Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. März 2013 da gibts nichts mehr zum herumeiern. was soll da noch passieren. lasst euch eier wachsen Word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 Ich nehm mir Stögers Worte zu Herzen, ich red erst vom M......titel, wenn er es erlaubt! Paaaasst. Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 Ich nehm mir Stögers Worte zu Herzen, ich red erst vom M......titel, wenn er es erlaubt! Meister sind wir erst, wenn es rein rechnerisch feststeht. Auch ich werde mich daran halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 jetzt halt in inglisch oder was heißt das jetzt? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3261372/grundstein-gelegt-gak-heisst-gac.story ich könnte mir vorstellen, dass man früher klub mit "c" geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2013 ohne einen hintergrund zu wissen, tippe ich mal auf CLUB statt KLUB. ähnlich wie beim SCR. hat aber nichts mit englisch zu tun. Genau. Es ist einfach ein leicht durchschaubarar Trick, die Tradition und Erfolge eines Vereins mitzunehmen, der gar nicht mehr existiert. Konkurs und aus die Maus. Daher sind auch die Rapunzel Missionen ein reiner Fake, denn der Verein, der die früheren Erfolge eingefahren hat, existiert nicht mehr. Sondern ein neuer Verein mit daher auch einem neuen Namen/Buchstaben, der weider bei NUll beginnt. Man kann sich leicht ausrechnen, wieviele Titel der neue Verein mit neuem Namen eingefahren hat. Rekordmeister sind sie sowieso nicht, das ist klar. Aber in Wahrheit schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. März 2013 Naja auch wenn wir noch nicht durch sind, aber es ist auszuschließen, dass wir ab sofort nach so einer Saison JEDE Partie verlieren, genauso wie auszuschließen ist, dass RedBull ab sofort JEDE Partie gewinnt. Von daher kann man schonmal ein wenig (vor)jubeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2013 Naja auch wenn wir noch nicht durch sind, aber es ist auszuschließen, dass wir ab sofort nach so einer Saison JEDE Partie verlieren, genauso wie auszuschließen ist, dass RedBull ab sofort JEDE Partie gewinnt. Von daher kann man schonmal ein wenig (vor)jubeln) Genau so ist es! Hier gehts ja zu wie im Kindergarten! "Bitte verschreit es nicht"..., es sollte sich unter erwachsenen Leuten (sind ja ein paar hier) herumgesprochen haben, daß man die Zukunft nicht ändern kann, nur weil man vom Meistertitel spricht! Wenn das so einfach wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 Aber der Unterschied liegt nicht bei 12 Niederlagen und 12 Siegen sondern "nur" bei 4 und das wo man noch 2 mal gegeneinander spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2013 Aber der Unterschied liegt nicht bei 12 Niederlagen und 12 Siegen sondern "nur" bei 4 und das wo man noch 2 mal gegeneinander spielt. Auch wenn wir beide Spiele verlieren sollten (was ich nicht glaube), müssten die Bullen alle anderen Spiele auch noch gewinnen, und das halte ich für ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 Alles ist möglich, nix is fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Auch wenn wir beide Spiele verlieren sollten (was ich nicht glaube), müssten die Bullen alle anderen Spiele auch noch gewinnen, und das halte ich für ausgeschlossen! aber immer auch abhängig, wie unsere spiele ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 http://www.transfermarkt.at/de/laengere-pause-fuer-rapid-mittelfeldspieler-boskovic/news/anzeigen_116068.html das wird die fans aber nicht freuen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. März 2013 http://www.transferm...gen_116068.html das wird die fans aber nicht freuen ... Wenns net die Grünen wären könntens einem fast leid tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. März 2013 Sämtliche Meisterglückwünsche habe ich bisher abgelehnt. Ich will davon noch nichts hören. Erst, wenn es tatsächlich so weit sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 Sämtliche Meisterglückwünsche habe ich bisher abgelehnt. Ich will davon noch nichts hören. Erst, wenn es tatsächlich so weit sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts