Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Lask nach Israel, Armenien und Finnland. Schlechter gehts kaum

Geile Auswärtsfahrten, bin neidisch. Also wenn nicht Corona wär. Aber ja, nach Klagenfurt werden da nicht viele fahren. Diese EC Saison wird eher kein Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Greenie009 schrieb am 27.8.2021 um 07:47 :

Relegation gegen Lustenau, wird aber such nicht einfach!

Ja ihr hattet einen schlechten Saisonstart. Aber so pessimistisch würde ich an eurer Stelle nicht denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In der Vorbesprechung bei rapid hat einer deren Liedtexte gepostet. 

Bist du moped! Bin ich naiv zu glauben, dass wir nicht so tiefe Texte haben? Da darf sich keiner von denen aufregen wenn hier mal einer von uns deppert schreibt wenn im Stadion hunderte sowas singen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Aiwu will anscheinend einen wechsel erzwingen da er heute streikt. Macht ihn unsymphatisch. 

Irgendwann müsste die FIFA da mal durchgreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten:

Aiwu will anscheinend einen wechsel erzwingen da er heute streikt. Macht ihn unsymphatisch. 

Macht der Friedl bei Werder derzeit genauso. Normal musst du die die restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne versauern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola74 schrieb vor 7 Minuten:

Macht der Friedl bei Werder derzeit genauso. Normal musst du die die restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne versauern lassen.

Sowas können sich halt leider nicht viele Klubs leisten - ich verstehs ja im Fall Aiwu gar nicht - der Verein sagt ja seit Wochen, passt das Angebot kann er gehen - dann muss halt sein Management für passende Angebote sorgen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Sowas können sich halt leider nicht viele Klubs leisten - ich verstehs ja im Fall Aiwu gar nicht - der Verein sagt ja seit Wochen, passt das Angebot kann er gehen - dann muss halt sein Management für passende Angebote sorgen

Vielleicht ist einfach die Forderung der Admira überzogen. Dennoch ein absolutes no go.

Die Kicker haben Verträge unterschrieben und mittlerweile glaubt jeder Pimperlkicker sich irgendwo rauspressen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist einfach die Forderung der Admira überzogen

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!! Bislang konnte sich noch jeder, außer Rapid bei Sasa, mit der Admira einigen! Und selbst die Aktion bei Sasa hat gezeigt, dass die Admira Recht hatte mit der Forderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag