Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2013 Von der Gruppenphase zu träumen erfordert aber schon einen sehr tiefen Schlaf! über die meisterschiene ist es nicht so unwahrscheinlich. als 2. bist chancenlos, da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 über die meisterschiene ist es nicht so unwahrscheinlich. als 2. bist chancenlos, da geb ich dir recht. selbst über die meisterschiene müssen wir hoffen, dass wir in der 3ten runde gesetzt sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2013 selbst über die meisterschiene müssen wir hoffen, dass wir in der 3ten runde gesetzt sind!! ich schreib ja nicht dass es ein spaziergang ist, unwahrscheinlich ist es aber keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2013 weis jemand aus welchen Ländern die vermeindlich "stärksten" Meister kommen, die nicht gesetzt sind? sprich das härteste Los das man im falle des Meistertietels ziehen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2013 http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 http://kassiesa.home...access2013.html thx. sprich in der quali der meister kommt das "stärkste" team (vom länder-ranking) aus dänemark! werden wir hingegen nur zweiter wirds schon in der ersten(!) runde verdammt schwer , da wir es mit mannschaften aus russland, holland, frankreich und der ukraine zu tun bekommen! in der nächsten runde stoßen dann noch die top5 nationen dazu. das bedeutet will man als österreichisches team in die cl muss man meister werden. außerdem kommt man als 2ter nicht leichter in die el=> ergo bringen uns die 2 cl-plätze nicht besonders viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 das bedeutet will man als österreichisches team in die cl muss man meister werden. außerdem kommt man als 2ter nicht leichter in die el=> ergo bringen uns die 2 cl-plätze nicht besonders viel Tja, und dann gibts da noch red bull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2013 außerdem kommt man als 2ter nicht leichter in die el=> ergo bringen uns die 2 cl-plätze nicht besonders viel doch, entweder man übersteht eine runde in der cl-q. dann ist man schon fix in der el-gp bzw. verliert man gleich in der cl-q. hat man in der el-q. nur eine runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 aus dem anderen channel Habe letztens von Verhandlungen mit Hofer als neuen Sponsor gehört. Da würde "Yesss" im Paket als Konzernmarke Sinn ergeben. könnte ich mir sehr gut vorstellen ... "hofer-arena" powered by aldi (oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2013 aus dem anderen channel könnte ich mir sehr gut vorstellen ... "hofer-arena" powered by aldi (oder so ähnlich) Klingt fein. Und wenn ein Tor fällt, gibt's statt "Danke! Bitte!" nur ein "Yes? Yesss!!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2013 Ein Engagement von Hofer bei Rapid würde durchaus Sinn ergeben. Besteht doch ein Großteil des Publikums aus deren Hauptklientel! Fehlt eigentlich nur noch Skol an Stelle von Ottakringer als Trikotsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 Ein Engagement von Hofer bei Rapid würde durchaus Sinn ergeben. Besteht doch ein Großteil des Publikums aus deren Hauptklientel! Fehlt eigentlich nur noch Skol an Stelle von Ottakringer als Trikotsponsor gibt´s beim hofer nicht gambrinus ? oder verwechsel ich da was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2013 Nachdem Hofer-Produkte in etlichen Tests recht gut abschneiden und der Laden an sich auch nimmer anrüchig ist, würd ich eher Lidl sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2013 Oder die Wiener Sozialmärkte oder die Österreich-Tafel, aber die brauchen keine Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2013 Ein Engagement von Hofer bei Rapid würde durchaus Sinn ergeben. Besteht doch ein Großteil des Publikums aus deren Hauptklientel! Fehlt eigentlich nur noch Skol an Stelle von Ottakringer als Trikotsponsor jeder der hofer nicht in seinen einkauf miteinbezieht - soweit moeglich - ist eigentlich ein depp.sixtusbraeu von hofer = ottakringer btw Oder die Wiener Sozialmärkte oder die Österreich-Tafel, aber die brauchen keine Werbung eine gute einrichtung und die gruenen... passt nicht. eher ein MMA fight club oder novomatic, passt viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts