Recommended Posts

Ich schreib's schon mal präventiv. Ja, die Sbg. sind echte Krätzn, aber wer glaubt bei den farbigen Spielern von SBG. Affenlaute von sich geben zu müssen bekommt von mir eine Abmahnung. Nur dass es wissts. :facepalm:

#

Bin ich dafür! Und bitte auch jeden abmahnen der die Polizisten beschimpf, mit ACAB und ähnlichen Tiraden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso aufhören das ist meine Meinung wo ich hoffe das ich mich irre aber vor uns braucht sich Salzburg leider auch nicht fürchten so wie wir im Frühjahr bisher spielen.

Was soll das für eine Meinung sein? Unverständlich, daß DU jetzt schon meinst, wir würden alles vergeigen und abstinken. Sorry, ist ned unfreundlich gemeint, aber wenn das jetzt schon meine Meinung wäre, würde ich mir eine andere Sportart suchen, um diese weiterzuverfolgen. Oder mit welcher Motivation gehst Du dann bitte ins Stadion? Bäh, heute kack ma eh ab???? Kanns ja wohl ned sein. Den Ungusteln wermas scho no zeigen. Stoffwechsel einfach auf die Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz einfach. Wieviel Vorsprung wollen wir, um Meister zu werden? Wenn wir es nicht mal bei SOLCHEM Vorsprung schaffen würden, WÄRE das eine Jahrzehntblamage.

vermutlich 9 punkte vorsprung spielbereinigt bei noch 2 direkten duellen ist nicht gerade viel, als das man da von einer blamage sprechen könnte. und außerdem müsste RBS dann wirklich fast alles selbst gewinnen und wenn sie das machen, dann werden sie zu recht oben stehen, denn dann werden sie die stärksten gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Keine Benachteiligung der Austria, aber eine Bevorzugung von Red Bull! Geld hätte er ja genug der Onkel Didi...

So sehr ich diesen Konzern verabscheue, aber die würden nie etwas derart illegales tun was ihr Saubermannimage in der Öffentlichkeit zerstören könnte. (Vereinsmord ist leider nicht strafbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf Plätzen die wie ein Platz sind waren wir relativ gut-> Heimspiele, die Plätze in Neustadt, Ried und auch der im Derby (da war aber Rapid auch ned so übel) waren zumindest unvorteilhaft für unser Spiel.

Der in Mattersdorf ist eigentlich immer recht ok, also wirds dort wohl auch wieder besser aussehen.

Da hast Recht und ich hoffe das wir in Mattersburg auch gewinnen nur spielt man nicht leicht gegen die und darum glaube ich nur an 1. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als innsbrucker schon

als veilchen ists bedenklich, wenn man da jetzt eine benachteiligung der austria konstruiert

und einige tun das implizit

Ja die Jugend hat halt keine Nerven. Auch wenn's schön gewesen wäre - ein Punkteverlust der RBS'ler - wenn wir vorne sein wollen, müssen wir auch selbst die Punkte machen (und ein wenig mit den Gegnern von RBS mitfiebern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

also bitte

der elfer heuter war korrekt und die nachspielzeit argumentierbar

sicher gabs fehler, aber innsbruck war zu passiv

diese paranoia ist schon besorgniserregend

und dass rbs keine rote bekommen hat bzw der vprteil abgepfiffen wurde war auch ok? oder warst da jeweils am heisl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Nur mal so nebenbei... wie nennt man eigentlich einen schwarzen politisch korrekt (Schwarz und neger darf man ja nicht mehr sagen)? Hat mich immer schon interessiert

beim Namen?

Wichtig ist es einen Menschen mit Anstand zu begegnen und anzusprechen. Was für einen Menschen beleidigend ist, kann nur die jeweilige Person wissen. Politische Korrektheit halte ich persönlich für eine Sprachzensur ähnlich dem Neusprech aus 1984 von Orwell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was soll das für eine Meinung sein? Unverständlich, daß DU jetzt schon meinst, wir würden alles vergeigen und abstinken. Sorry, ist ned unfreundlich gemeint, aber wenn das jetzt schon meine Meinung wäre, würde ich mir eine andere Sportart suchen, um diese weiterzuverfolgen. Oder mit welcher Motivation gehst Du dann bitte ins Stadion? Bäh, heute kack ma eh ab???? Kanns ja wohl ned sein. Den Ungusteln wermas scho no zeigen. Stoffwechsel einfach auf die Typen.

Ich geh ins Stadion weil ich ein großer Fußballfan bin aber vorallem ein sehr großer Austriafan und meine Mannschaft unterstützen möchte. Und nochmal das ist nur meine Meinung(Gefühl) mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ist halt schon sehr mutig, wenn nicht sogar verwegen. warum sollten die gerade gegen die extrem angeschlagene admira und ried, die mitten in einem negativlauf sind, nur 3 punkte machen ?

Weil sie die größten Schwierigkeiten mit Gegnern haben, die nicht mit ihnen schön Fußball spielen wollen, sondern um ihr Leben kämpfen und laufen. Sie spielen Fußball wie wir unter Daxi. Vorne hui, hinten pfui und wenn mal einer kratzt, kämpft, beißt sind sie am Ende mit ihrem Latein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

und dass rbs keine rote bekommen hat bzw der vprteil abgepfiffen wurde war auch ok? oder warst da jeweils am heisl?

lern lesen

und der cockney hats ja auf den punkt gebracht

hier eine manipulation zu unterstellen entbehrt jeder grundlage

nur weil rb geld hat, heißt das nicht, dass sie den sportlichen wettkampf untergraben

und wer das nur aufgrund einer persönlichen antipathie behauptet, ist ein geistiges armutschkerl, mit dem ich nicht mehr weiterdiskutieren werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass die Dosen nix mehr gewinnen werden ? Und wir mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden ?

Der Vorsprung ist auch mit 9 Punkten noch solide, Dosen müssen im Horr erst gewinnen und die Austria hat auch eine starke Mannschaft mit einem guten Trainer...das ganze Geschwafel in den Medien, dass Austria schon Meister ist usw, auch die Aussagen aus Salzburg sind nicht ernst zu nehmen...genauso wie wir am SA hat sich Salzburg in Kärnten angeschüttet...sic est.

Volle Konzentration auf die Partie am SO gegen die grüne Tretertruppe...

Schiebung war heute sicher keine dabei, einfach ein unfähiger und inkompetenter Schiedsrichter, der zB Vorsah ausschliessen hätte MÜSSEN ,wen ner das Foul schon gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lern lesen

und der cockney hats ja auf den punkt gebracht

hier eine manipulation zu unterstellen entbehrt jeder grundlage

nur weil rb geld hat, heißt das nicht, dass sie den sportlichen wettkampf untergraben

und wer das nur aufgrund einer persönlichen antipathie behauptet, ist ein geistiges armutschkerl, mit dem ich nicht mehr weiterdiskutieren werde

das ist natürlich ein blödsinn. trotzdem hat er einige situationen sagen wir mal sehr rb-freundlich gepfiffen und nur weil man das erwähnt hat man noch lange keine paranoia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil sie die größten Schwierigkeiten mit Gegnern haben, die nicht mit ihnen schön Fußball spielen wollen, sondern um ihr Leben kämpfen und laufen. Sie spielen Fußball wie wir unter Daxi. Vorne hui, hinten pfui und wenn mal einer kratzt, kämpft, beißt sind sie am Ende mit ihrem Latein.

dann sollten wir doch mal in den direkten duellen so auftreten oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag