Recommended Posts

er biedert sich eh schon bei seinen "wurzeln" an :lol:

WELT Sport@WELT_Sport

Zitat des Tages "Der Abstieg ist für Hoffenheim eine Chance, zu den Wurzeln zurückzukehren." (Ralf Rangnick in der "Bild")

das kann er aber wirklich gut. und vorallem besser als flonaldinho klein :)

Ja aber im gegensatz zum Schwegler ist der Klein für mich der eher modernere AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

er biedert sich eh schon bei seinen "wurzeln" an :lol:

WELT Sport@WELT_Sport

Zitat des Tages "Der Abstieg ist für Hoffenheim eine Chance, zu den Wurzeln zurückzukehren." (Ralf Rangnick in der "Bild")

gut wenn Hoffenheim noch ein paar mal absteigt sinds wirklich wieder back to the roots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt halt in inglisch oder was heißt das jetzt?

ohne einen hintergrund zu wissen, tippe ich mal auf CLUB statt KLUB. ähnlich wie beim SCR. hat aber nichts mit englisch zu tun.

salzburg schreibt den meistertitel mehr oder weniger ab.

http://sport.orf.at/...170319/2170318/

ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, bleibt jedem mit interpretationsspielraum frei überlassen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

salzburg schreibt den meistertitel mehr oder weniger ab.

http://sport.orf.at/...170319/2170318/

ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, bleibt jedem mit interpretationsspielraum frei überlassen.

mit solchen Aussagen versucht man uns zusätzlich unter Druck zu setzen. Ist doch eh immer das gleiche Spielchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mit solchen Aussagen versucht man uns zusätzlich unter Druck zu setzen. Ist doch eh immer das gleiche Spielchen....

Ich nehm mir Stögers Worte zu Herzen, ich red erst vom M......titel, wenn er es erlaubt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich nehm mir Stögers Worte zu Herzen, ich red erst vom M......titel, wenn er es erlaubt! ;)

Meister sind wir erst, wenn es rein rechnerisch feststeht. Auch ich werde mich daran halten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ohne einen hintergrund zu wissen, tippe ich mal auf CLUB statt KLUB. ähnlich wie beim SCR. hat aber nichts mit englisch zu tun.

Genau. Es ist einfach ein leicht durchschaubarar Trick, die Tradition und Erfolge eines Vereins mitzunehmen, der gar nicht mehr existiert. Konkurs und aus die Maus. Daher sind auch die Rapunzel Missionen ein reiner Fake, denn der Verein, der die früheren Erfolge eingefahren hat, existiert nicht mehr. Sondern ein neuer Verein mit daher auch einem neuen Namen/Buchstaben, der weider bei NUll beginnt. Man kann sich leicht ausrechnen, wieviele Titel der neue Verein mit neuem Namen eingefahren hat. Rekordmeister sind sie sowieso nicht, das ist klar. Aber in Wahrheit schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Naja auch wenn wir noch nicht durch sind, aber es ist auszuschließen, dass wir ab sofort nach so einer Saison JEDE Partie verlieren, genauso wie auszuschließen ist, dass RedBull ab sofort JEDE Partie gewinnt.

Von daher kann man schonmal ein wenig (vor)jubeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag