Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sprich die Defensive hat sich die ganze Vorbereitung fadisiert und bekommt jetzt gleich im ersten Match was zu tun. Auch nicht gerade das wahre wenn man die Testspiele nicht dafür nutzt um wirklich jeden im Team zu testen.

die defensive ist bei den schimmligen ohnehin jahrein jahraus unterfordert. © mario möchtegernteamspieler sonnleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich finde nichts, du ?

Nein auch nicht, deswegen mein Post! Für mich völlig klar solche Aussagen, alles andere wäre eine verhöhnunh DM gegenüber! Mit diesem kader und deren Finanziellen Möglichkeiten muss der titel nun mal das Ziel sein, ob jetzt 7 Pklt. Rückstand oder nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saisonvorschau/winter-2013/rapid-wunschelf-kaderbewertung/page/47271-32-48-48-.html

Die Kaderbewertung von Rapid. :lol: :lol: :lol:

9/10 Bällen im Sturm, 8/10 Bällen im Mittelfeld :lol:

Ich weiß nicht ob die grünen Hirnschieber bei Laola1 vom Wichsen bled worden sind oder schon so aufd Welt kommen.

Es wär ja wirklich sehr lustig, wenn dieses Sportportal von sich aus nicht den Anspruch auf Seriösität hätte, aber so ists nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Ich weiß nicht ob die grünen Hirnschieber bei Laola1 vom Wichsen bled worden sind oder schon so aufd Welt kommen.

Es wär ja wirklich sehr lustig, wenn dieses Sportportal von sich aus nicht den Anspruch auf Seriösität hätte, aber so ists nur noch traurig.

das ist wirklich köstlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Konigshofer der beste TW der Liga finde ich auch gut.

Ich glaub sie meinen vor allem Gegentreffer und die Statistik die sie erwähnen. Da spricht wenig dagegen, dass er in der Hinrunde mit Lindner in dem Punkt zu den Besten gehört, oder?

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Bis vor 2 Jahren hab ich mir die Bewertung ja gern angeschaut, aber mit der Zeit bin ich halt auch drauf kommen, dass sie die Zahlen anscheinend auswürfeln.

Von dem her müssten Salzburg und die Austria 11/10 Bällen dort kriegen, dann passt das ja eh wieder. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh ich auch so. Mittelfeld 8 Bälle sind diskutierbar (Ich hät 7 gegeben, weil es im DM eng wird, wenn wer ausfällt), 9 Bälle im Sturm einfach nur die Vereinsbrille eines Onlineredakteurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hättens in der Abwehr 7 bälle ,mittelfeld 7bälle und im angriff maximal 7 bälle bekommen.

Für mich haben beide angreifer von denen zuviele leerläufe ! paar runden treffen sie was ,dann sieht man sie wieder paar runden net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag