Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 39 Minuten:

Rapid schönreden und austria schlecht reden, dann geht's ihm gut. 

Mir geht's gut wenn es der Austria gut geht. Nachdem es der Austria aber nicht gut geht, geht es auch mir nicht gut. 

Und natürlich lege ich bei der Austria einen strengeren Maßstab an. Weil mir Rapid mehr oder weniger egal ist. 

Nein, egal sind sie mir eigentlich nicht. Sie gehen mir am Oasch also wünsche ich ihnen natürlich viel Schlechtes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Seh ich nicht so. 
Ich bin überzeugt dass unser Weg nicht der Falsche ist. 
Wir wollen wenigstens Fußball spielen. Das heute war ja eine Abwehrschlacht wie aus dem Lehrbuch. 
Das mag die letzten Runden ganz gut gegangen sein, aber Gott bin ich froh dass das nicht unser Weg ist. 

Das ist natürlich etwas zynisch, weil wir aktuell nicht einmal die Abwehrschlacht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Die oberrestln haben Gott sei dank das Abstiegs play off gewonnen - Gratulation :super:

Sehr geehrter Herr Z.

Erst mal unglaublich sich diesen Profilnamen anzumaßen und dann so etwas vom Stapel zu lassen.

Restln hin oder her, der der bei euch an der Linie rumpelstilzt, sich das ganze Spiel vor TV Publikum durch Permaraunzerei mit dem Schiedsrichter und 4. Offiziellen zum Oberkasperl macht, den Torjubel wie ein kleiner Provinzkaiser Richtung gegnerischer Bank zelebriert, während sich die weiteren Coaches  des SSCR fremdschämend auf der Bank wegducken, das ist eine Original Hütteldorfer Hausgeburt, um es niveauvoll auszudrücken. 

Wiederholt nach Spielschluss gleich in der Kabine zu verschwinden, ohne dem Coach der anderen Mannschaft Respekt zu zollen. So etwas von einem Typen wird ASB-weit und auch teilweise in euren eigenen ASB-Kreisen zum Botschafter des UnFair-Play erklärt.

***

Keine Sorge, da ist kein Funken Neid dabei. Es sei noch erwähnt, dass auch die Austria zur Zeit nicht den herzeigbaren Fußball spielt, aber diesen Kick eines Vizemeister würdig bezeichnen oder sich wieder mal ganz realitätsfremd heimlicher Meister nennen, setz der Wahrnehmung bei euch die Krone auf.

Und da wäre noch die eigenartige titelzählweise in eurer Religionsgemeinschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich etwas zynisch, weil wir aktuell nicht einmal die Abwehrschlacht können.

Das sehe ich anders. Wir haben heuer viele Spiele nicht verloren, die wir letztes Jahr noch zu 100% verloren hätten. Unsere Verteidigung ist zwar nicht gut, aber dass wir aktuell nicht einmal die Abwehrschlacht können stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich anders. Wir haben heuer viele Spiele nicht verloren, die wir letztes Jahr noch zu 100% verloren hätten. Unsere Verteidigung ist zwar nicht gut, aber dass wir aktuell nicht einmal die Abwehrschlacht können stimmt einfach nicht.

Wie oft haben wir einen Vorsprung verschenkt? Wie oft gegen den LASK gewonnen oder gar unentschieden gespielt? 

Ich höre jetzt auf, diese beschissene Saison zu analysieren, seit dem desaströsen Spiel gegen StP ist jedes Wort sinnlose Zeitverschwendung. Diese Mannschaft ist rein vom Glück und den Launen einiger Spieler abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 9 Stunden:

Na, das unterstreicht ja eh, was ich schrieb. Und das Turnier,dass da angesprochen wird, ist die Vorqualifikation für die Champions League Quali mit den Meistern aus dem Kosovo, Nordirland, San Marino und Andorra 

Bisher war da der Meister aus Gibraltar dabei, nicht aus Nordirland. Zumindest 2018 und 2019. Glaube nicht, dass sich da was geändert hat. @Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ich möchte allen Diskutierenden hier in Erinnerung rufen, dass es sich bei Rapid in erster Linie einmal um einen absoluten Scheissverein handelt 

...., dem die Geisterspiele lt. Ö3 finanziell dermaßen zusetzen, dass womöglich ein Ausverkauf bevorsteht. 
 

Ich frage mich halt, die Geisterspiele treffen doch alle Vereine gleich, dass große Geraunze gibts wie immer nur bei Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
viola74 schrieb Gerade eben:

...., dem die Geisterspiele lt. Ö3 finanziell dermaßen zusetzen, dass womöglich ein Ausverkauf bevorsteht. 
 

Ich frage mich halt, die Geisterspiele treffen doch alle Vereine gleich, dass große Geraunze gibts wie immer nur bei Grünen. 

Weil außer Rapid keiner Zuschauer-Einnahmen im dreistelligen Milliardenbereich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, scheint aber ein klassisches Rapidspiel gewesen zu sein. Viel Glück, dazu ein Schiri der spielentscheidend für die Schimmligen eingreift und ein asoziales an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Bisher war da der Meister aus Gibraltar dabei, nicht aus Nordirland. Zumindest 2018 und 2019. Glaube nicht, dass sich da was geändert hat. @Hutz

Doch, hat sich geändert, und die letzten 4 der 5-Jahres-Wertung nach der Saison 18/19 waren eben die von mir genannten ;)

https://kassiesa.net/uefa/seedcl2020.html

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2019.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, scheint aber ein klassisches Rapidspiel gewesen zu sein. Viel Glück, dazu ein Schiri der spielentscheidend für die Schimmligen eingreift und ein asoziales an der Seitenlinie.

Das trifft es ganz gut! Vielleicht sei noch zu erwähnen dass Prof. Dr. Mag. Knoblauch, bei aller Abneigung ihm gegenüber, eine klasse Partie hingelegt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online