Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Von der Gruppenphase zu träumen erfordert aber schon einen sehr tiefen Schlaf! ;)

über die meisterschiene ist es nicht so unwahrscheinlich. als 2. bist chancenlos, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

über die meisterschiene ist es nicht so unwahrscheinlich. als 2. bist chancenlos, da geb ich dir recht.

selbst über die meisterschiene müssen wir hoffen, dass wir in der 3ten runde gesetzt sind!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst über die meisterschiene müssen wir hoffen, dass wir in der 3ten runde gesetzt sind!!

ich schreib ja nicht dass es ein spaziergang ist, unwahrscheinlich ist es aber keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

thx.

sprich in der quali der meister kommt das "stärkste" team (vom länder-ranking) aus dänemark!

werden wir hingegen nur zweiter wirds schon in der ersten(!) runde verdammt schwer , da wir es mit mannschaften aus russland, holland, frankreich und der ukraine zu tun bekommen! in der nächsten runde stoßen dann noch die top5 nationen dazu. das bedeutet will man als österreichisches team in die cl muss man meister werden. außerdem kommt man als 2ter nicht leichter in die el=> ergo bringen uns die 2 cl-plätze nicht besonders viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das bedeutet will man als österreichisches team in die cl muss man meister werden. außerdem kommt man als 2ter nicht leichter in die el=> ergo bringen uns die 2 cl-plätze nicht besonders viel

Tja, und dann gibts da noch red bull...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem kommt man als 2ter nicht leichter in die el=> ergo bringen uns die 2 cl-plätze nicht besonders viel

doch, entweder man übersteht eine runde in der cl-q. dann ist man schon fix in der el-gp bzw. verliert man gleich in der cl-q. hat man in der el-q. nur eine runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus dem anderen channel :lol:

Habe letztens von Verhandlungen mit Hofer als neuen Sponsor gehört.

Da würde "Yesss" im Paket als Konzernmarke Sinn ergeben.

könnte ich mir sehr gut vorstellen ... "hofer-arena" powered by aldi (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem anderen channel :lol:

könnte ich mir sehr gut vorstellen ... "hofer-arena" powered by aldi (oder so ähnlich)

Klingt fein. Und wenn ein Tor fällt, gibt's statt "Danke! Bitte!" nur ein "Yes? Yesss!!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ein Engagement von Hofer bei Rapid würde durchaus Sinn ergeben. Besteht doch ein Großteil des Publikums aus deren Hauptklientel!

Fehlt eigentlich nur noch Skol an Stelle von Ottakringer als Trikotsponsor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Engagement von Hofer bei Rapid würde durchaus Sinn ergeben. Besteht doch ein Großteil des Publikums aus deren Hauptklientel!

Fehlt eigentlich nur noch Skol an Stelle von Ottakringer als Trikotsponsor :lol:

gibt´s beim hofer nicht gambrinus ? oder verwechsel ich da was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

jeder der hofer nicht in seinen einkauf miteinbezieht - soweit moeglich - ist eigentlich ein depp.

sixtusbraeu von hofer = ottakringer btw

Oder die Wiener Sozialmärkte oder die Österreich-Tafel, aber die brauchen keine Werbung

eine gute einrichtung und die gruenen... passt nicht. eher ein MMA fight club oder novomatic, passt viel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag