Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Die Partie war damals unter Garantie ned gschoben.....die Grünen haben eben eine Sternstunde erlebt und RB einfach einen Tag, wo man sich eingraben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber wurde da in asien damals nicht eben genau auf ein 0:7 extrem viel gewettet ? ich mein, ein geschobener sieg-tipp alleine wäre schon was, aber vermutlich nie so lukrativ. wenn du da vorher auf ein 0:7 wettest ... na bravo.

Hör ich zum 1. mal. Außerdem ist auf ein Ergebnis zu tippen doch viel zu riskant. Da müsstest ja praktisch alle Spieler beider Mannschaften schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hör ich zum 1. mal. Außerdem ist auf ein Ergebnis zu tippen doch viel zu riskant. Da müsstest ja praktisch alle Spieler beider Mannschaften schmieren.

http://www.be24.at/blog/entry/19397

http://www.transfermarkt.at/de/die-geschobenen-glorreichen-sieben/topic/ansicht_105_2671_seite2.html

Die Krone (Peter Linden) berichtet heute, das dieses Spiel möglicherweise geschoben war, sobald ich den Artikel erhalte kommt er online!

In Asien wetteten viele auf Salzburgs 0:7 gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

http://www.transferm...gen_113656.html

Würde, sofern das Spiel geschoben war, der Meistertitel/das 0:7 dadurch abgewertet werden oder gilt weiterhin die Rapidsche Satz: "Gwinna, wurscht wie"?

Natürlich müsste der Meistertitel aberkannt werden und dem zweitplatzierten Club zugesprochen werden weil Rapid durch diese Spielmanipulation profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist nicht möglich ein meisterschaftsvorentscheidendes spiel in österreich exakt auf 0-7 zu schieben, stell dich doch bitte nicht so dumm...

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Natürlich müsste der Meistertitel aberkannt werden und dem zweitplatzierten Club zugesprochen werden weil Rapid durch diese Spielmanipulation profitiert hat.

Nachdem der Zweite direkt in diesem Betrug beteiligt war ist der wahre Meister der Dritte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist nicht möglich ein meisterschaftsvorentscheidendes spiel in österreich exakt auf 0-7 zu schieben, stell dich doch bitte nicht so dumm...

ich habe diese dinge 2008 nicht geschrieben. ich habe lediglich in den raum gestellt, dass es damals schon gerüchte gegeben hat, dass es unregelmäßigkeiten am asiatischen wettmarkt dazu gegeben hat. ein user konnte es quasi nicht glauben und ich habe ihm gezeigt, dass es bereits 2008 solche diskussionen gab. ich kann ja nichts dafür, dass trap die geschichte nun aufwärmt. wo ist dein problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Nachdem der Zweite direkt in diesem Betrug beteiligt war ist der wahre Meister der Dritte ;-)

das glaub ich nicht, Tim. :davinci: wusste gar nicht mehr das wir damals mit einem recht deutlichen Punktevorsprung Meister wurden. Dachte das war knapper. Schöne Zeit das war :(

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

das glaub ich nicht, Tim. :davinci: wusste gar nicht mehr das wir damals mit einem recht deutlichen Punktevorsprung Meister wurden. Dachte das war knapper. Schöne Zeit das war :(

Für diesen Betrug gebührt beiden involvierten Vereinen ein punkteabzug > 20!

Hoffe das geht sich aus für uns.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

'türlich, zum Betrügen gehören immer zwei, Einer der betrügt, und einer der sich betrügen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Zur Not kann man ja so viel Abzug fordern, dass es sich für euch ausgeht!

Einen Blog mit einer kochen.at Werbung als Beweis heran zu ziehen, na ich weiß nicht.

Bei solchen Ergebnissen kommt doch sofort der Verdacht einer Manipulation auf.

Wie war das diese Saison bei eurem 6:4 gegen die Admira?? :confused::augenbrauen:

Im Ernst, wenn überhaupt, dann werden die involvierten Spieler bestraft und wenn ein Verein beteiligt ist, dann auch der.

Der mögliche Nutzniesser soll bestraft werden, wofür??

Ein bisserl weniger Paranoia wäre schon nicht schlecht und so wie es einer von euch vollkommen richtig erkannt hat, Rapid ist für die Europol ein kleiner Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

glaube nicht das GMasi das ernst gemeint hat :davinci:

bei dem, was der so von sich gibt in unserem Channel, würde es mich wundern, wenn er es nicht ernst gemeint hat.

Ihr könnt natürlich immer behaupten, dass das Scherze sind, aber irgendwannn wird das auch nicht mehr glsubwürdig.

Wie auch immer, ich bin ja grundsätzlich einer, der gerne mit Ironie kommentiert und nur in den seltenen Fällen wirklich böse ist.

Insofern sind ja diese Scharmützel nicht ganz ernst zu nehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

bei dem, was der so von sich gibt in unserem Channel, würde es mich wundern, wenn er es nicht ernst gemeint hat.

Ihr könnt natürlich immer behaupten, dass das Scherze sind, aber irgendwannn wird das auch nicht mehr glsubwürdig.

Wie auch immer, ich bin ja grundsätzlich einer, der gerne mit Ironie kommentiert und nur in den seltenen Fällen wirklich böse ist.

Insofern sind ja diese Scharmützel nicht ganz ernst zu nehmen. ;-)

Meine 4 Kommentare seit 2009 in eurem Konkurenzchannel hast du scheinbar gelesen ;-)

Zu deiner Beruhigung: den österreichischen Meistertitel 2008 habt's euch redlich verdient, im Unterschoed zu 2005. Damit steht ihr bei 16? 17?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich aus dem b3n0$ geworden? wenn er einen account übernommen hat, hätte ich einen heißen tipp wessen es ist, denn solche auswüchse an paranoia darf es kein zweites mal geben...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag