Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

stimmt und die 2-3 Mille passen auch perfekt. Danke an eure Verantwortlichen :augenbrauen:

 

Scheinbar hast da ne null vergessen. 20 - 30Mille.

Warum sollte Rapid einen Spieler unter Wert verkaufen? 

Oder kracht Rapid jetzt trotz EL wirklich so dass man sein Tafelsilber zum Spottpreis hergibt. 

Wobei deine 3 Mille eh nur ein feuchter Traum  sind. ?

 

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

muss echt schmerzen wenn man krampfhaft versucht Sachen falsch zu verstehen :facepalm: Rapid wird Murg ganz bestimmt für 800k verkauft haben. 

Ich hatte deswegen ne schlaflose Nacht. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

muss echt schmerzen wenn man krampfhaft versucht Sachen falsch zu verstehen :facepalm: Rapid wird Murg ganz bestimmt für 800k verkauft haben. 

Geh bitte. Den Einzigen den hier was schmerzt bist doch du! Du tauchst oft hier auf. Wir sind dir eben wichtiger als du dir selbst eingestehst. Ich schreibe bei euch selten. Lese aber zur belustigung gerne mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

 

Scheinbar hast da ne null vergessen. 20 - 30Mille.

Warum sollte Rapid einen Spieler unter Wert verkaufen? 

Oder kracht Rapid jetzt trotz EL wirklich so dass man sein Tafelsilber zum Spottpreis hergibt. 

Wobei deine 3 Mille eh nur ein feuchter Traum  sind. ?

 

 die Ablöse wird schon irgendwo in den Rahen zwischen 2 und 3 passen. Wieviel es tatsächlich ist, ist mir am Ende des Tages egal. Ich persönlich habe ja nix davon es ob jetzt paar 100k mehr oder weniger ist. Als Spottpreis sehe ich es nicht, was wäre Murg deiner Meinung nach Wert gewesen? Eurem Klub war er es nicht wert, also wer hat hier jetzt den Spieler zum Spottpreis hergeschenkt? Wir haben wohl um die 2 Mille bekommen und ihr?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Den Einzigen den hier was schmerzt bist doch du! Du tauchst oft hier auf. Wir sind dir eben wichtiger als du dir selbst eingestehst. Ich schreibe bei euch selten. Lese aber zur belustigung gerne mit. 

Ja schreibe lieber mit Konkurrenz als mit dem eigenen Lager, da liegt mehr Würze in der Kommunikation. 

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Als er ging verdoppelte sich über Nacht der Durchschnitts-IQ innerhalb der Mannschaft 

schön dann hatten wir ja alles was gutes von Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

 die Ablöse wird schon irgendwo in den Rahen zwischen 2 und 3 passen. Wieviel es tatsächlich ist, ist mir am Ende des Tages egal. 

Also nur eine Vermutung. Die 800.000 wurden im Gegensatz zu deinen Zahlen in griechischen Medien angegeben. Sind aber vermutlich, so wie deine Zahlen nicht aussagektäftig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Also, andere Medien als die, die 800.000 angegeben haben. Alle Zahlen nur Spekulation. Sonst nichts.

naja das gleiche kann man von 800k behaupten auf die du dich da stützt. Am Ende des Tages werden wir es nicht erfahren. Mir gehts gut wenn ich an die 2 Mille glaube und dir gehts gut wenn du an die 800k glaubst. Die Welt dreht sich in beiden Fällen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich ganz schön viel Geschreibsel für einen Transfer von Murg. War nicht schlecht, aber herausragend auch nicht. Warum sich jetzt so viele Grüne bemüßigt fühlen, hier ihre Expertise abzugeben verstehe ich sowieso schon lange nicht. Ist ja schlimmer als im Kindergarten oder Trumps Twitternachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten