Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

was macht das jetzt für einen unterschied ? rbs gewinnt gegen ried, wir verlieren in mattersburg, die dosen biegen uns im horr ... ups, da waren´s nur noch 5.

die Ochsen biegen uns in unserer Generali Arena sicher nicht, mit solchen Fehlern die sich die Salzburger zur Zeit in der Abwehr leisten, können wir denen ein ordentliches Debakel zufügen und die Meisterschaft endgültig für uns entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für Ried kanns aber auch noch bitter werden, 5 Mannschaften im EC und der WAC haut sie vielleicht raus ?

Dann müssens das Klagenfurter Stadion doch wieder aufmachen ;-)))))), wenn Liverpool nach Kärnten kommt...hahaha

Schade, dass es nicht die Grünen sind ,die da hinter den WAC gerutscht sind

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Ochsen biegen uns in unserer Generali Arena sicher nicht, mit solchen Fehlern die sich die Salzburger zur Zeit in der Abwehr leisten, können wir denen ein ordentliches Debakel zufügen und die Meisterschaft endgültig für uns entscheiden.

Also vorsichtig optimistisch zu sein ist ganz o.k., aber solche Beiträge "biegen uns sicher nicht & Debakel zufügen" kann und will ich nicht verstehen. Wir haben selbst erst letztes WE "nur" einen Punkt beim Letzten gemacht. Wir müssen sicher nicht vor Furcht erstarren, aber Hochmut - eh scho wissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WAC Dürfte noch für meinen Geschmack die Kernöldealer und den Schimmel überholen :) Neustadt Runter und es war eine Perfekte Saison !

:lol: This!!

Mit nem 2er-Schnitt würden die Dosen gerade mal auf 72 Punkte kommen.

Je länger wir den Vorsprung halten, desto schwieriger wirds für die Dosen. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also vorsichtig optimistisch zu sein ist ganz o.k., aber solche Beiträge "biegen uns sicher nicht & Debakel zufügen" kann und will ich nicht verstehen. Wir haben selbst erst letztes WE "nur" einen Punkt beim Letzten gemacht. Wir müssen sicher nicht vor Furcht erstarren, aber Hochmut - eh scho wissen ...

11 Punkte Vorsprung hat nichts mit Hochmut zu tun, wenn wir heuer nicht mehr Meister werden dann wohl nie mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir führen nach 2/3 der Meisterschaft mit 9 bzw. 11 Punkte, unsere größten Probleme sind max. ob wir die Bayern in der CL bekommen od. nicht und wir fahren über jeden gegner drüber......

Dann machen seit einer gefühlten Ewigkeit mal nicht 3 Punkte sondern auf einem katastrophalen Sandplatz beim Tabellenletzten nur einen Punkt und plötzlich war es das mit der Meisterschaft. Am besten wir übergeben den Bullen den Teller gleich am Ostersonntag......

3 Tage später, ohne selbst zu spielen wohlgemerkt, darennen die Bullen auch nur einen Punkt gg. die Admira und wir sind schon wieder Meister und schicken die Bullen zwar auch heim aber nicht mit dem Meisterteller sondern mit einem Debakel......

:lol: :lol: :lol:

Bitte lasst uns den Ostersonntag abwarten und dann schau ma weiter........ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

11 Punkte Vorsprung hat nichts mit Hochmut zu tun, wenn wir heuer nicht mehr Meister werden dann wohl nie mehr !

Der Hochmut war auf deine Aussagen für unsere Partie gegen RBS zu sehen - nochmals nachlesen und überlegen was das mit einer großen Chance auf die Meisterschaft zu tun hat. Zu Ostern wartet definitiv eine schwere Partie auf uns und ich denke PS und die Mannschaft sehen das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck ist das geil ^^ mit 7 punkten vorsprung gestartet und 11 daraus gemacht. mattersburg müssen wir jetzt einfach besiegen. ews wäre zu schade um die punkte

die bullen fallen schon noch öfter um, keine sorge... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich was die Bullen für einen Stiefel zusammenkicken. Vorne agieren sie völlig Ideen- und Orientierungslos und hinten ermöglichen sie jedem Gegner mind. ein Gegentor. Ich hab mir jetzt die letzten 3 Spiele von ihnen angeschaut. Also WAC, Innsbruck und heute Admira. Was die aufführen is ja eine Verarschung. Da ist kein Teamgeist, überhaupt keine Leidenschaft zu spüren das man so wie heute z.B. den günstigen Spielverlauf mit dem schnellen 1:0 ausnützt und nachsetzt. Od. auch gg. WAC is ja nach dem Ausgliech 20 Minuten vor Ende auch nix mehr passiert ausser ein Lattenkopfball nach einem Eckball. Und gg. Innsbruck sind die Tore mMn zufällig gefallen aber niemals wurde aufs Tempo gedrückt. Nicht nach dem Anschlußtreffer od. gar nach dem Ausgleich.

Die Bullen sind (wiedermal) eine zusammegkaufte Legionärstruppe und jetzt auch noch eine halbe Jugendmannschaft die anscheind glaubt mit ein bissl schön und vorallem lässig spielen kommen sie schnell in eine Topliga.

das triffts ziemlich auf den Punkt. allerdings muss man auch sagen, dass sie schon deutlich besser gespielt haben. und wenn mich nicht alles täuscht, dann war das zu einer Zeit wo man nicht an Hinteregger, Ilsanker, Teigl, Hierländer, Schiemer festgehalten hat. dazu ist auch Rodnei ein Unsicherheitsfaktor, das war schon in Innsbruck so und nun wieder gegen die Admira. warum man Mendes (ok die Verletzungen sind halt blöd) gehen hat lassen, kann ich auch nicht verstehen. Leitgeb is kein Sechser und dann bleibt aber kaum einer der auf der Position spielen UND auch kicken kann. dabei ist das zentral für den Spielaufbau. dazu gibt es, wie du gesagt hast, nicht mehr viel Teamwork und so kann man normalerweise nix reissen. Ich sag mal vorsichtig prophetisch: die beste Mannschaft wird Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag