Kobe Postinho Geschrieben 4. März 2013 Schwachsinn, seit er barcelona verlasssen hat läuft es selbst dort nicht mehr so rund. bis vor 2 wochen haben die,die beste saison seit langem gespielt stw.startrekord dann ist messi in für seine verhältnisse kleines formtief geraten und schon verliert man gegen milan und scheidet gegen real im cup aus und verliert in der meisterschaft. wenn es einen anderen grund wie messi gibt, dann eher die krebserkrankung von villanova aber sicher nicht der abgang von guardiola,sonst hätten sie nicht das erste halbe jahr so fantastisch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2013 mit ausname barcelona da ist zu 90% messi dafür verantwortlicc Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht der Meinung bin, dass man Guardiola zum jetzigen Zeitpunkt als guten Trainer bezeichnen kann. Bei einem einzigen Team, das so stark ist, um sich selbst aufstellen zu können, kann man noch nicht von einem guten Trainer reden mMn. Bei den Bayern darf er dann beweisen, ob er ein wirklich guter Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. März 2013 Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht der Meinung bin, dass man Guardiola zum jetzigen Zeitpunkt als guten Trainer bezeichnen kann. Bei einem einzigen Team, das so stark ist, um sich selbst aufstellen zu können, kann man noch nicht von einem guten Trainer reden mMn. Bei den Bayern darf er dann beweisen, ob er ein wirklich guter Trainer ist guardiola ist schon ein welttrainer nur bei barca bist ohne messi aufgeschmissen,ohne ihn würde der beste trainer nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2013 guardiola ist schon ein welttrainer nur bei barca bist ohne messi aufgeschmissen,ohne ihn würde der beste trainer nichts bringen. Barcelona, auch wenn ich sie nicht mag, hat aber auch ohne Messi exzellente Spieler. Sonst würden wohl kaum Xavi und Iniesta regelmäßig ganz vorne bei der Weltfußballerwahl landen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2013 guardiola ist schon ein welttrainer nur bei barca bist ohne messi aufgeschmissen,ohne ihn würde der beste trainer nichts bringen. Sehe ich anders, da es nicht von einem Spieler abhängig ist. Die haben generell ein gutes Team, dass auch ohne große Inputs von der Seitenlinie gute Spiele abliefern würde. Bei den Bayern darf er sich beweisen, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er an dem Druck scheitert, womit sich meine These - dass er kein guter Trainer ist - bestätigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Sehe ich anders, da es nicht von einem Spieler abhängig ist. Die haben generell ein gutes Team, dass auch ohne große Inputs von der Seitenlinie gute Spiele abliefern würde. Bei den Bayern darf er sich beweisen, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er an dem Druck scheitert, womit sich meine These - dass er kein guter Trainer ist - bestätigen würde. in wirklichkeit kann guardiola in münchen nur dann nicht scheitern, wenn er die CL holt. ich gehe davon aus, dass die bayern heuer das double in deutschland holen. die CL glaube ich nicht. wenn dem so wäre, dann könnte man das nur durch die CL toppen. meisterschaft und pokal sind ja in deutschland eigentlich eh schon voraussetzung für die bayern. ich mag barca, ich mag guardiola und ich kann die bayern auch leiden, aber ich glaube guardiola und bayern wird nicht so erfolgreich, wie man sich das erwartet. heynckes legt ihm die latte ohnedies sehr hoch. ps: barca/bayern und co diskussion im konkurrenz-thread hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. März 2013 ps: barca/bayern und co diskussion im konkurrenz-thread hat was Naja man muss sich ja auf die nächste Saison vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Ich glaube sogar das bayern alles heuer gewinnt ,was zui gewinnen ist-Meisterschaft ,DFB Pokal und den ChampionsleaugeTitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Ich glaube sogar das bayern alles heuer gewinnt ,was zui gewinnen ist-Meisterschaft ,DFB Pokal und den ChampionsleaugeTitel spätestens dann kann guardiola nur noch scheitern, denn wie könnte er das ganze dann noch toppen ? richtig, gar nicht. aber nochmals ... falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. März 2013 Und was macht Hofmann auf der Liste? Außer gefährliche Freistöße, vor allem aus dem Halbfeld, kommt von ihm ÜBERHAUPT NIX. Das Spiel gestern von ihm war vor allem in der 1. Halbzeit ein Graus..... freistöße aber genauso ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2013 freistöße aber genauso ungefährlich dafür beherrscht er aber die Schwalben nach wie vor perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2013 freistöße aber genauso ungefährlich Also, der eine Freistoß vom Rapid-Kapitän, den sich der Dobnik am 5er mitsamt einem Grünen geholt hat, der war nicht ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Das ist natürlich richtig, dass barca rein von den ergebnissen bis vor 2 wochen top war. Wenn man sich jedoch die spielweise genauer anschaut, dann merkt man sehr wohl, dass das seit dem abgang nicht mehr das selbe ist. Gegen milan zb waren sie eindeutig schlechter und haben verdient verloren. Mmn war barca unter guardiola spielerisch stärker und erspielte sich wesentlich mehr torchancen als jetzt. Das alles an messi festzumachen ist mmn zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2013 spätestens dann kann guardiola nur noch scheitern, denn wie könnte er das ganze dann noch toppen ? richtig, gar nicht. doch; Weltpokal und Klubweltmeister, plus MS, Cup und CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 doch; Weltpokal und Klubweltmeister, plus MS, Cup und CL und die einzig wahren und wichtigen titel davon sind MS und CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts