vaxz Superstar Geschrieben 30. August 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: dürfen eh, wir wollens nicht 1250 wird sich nicht rechnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 vaxz schrieb vor 1 Minute: 1250 wird sich nicht rechnen .. ist kein Widerspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 St.Johann hat CL-Quali Niveau. Extrem undankbares Los für den kommenden Meister. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: St.Johann hat CL-Quali Niveau. Extrem undankbares Los für den kommenden Meister. Und das auch noch daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 Klar, dass Fans im Stadion sind aber hat der ORF tatsächlich zusätzlich Fangeräusche eingespielt oder täusche ich mich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Klar, dass Fans im Stadion sind aber hat der ORF tatsächlich zusätzlich Fangeräusche eingespielt oder täusche ich mich!? Nein is nix eingespielt aber als Austrianer kann man das schnell glauben. Sorry der musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2020 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Nein is nix eingespielt aber als Austrianer kann man das schnell glauben. Sorry der musste sein Boah jetzt hast es uns aber gegeben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2020 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Nein is nix eingespielt aber als Austrianer kann man das schnell glauben. Sorry der musste sein Ja die meisten und besten faaaaaaans... is schon recht langweilig.... ist wie eine kaputte Schallplatte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Ja die meisten und besten faaaaaaans... is schon recht langweilig.... ist wie eine kaputte Schallplatte... Nein nicht die meisten und nicht die besten, aber wenigstens schätzt der Verein seine Fans und gibt ihnen die Möglichkeit dabei zu sein bearbeitet 30. August 2020 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2020 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Nein nicht die meisten und nicht die besten, aber wenigstens schätzt der Verein seine Fans und gibt ihnen die Möglichkeit dabei zu sein Halten dich deine Hawara bei Rapid nicht aus oder wieso musst du bei uns schreiben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Nein nicht die meisten und nicht die besten, aber wenigstens schätzt der Verein seine Fans und gibt ihnen die Möglichkeit dabei zu sein Also Rapid : St johann, da müsstest mir viel zahlen, dass ich mir den Schas freiwillig anschauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Also Rapid : St johann, da müsstest mir viel zahlen, dass ich mir den Schas freiwillig anschauen würde 3 Minuten reingeschaut. "HIAAAA REGIAAAAT DAAA ESSS CEEE EEEER"... und abgedreht. Weniger interessant, als ich dachte. Aber, soll jeder mitfiebern, der will. bearbeitet 30. August 2020 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August 2020 Wos nur 5:0 vom heimlichen Rasenmeister gegen Real St.Johann. Kapitän Moscheenschänder Ljubicic Könnt nicht besser passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) t.m. schrieb vor einer Stunde: Wos nur 5:0 vom heimlichen Rasenmeister gegen Real St.Johann. Kapitän Moscheenschänder Ljubicic Könnt nicht besser passen Besser als eure Vorstellung gestern Fountas und Demir haben im kleinen Zeh mehr Qualität, als der gesamte Kader vom ..... bearbeitet 30. August 2020 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Besser als eure Vorstellung gestern was war? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts