tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: eine fragesatz (beginnt mit "was") auch wenn du hier absolut recht hast, bleibt es lediglich deine meinung - in diesem konkreten fall aber nie die wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Weisst du welchen Finger ich dir grade zeige Wie oft darf ich raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2021 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Die frage für mich, was feiert Rapid als erstes den 33.meistertitel oder die 33.saison hintereinander ohne Titel. Schon wieder Vorlaut ?. Nicht mal die Lizenz noch sicher, aber schon wieder goschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Schon wieder Vorlaut ?. Nicht mal die Lizenz noch sicher, aber schon wieder goschert. Und sofort kommen die Brüder im Geiste zur Verteidigung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Und sofort kommen die Brüder im Geiste zur Verteidigung. Da kannst sicher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Schon wieder Vorlaut ?. Nicht mal die Lizenz noch sicher, aber schon wieder goschert. mut kann man nicht kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Da kannst sicher sein... Ich kann ja verstehen, dass es einem Sturm-Fan weh tut, wenn man sich über Rapid lustig macht. Aber, egal wie scheiße es einem selbst geht, Spott und Häme gegen Rapid geht immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2021 tosale schrieb Gerade eben: mut kann man nicht kaufen! Das ist auch richtig . Gut das es euch weiter gibt. Ohne Reibebaum ist dieses Spiel wertlos . DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich kann ja verstehen, dass es einem Sturm-Fan weh tut, wenn man sich über Rapid lustig macht. Aber, egal wie scheiße es einem selbst geht, Spott und Häme gegen Rapid geht immer. Nein, gegen die Austria geht immer. Lieblingsfeind. Da geht nichts drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Nein, gegen die Austria geht immer. Lieblingsfeind. Da geht nichts drüber. Auch ok, muss man ja als Rapid-Klon sagen, damit man keine Probleme bekommt. Aber, ist es Sturm nicht peinlich, dass man seine eigene Identität über Bord wirft und immer mehr zu einem Grazer Rapid wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Auch ok, muss man ja als Rapid-Klon sagen, damit man keine Probleme bekommt. Aber, ist es Sturm nicht peinlich, dass man seine eigene Identität über Bord wirft und immer mehr zu einem Grazer Rapid wird? Nur ich mein Freund, nur ich... Aber ich steh dazu. Aber ich werfe nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Aber, ist es Sturm nicht peinlich, dass man seine eigene Identität über Bord wirft und immer mehr zu einem Grazer Rapid wird? Peinlich wirds erst wenn die Kernöler sich in grüne Alternativdressen schmeißen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. April 2021 DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Es is von dieser Saison die Rede und da zeigt uns Wattens sehr deutlich, was mit wenig Geld und guter Arbeit möglich ist. Nur halte ich nicht so viel davon Momentaufnahmen als Vorlage herzunehmen. Wattens ist in ein paar Jahren wieder weg aus der Bundesliga. Das sie in der Saison einiges richtig gemacht haben, bestreite ich ja gar nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) HwG schrieb vor 31 Minuten: Nur halte ich nicht so viel davon Momentaufnahmen als Vorlage herzunehmen. Wattens ist in ein paar Jahren wieder weg aus der Bundesliga. Das sie in der Saison einiges richtig gemacht haben, bestreite ich ja gar nicht! Wie sind die zu diesem Baden Frederiksen gekommen ? Leihspieler von Juve ist mir klar, aber wie kommen die dazu ihn nach Wattens zu verleihen ? bearbeitet 22. April 2021 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2021 Yoda schrieb vor 1 Minute: Wie sind die zu diesem Baden Frederiksen gekommen ? Leihspieler von Juve ist mir klar, aber wie kommen die dazu ihn nach Wattens zu verleihen ? Haben einfach nur Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. April 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Peinlich wirds erst wenn die Kernöler sich in grüne Alternativdressen schmeißen.... Ein bisserl unnützes Wissen. Eigentlich ist Grün lange eine Drittfarbe gewesen. Wohl weniger an Rapid als an "grünes Herz von Österreich" angelehnt. Nachdem aber dann dazwischen mehrere Bundesligisten mit der Hauptfarbe Grün vorhanden waren, hat sich die Bundesliga gegen Grün bei Ausweichdressen ausgesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts