Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab die Partie gestern gesehen, Fazit:

  • 1:0 glücklich
  • Handselfmeter für LASK nicht gegeben
  • Paar gute Chance von LASK nicht verwertet
  • Einige Schiedsrichterentschiedungen fragwürdig
  • 2:0 ging ein klares Foul voraus, wo der Schiri 5 m daneben stand und Schuss wieder abgefälscht
  • Nach 2:1 LASK mit TOP Chancen, 2:2 wegen fragwürdigen Foul nicht gegeben
  • Dann alles auf eine Karte gesetzt und das 3:1 kassiert

LASK ist definitiv Nummer 2 in Ö zurzeit, einfach wenig vom Pech verfolgt im Moment (Karma)

Das sich die Grüne jetzt stark reden kann ich sehr gut nachvollziehen, ein großer Teil des Erfolges findet im Kopf statt. Grünen haben sicher keine besseren Kicker als wir, aber sicher die bessere Mentalität. 

Find ich lustig wie in deinem Fazit einfach fehlt, dass Rapid 3 mal vorm Tormann Stand (Schwab nach dem 1:0, 2 mal Kara vor dem 1:2 einmal davon Stange)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Find ich lustig wie in deinem Fazit einfach fehlt, dass Rapid 3 mal vorm Tormann Stand (Schwab nach dem 1:0, 2 mal Kara vor dem 1:2 einmal davon Stange)

Die Wahrheit ist unerwünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Find ich lustig wie in deinem Fazit einfach fehlt, dass Rapid 3 mal vorm Tormann Stand (Schwab nach dem 1:0, 2 mal Kara vor dem 1:2 einmal davon Stange)

Aber das ändert nichts daran, die guten Chancen hatte LASK auch. Mit VAR hättet ihr das Spiel nicht gewonnen! Wie gesagt Handselfmeter für LASK zum 1:1, euer 2:0 wegen Foul nicht gegeben und das 2:2 vom LASK kann man auch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja und ein abgefälschter Ullmanschuss der sich sehr gefährlich aufs Tor gesenkt hat fehlt auch noch. Mit etwas mehr Glück/Pech ist der auch drin :D

Ja Rapid hat sicher viel "Glück" gehabt in den letzten Spielen, in der letzten Saison sah das noch ganz anders aus. Man spricht aber nicht umsonst vom Glück erzwingen und von öfters Pech ist dann auch mal nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Aja und ein abgefälschter Ullmanschuss der sich sehr gefährlich aufs Tor gesenkt hat fehlt auch noch. Mit etwas mehr Glück/Pech ist der auch drin :D

Ja Rapid hat sicher viel "Glück" gehabt in den letzten Spielen, in der letzten Saison sah das noch ganz anders aus. Man spricht aber nicht umsonst vom Glück erzwingen und von öfters Pech ist dann auch mal nicht können.

Genau das habe ich auch in meinem Fazit geschrieben! Die Mentalität bei euch passt im Moment, da hat Didi sicher vieles dazu beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Menor schrieb vor 1 Stunde:

Mir geht's gut wenn es der Austria gut geht. Nachdem es der Austria aber nicht gut geht, geht es auch mir nicht gut. 

Und natürlich lege ich bei der Austria einen strengeren Maßstab an. Weil mir Rapid mehr oder weniger egal ist. 

Nein, egal sind sie mir eigentlich nicht. Sie gehen mir am Oasch also wünsche ich ihnen natürlich viel Schlechtes. 

 

OK, das ist fein. Es kommt halt oft anders rüber, bzw scheinst du anders zu reagieren wenns die austria gerade schwer hat, als so manch anderer. 

Außer bei "rapid viel schlechtes wünschen" bin ich bei dir, das wünsche ich generell niemandem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Aber das ändert nichts daran, die guten Chancen hatte LASK auch. Mit VAR hättet ihr das Spiel nicht gewonnen! Wie gesagt Handselfmeter für LASK zum 1:1, euer 2:0 wegen Foul nicht gegeben und das 2:2 vom LASK kann man auch geben. 

Ja und mit VAR hätte Rapid heuer Europacupquali gespielt. Mit VAR wäre Maradona nicht die Hand Gottes und das Wembly Tor hätte es nie gegeben. Alle haben eins gemein. Es ist sinnlos im nachhinein darüber zu diskutieren 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Find ich lustig wie in deinem Fazit einfach fehlt, dass Rapid 3 mal vorm Tormann Stand (Schwab nach dem 1:0, 2 mal Kara vor dem 1:2 einmal davon Stange)

Kopfball von Trauner in der 2. Minute und die Doppelchance (Flachschuß und einer knapp unter die Latte), die Dr. Knofi ganz stark gehalten hat. Und ich hab nur die 1. HZ gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich würd' jetzt den Rapidlern die erbrachte Leistung nicht absprechen. Speziell die Defensive ist nicht so schlecht organisiert, und im Konter sind sie beizeiten stark. Kühbauer eben.

Glücklich ist es halt trotzdem. Wenn man die letzten Partien Revue passieren lässt.
Zwei leistungsungerechte Siege gegen den LASK, einer gegen Wolfsberg, eine unerwartete Aufholjagd gg Sturm, 7 Stück gegen RB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

OK, das ist fein. Es kommt halt oft anders rüber, bzw scheinst du anders zu reagieren wenns die austria gerade schwer hat, als so manch anderer. 

Außer bei "rapid viel schlechtes wünschen" bin ich bei dir, das wünsche ich generell niemandem. 

Deswegen nur "viel" und nicht "alles erdenklich schlechte". ;) Und natürlich nur rein sportlich bezogen. 

Aber im Grunde genommen hast natürlich Recht. Tut gut mal ein Posting zu lesen das nicht von Hass geprägt ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Kopfball von Trauner in der 2. Minute und die Doppelchance (Flachschuß und einer knapp unter die Latte), die Dr. Knofi ganz stark gehalten hat. Und ich hab nur die 1. HZ gesehen...

Ja waren gute Chancen. Hätte ganz anders ausgehen können die Partie. Ist sie aber nicht und das zählt am Ende. LASK hätte sich auch die Regeln halten können. Vielleicht wäre es dann sportlich besser für sie gelaufen und sie wären Meister geworden. All diese Dinge werden wir aber nie erfahren.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Ja und mit VAR hätte Rapid heuer Europacupquali gespielt. Mit VAR wäre Maradona nicht die Hand Gottes und das Wembly Tor hätte es nie gegeben. Alle haben eins gemein. Es ist sinnlos im nachhinein darüber zu diskutieren 

Wieso tust Du es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Find ich lustig wie in deinem Fazit einfach fehlt, dass Rapid 3 mal vorm Tormann Stand (Schwab nach dem 1:0, 2 mal Kara vor dem 1:2 einmal davon Stange)

Hey du bist Im austria Channel. Glaubst du wir werden hier sagen wie toll und verdient euer Sieg war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online