J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Ein Freund von mir ist Schiri - ein sehr, sehr pedantischer Mensch (den keiner als Schiri haben will) - und weil ich ihm ständig etwas vorsudere von wegen "Zeitschinden in der Nachspielzeit" wiederholt er gebetsmühlenartig den Satz. "Der Schiri muss die angezeigte Nachspielzeit einhalten - dann darf er abpfeifen". Ich habe ihn aber gerade kontaktiert und gefragt ob das Regel oder Richtlinie ist. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich Bescheid. http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_7_the_duration_of_the_match_de_47403.pdf der allerletzte satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. März 2013 http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_7_the_duration_of_the_match_de_47403.pdf der allerletzte satz Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Was macht die Austria besser als Rapid? Schwer zu sagen. Wenn wir das wissen würden, hätten wir keine 20 Punkte Rückstand. Sie hatten viele Partien, die sich auch glücklich gewonnen haben. Und natürlich ist da auch noch Hosiner. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1353214/Da-fehlt-jeglicher-Bezug-zur-Realitaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. März 2013 Ja gut, Glück gehört grundsätzlich hie und da dazu, keine Frage - wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie es von grüner Seite gerne gesehen wird. Dazu kommt, die zwei (noch einmal sei betont: z w e i !) Niederlagen sind sogar unglücklich zustandegekommen. Interessant ist eher diese Unfähigkeit zur Selbstkritik, die offenbar nicht auf Großkotzigkeit beruht (gab es schon), sondern auf fehlender Analyse. Gerade als Verfolger musst du in jedem Detail wissen, was der aktuelle Spitzenreiter im Gegensatz zu einem selbst richtig macht. Aber die Ratlosigkeit kann uns wirklich nur recht sein, denn so wird Rapid noch länger eine gläserne Decke haben, auch wenn die Mannschaft sich steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 wenn sie das intern auch so sehen, ist doch alles perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 12. März 2013 dass sich viele Mannschaften derart dumm bei Schweglers Einwürfen anstellen, ist aber auch unfassbar.... Ich sag's ungern, aber wart mal den 31. März ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Ich sag's ungern, aber wart mal den 31. März ab! da spielt dann der "ich-wollt-unbedingt-ins-ausland" klein, klein, florian klein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2013 Was macht die Austria besser als Rapid? Schwer zu sagen. Wenn wir das wissen würden, hätten wir keine 20 Punkte Rückstand. Sie hatten viele Partien, die sich auch glücklich gewonnen haben. Und natürlich ist da auch noch Hosiner. http://sport10.at/ho...g-zur-Realitaet LK passt perfekt dorthin! da spielt dann der "ich-wollt-unbedingt-ins-ausland" klein, klein, florian klein !! und in HZ 2 wird er bei der Nord auf und ab laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2013 LK passt perfekt dorthin! Das passt schon alles sehr gut zusammen. Die Geister die sie riefen werden sie jetzt nicht mehr los. Durch die fehlende Einsicht, fehlende Kritikfähigkeit, hetzerischen Parolen und jahrelangem "wird sind die, der, das erfolgreichste/schönste/beste - die sonne dreht sich um uns" brainwashing, merken sie garnicht wie marode sie wirklich dastehen. Nach wie vor Träumen sie von deutschen Meistertiteln und längst vergangenen Tagen in der CL, statt darüber nachzudenken wo sie in ein paar Jahren sein wollen. Das Image wird ausserhalb Hütteldorfs bei weitem anders wahrgenommen als das eigene Selbstbild (und das beziehe ich mehr auf die Führung als die Fans(!)), man gibt sich aber verwundert das Sponsoren sich dem Image "modern" eher zugetan fühlen als "traditionell". Durch jahrelange Misswirtschaft ist hinter der Fassade nur noch ein rostiges Gerüst, aber anstatt es zu stärken wird horrendes Geld in einen neuen Farbanstrich gepinselt und ein Gartenzwerg erneuert der vom Hintergrund ablenken soll. Oder um es mir einem Hicke'schen Vergleich darzustellen: Die Grünen sind ein altes Mercedes Taxi mit hoher Laufleistung in jeder Menge Rost. Die letzten große Kohle würde in neue Motorenteile investiert, ans Pickerl ist man die letzten Jahre schon aber nur noch über eine Pfuschwerkstätte gekommen. Der Fahrer fährt bis heute aus Tradition über den Handelskai, obwohl er auf der Donauuferautobahn erheblich flotter wäre und verweigert sich weiterhin standhaft einem Navisystem. Stattdessen mault er über die "Raser" die ihn von hinten anblinken wenn er wieder einmal mit der gesetzlich vorgeschriebenen Maximalgeschwindigkeit die linke Spur blockiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Momentan schaut aus als würd Grödig aufsteigen bearbeitet 12. März 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. März 2013 Momentan schaut aus als würd Grödig aufsteigen äh nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. März 2013 Momentan schaut aus als würd Grödig aufsteigen Zum Glück haben die nach Minuspunkten immer noch Rückstand. Aber irgendwie wäre es auch nett, mal mit einem niedrigeren Nervositätspegel nach Salzburg zu fahren. Keine Bullendisco, dafür Dorfplatz mit acht Zuschauern. Könnte witzig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2013 Hoffentlich steigt nicht die Austria Lustenau auf! Als wir beim Cupspiel dort waren meinte der Stadionsprecher "Zeigen wir den Wienern, daß die wahre Austria Grüss-Weiß ist"!! Das geht garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. März 2013 Horrorszensrio! Grödig rauf und Innsbruck (oder Admira) runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2013 Horrorszensrio! Grödig rauf und Innsbruck (oder Admira) runter! Gröding rauf, Neustadt runter..., ein Tausch Pest gegen Cholera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts