derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2021 Aegis schrieb vor 3 Stunden: 4 Tore in den 2 Spielen. Alle 4 teilweise Slapstick/Schütter. Eh und trotzdem sind wir jetzt schon mal fix in einer europäischen Gruppenphase. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Ob Rapid gut gespielt hat oder nicht ,wird denen egal sein.Sie haben eine Gruppephase erreicht,und werden wieder paar mio bekommen. Wir sollten da uns eher auf uns konzentrieren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Nix gesehen, aber bei der Quote konnte ich nicht widerstehen. Spiele aber nur um max. 5 Euro Beträge. 12. Aug. 2021, 06:13:43 Wettart Vierfach Einsatz: €5.00 Quoten 17.23 Coupon-ID xxxxxxxxxx Status Gewonnen Auszahlung €86.13 Gewonnen HJK - Neftçi PFC Bakı Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 18:00 Reguläre Spielzeit HJK 1.80 Ergebnis: 3-0 Gewonnen St Johnstone - Galatasaray A.Ş. Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:00 Reguläre Spielzeit Galatasaray A.Ş. 1.90 Ergebnis: 2-4 Gewonnen Celtic - FK Baumit Jablonec Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:45 Reguläre Spielzeit Celtic 1.38 Ergebnis: 3-0 Gewonnen Anorthosis Famagusta - Rapid Wien Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 19:00 Reguläre Spielzeit Anorthosis Famagusta 3.65 Ergebnis: 2-1 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gewonnen HJK - Neftçi PFC Bakı Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 18:00 Reguläre Spielzeit HJK 1.80 Ergebnis: 3-0
Gewonnen St Johnstone - Galatasaray A.Ş. Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:00 Reguläre Spielzeit Galatasaray A.Ş. 1.90 Ergebnis: 2-4
Gewonnen Celtic - FK Baumit Jablonec Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:45 Reguläre Spielzeit Celtic 1.38 Ergebnis: 3-0
Gewonnen Anorthosis Famagusta - Rapid Wien Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 19:00 Reguläre Spielzeit Anorthosis Famagusta 3.65 Ergebnis: 2-1
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Eh und trotzdem sind wir jetzt schon mal fix in einer europäischen Gruppenphase. Man stelle sich vor, zu euch kommt auch einmal das Glücksengerl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Eh und trotzdem sind wir jetzt schon mal fix in einer europäischen Gruppenphase. Hast Du das echt notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2021 fis schrieb vor 37 Minuten: Hast Du das echt notwendig? Der User verkraftet es einfach nicht, dass es auch Leute gibt, die anderen österreichischen Mannschaften im EC nicht die Daumen drücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Der User verkraftet es einfach nicht, dass es auch Leute gibt, die anderen österreichischen Mannschaften im EC nicht die Daumen drücken. Was erwartet er sich? Das er hierher kommt und wir auf diese Glanzleistung von Real Vorstadt lobhudeln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Eh und trotzdem sind wir jetzt schon mal fix in einer europäischen Gruppenphase. Weiß nicht warum du dir auf den Schlips getreten fühlst. Ich habe nur angemerkt, dass ich die ersten 4 Tore in den Spielen mit österreichischer Beteiligung eher bei U12 Spielen am örtlichen Fußballplatz erwartet hätte. Nix sonst. Ist die Haut so dünn ob der gestrigen Leistung? Das war nämlich wirklich nix. Das weißt aber eh selbst. So... und jetzt kannst ma das mit der Gruppenphase erklären. Keine Angst... I hoids scho aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Man stelle sich vor, zu euch kommt auch einmal das Glücksengerl... In der Kühbauer-Qualifikationswelt sind's wahrscheinlich eh heimlich in der Champions-League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2021 Aegis schrieb vor 46 Minuten: Ist die Haut so dünn ob der gestrigen Leistung? Das war nämlich wirklich nix. Das weißt aber eh selbst. Von Dünnhäutigkeit zu sprechen und so auf das Posting vom Falken reagieren....naja, passt schon Bin wieder fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Jetzt grade erst gelesen. Ich finde die Schlagzeile immer so geil. "Rapid an Ex-Spielmacher von Inter Mailand dran" Ich dachte mir, na dann bin ich mal gespannt um wem es sich handelt. Rigoberto Rivas-hat bis heute kein Spiel für die KM von Inter gemacht. Also da frag ich mich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. August 2021 kingpacco schrieb vor 37 Minuten: Jetzt grade erst gelesen. Ich finde die Schlagzeile immer so geil. "Rapid an Ex-Spielmacher von Inter Mailand dran" Ich dachte mir, na dann bin ich mal gespannt um wem es sich handelt. Rigoberto Rivas-hat bis heute kein Spiel für die KM von Inter gemacht. Also da frag ich mich schon Man muss es den "Fans" ja gut verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Decay26 schrieb vor 44 Minuten: Man muss es den "Fans" ja gut verkaufen Hat auch bestimmt in Honduras als kleiner Bub schon die Rapidl-Bettwäsche angeludelt Ein echter Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Hat auch bestimmt in Honduras als kleiner Bub schon die Rapidl-Bettwäsche angeludelt Ein echter Fan zudem noch die selbe Bettwäsche vollgeweint, sich anschließend mit dieser die Tränen getrocknet und die Nase geputzt. Aus dem Tagebuch von Rigoberto R., 15 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 13. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Nix gesehen, aber bei der Quote konnte ich nicht widerstehen. Spiele aber nur um max. 5 Euro Beträge. 12. Aug. 2021, 06:13:43 Wettart Vierfach Einsatz: €5.00 Quoten 17.23 Coupon-ID xxxxxxxxxx Status Gewonnen Auszahlung €86.13 Gewonnen HJK - Neftçi PFC Bakı Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 18:00 Reguläre Spielzeit HJK 1.80 Ergebnis: 3-0 Gewonnen St Johnstone - Galatasaray A.Ş. Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:00 Reguläre Spielzeit Galatasaray A.Ş. 1.90 Ergebnis: 2-4 Gewonnen Celtic - FK Baumit Jablonec Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:45 Reguläre Spielzeit Celtic 1.38 Ergebnis: 3-0 Gewonnen Anorthosis Famagusta - Rapid Wien Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 19:00 Reguläre Spielzeit Anorthosis Famagusta 3.65 Ergebnis: 2-1 Wozu teilst du uns nahezu nach jedem Rapid Spiel extra mit nichts gesehen zu haben? Leistung war miserabel aber leider sind sie weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gewonnen HJK - Neftçi PFC Bakı Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 18:00 Reguläre Spielzeit HJK 1.80 Ergebnis: 3-0
Gewonnen St Johnstone - Galatasaray A.Ş. Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:00 Reguläre Spielzeit Galatasaray A.Ş. 1.90 Ergebnis: 2-4
Gewonnen Celtic - FK Baumit Jablonec Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 20:45 Reguläre Spielzeit Celtic 1.38 Ergebnis: 3-0
Gewonnen Anorthosis Famagusta - Rapid Wien Fußball / Europa League Qualifikation 12. Aug. 2021, 19:00 Reguläre Spielzeit Anorthosis Famagusta 3.65 Ergebnis: 2-1
Recommended Posts