich nicht. Wäre schade um den nächsten Traditionsverein.

Die Spiele am Tivoli gg. Wacker waren wenigstens immer lässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den letzten Medienberichten zufolge haben die Grünen offenbar wieder mal ein neues Jahrhunderttalent in den eigenen Reihen. Ich hoffe doch, dass Transfermarkt.at bald darauf reagieren wird.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
seldom schrieb vor 44 Minuten:

Den letzten Medienberichten zufolge haben die Grünen offenbar wieder mal ein neues Jahrhunderttalent in den eigenen Reihen. Ich hoffe doch, dass Transfermarkt.at bald darauf reagieren wird.

Es spricht sich schon herum dass er nachdem er das nächste mal in der 85. Minute eingwechselt wird und 5 Pässe spielt 5-10 Millionen wert sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/adeyemi-transfer-von-salzburg-nach-dortmund-vor-abschluss/401981987

38 Mio. Euro Ablöse - hoffentlich verletzt er sich nicht im Training & das Geschäft platzt...

Bin gespannt ob er sich dort entscheident durchsetzen kann - bin skeptisch - aber ich kenn mich ja nicht aus...

Wenn ich ihn da mit Daka, Haaland und Co vergleiche, hatte er nur ein halbes gutes Jahr, fast wie unser Monschein. Finde ihn ebenfalls als klar überbewertet durch den Hype im Herbst. Jede zweistellige Ablöse für ihn, wäre für mich klar übertrieben. :ratlos: Aber vielleicht verkenne auch ich hier den kommenden Superstar.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag