Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2013 Was soll das für eine Meinung sein? Unverständlich, daß DU jetzt schon meinst, wir würden alles vergeigen und abstinken. Sorry, ist ned unfreundlich gemeint, aber wenn das jetzt schon meine Meinung wäre, würde ich mir eine andere Sportart suchen, um diese weiterzuverfolgen. Oder mit welcher Motivation gehst Du dann bitte ins Stadion? Bäh, heute kack ma eh ab???? Kanns ja wohl ned sein. Den Ungusteln wermas scho no zeigen. Stoffwechsel einfach auf die Typen. Ich geh ins Stadion weil ich ein großer Fußballfan bin aber vorallem ein sehr großer Austriafan und meine Mannschaft unterstützen möchte. Und nochmal das ist nur meine Meinung(Gefühl) mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2013 das ist halt schon sehr mutig, wenn nicht sogar verwegen. warum sollten die gerade gegen die extrem angeschlagene admira und ried, die mitten in einem negativlauf sind, nur 3 punkte machen ? Weil sie die größten Schwierigkeiten mit Gegnern haben, die nicht mit ihnen schön Fußball spielen wollen, sondern um ihr Leben kämpfen und laufen. Sie spielen Fußball wie wir unter Daxi. Vorne hui, hinten pfui und wenn mal einer kratzt, kämpft, beißt sind sie am Ende mit ihrem Latein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. März 2013 und dass rbs keine rote bekommen hat bzw der vprteil abgepfiffen wurde war auch ok? oder warst da jeweils am heisl? lern lesen und der cockney hats ja auf den punkt gebracht hier eine manipulation zu unterstellen entbehrt jeder grundlage nur weil rb geld hat, heißt das nicht, dass sie den sportlichen wettkampf untergraben und wer das nur aufgrund einer persönlichen antipathie behauptet, ist ein geistiges armutschkerl, mit dem ich nicht mehr weiterdiskutieren werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass die Dosen nix mehr gewinnen werden ? Und wir mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden ? Der Vorsprung ist auch mit 9 Punkten noch solide, Dosen müssen im Horr erst gewinnen und die Austria hat auch eine starke Mannschaft mit einem guten Trainer...das ganze Geschwafel in den Medien, dass Austria schon Meister ist usw, auch die Aussagen aus Salzburg sind nicht ernst zu nehmen...genauso wie wir am SA hat sich Salzburg in Kärnten angeschüttet...sic est. Volle Konzentration auf die Partie am SO gegen die grüne Tretertruppe... Schiebung war heute sicher keine dabei, einfach ein unfähiger und inkompetenter Schiedsrichter, der zB Vorsah ausschliessen hätte MÜSSEN ,wen ner das Foul schon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2013 lern lesen und der cockney hats ja auf den punkt gebracht hier eine manipulation zu unterstellen entbehrt jeder grundlage nur weil rb geld hat, heißt das nicht, dass sie den sportlichen wettkampf untergraben und wer das nur aufgrund einer persönlichen antipathie behauptet, ist ein geistiges armutschkerl, mit dem ich nicht mehr weiterdiskutieren werde das ist natürlich ein blödsinn. trotzdem hat er einige situationen sagen wir mal sehr rb-freundlich gepfiffen und nur weil man das erwähnt hat man noch lange keine paranoia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Weil sie die größten Schwierigkeiten mit Gegnern haben, die nicht mit ihnen schön Fußball spielen wollen, sondern um ihr Leben kämpfen und laufen. Sie spielen Fußball wie wir unter Daxi. Vorne hui, hinten pfui und wenn mal einer kratzt, kämpft, beißt sind sie am Ende mit ihrem Latein. dann sollten wir doch mal in den direkten duellen so auftreten oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. März 2013 Dosenbrunzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 lern lesen und der cockney hats ja auf den punkt gebracht hier eine manipulation zu unterstellen entbehrt jeder grundlage nur weil rb geld hat, heißt das nicht, dass sie den sportlichen wettkampf untergraben und wer das nur aufgrund einer persönlichen antipathie behauptet, ist ein geistiges armutschkerl, mit dem ich nicht mehr weiterdiskutieren werde Schiri war einfach scheisse! Manipulation seitens RBS glaube ich auch nicht! Aber warum Oaschan tendeziell gegen Wacker pfiff ist halt auch ein wenig zu hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 3 Punkte in Mattersburg, 3 Punkte in Wien und die Dosen san hin. Chillts Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. März 2013 Ganz einfach. Wieviel Vorsprung wollen wir, um Meister zu werden? Wenn wir es nicht mal bei SOLCHEM Vorsprung schaffen würden, WÄRE das eine Jahrzehntblamage. Was könnte daran eine Blamage sein? Es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Bei einem Sieg der RBS bei der Admira sind wir 9 Punkte vorn. 2 mal spielen wir nochgegen RBS. Werden die direkten Duelle verloren sinds noch 3 Punkte. Also von Blamage kann man hier doch keinesfalls sprechen. Für die Mannschaft heissts weiterhin cool bleiben. Habe da vollstes Vertrauen in den Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 Schiri war einfach scheisse! Manipulation seitens RBS glaube ich auch nicht! Aber warum Oaschan tendeziell gegen Wacker pfiff ist halt auch ein wenig zu hinterfragen! Ganz leicht zu erklären. Ewiges Herumfallen und Zeitschinden der Innsbrucker, zudem ein Wallner der nur am sudern ist. Sowas beeinflusst einen Schiedsrichter. Es gibt zahlreiche Studien die belegen, dass ein Mensch umso subjektiver (Betrug, Fehlentscheidungen, Rache, etc) handelt umso mehr er es durch die Taten seines Gegenübers vor sich selbst rechtfertigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. März 2013 die leistung kritisieren darf und soll man aber der ref macht das nicht absichtlich und daher ist das als teil des spiels zu akzeptieren vor allem der cockney ist der erste, der auszuckt, wenn einer behaupten würde, ein hintergrundjude hätte uns wohlwollende pfiffe erkauft dass salzburg heute nicht ganz unglücklich ist, ist ja unbestritten, aber enttüschung sollte bekanntlich nicht in dummheit ausarten wir werden auch noch den ein oder andern pfiff im finish für uns haben, bzw. haben wir auch schon profitiert diese saison und diese beschimpfungen mehrerer user sind einfach unter aller sau das hat nichts mit sportlichkeit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Jetzt kommen Mattersburg,Dosen,WAC,Sturm und die Grünen. genau die richtigen Mannschaften nach der nullnummer in neustadt. Spielen offensiver und wir tun uns auch da leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. März 2013 Aber warum Ouschan tendeziell gegen Wacker pfiff ist halt auch ein wenig zu hinterfragen! nein, weil keine absicht dahinter steht genau darum gehts ja bedenklich ist, warum er diese fehlleistungen begangen hat und nicht warum er FÜR/ GEGEN jemanden gepfiffen hat das impliziert absicht und damit sind wir wieder beim punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 bzw. haben wir auch schon profitiert diese saison was meinst du damit genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts