AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre für die admira-fans ist es leider schon dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Ich sags noch mal: Sich über das intellektuelle Niveau von Sonnleitner zu ärgern, ist genauso sinnlos, wie mit den verblendeten Rapidlern darüber zu diskutieren, wer der größte Verein im Land ist. Lasst es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2013 Ich sags noch mal: Sich über das intellektuelle Niveau von Sonnleitner zu ärgern, ist genauso sinnlos, wie mit den verblendeten Rapidlern darüber zu diskutieren, wer der größte Verein im Land ist. Lasst es sein. Vor allem bin ich auch gerne der "kleine" Verein, wenn dieser den "großen" regelmässig sportlich herwatscht.Zusätzlich besser geführt wird, schöneren Fussball zeigt und einfach eine Stufe über dem anderen Wiener Verein steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/43-medienschau/102463-wenn-ein-wirtschaftsmedium-ueber-fussballbilanzen-berichtet - wenn schlecht über rapid geschrieben wird muss 90minuten.at natürlich gleich eine gegendarstellung veröffentlichen, das kann man so nicht auf sich sitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2013 Vor allem bin ich auch gerne der "kleine" Verein, wenn dieser den "großen" regelmässig sportlich herwatscht. Zusätzlich besser geführt wird, schöneren Fussball zeigt und einfach eine Stufe über dem anderen Wiener Verein steht. so ist es. bayern ist auch jünger als 1860. wen kümmerts? wir spielen besser, stehen finanziell besser da, haben bei weitem mehr titel usw. rapid ist einzig vorne was alter und fans betrifft. wenn ersteres zählen würde dann müsste 1860 der größte verein in münchen sein nur wird das keiner behaupten. falls er zweiteres meint, bin ich gern in allen belangen (sportlich,finanziell, etc) vorne und nur bei den zuschauern (die bei denen großteils eh aus vollidioten bestehen) hinten. Bei RBS (dem monitär größten Verein) hätte er auch kein Leiberl, was jetzt toll mit groß zu tun hat, verstehe ich nicht. in rapid-sprache: "ess hayst MONETÄR nichd monitär....läääbenssynn !!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Januar 2013 ich behaupte mal ganz frech, dass redbull der bekannteste club im lande ist!!!!!!!!! ps:das war definitiv kein scherz! Unterschreibe ich sofort, RB als Epizentrum allen Übels im Fußball ist allerorts bekannt und verhasst; insbesondere in den internationalen Fanszenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 Diese grüne Selbstbeweihräucherung erinnert Leute ausserhalb der Sekte ein wenig an "Last Christmas". Es taucht tourlich immer wieder auf. Eine Zeit lang nimmt man es zur Kenntnis, irgendwann ist es dann einfach nur noch nervig und man kanns einfach nicht mehr hören. Jetzt kommt dann natürlich auch gleich wieder die Mär der besten und gefürchtetsten Fans Europas, nein der Welt! Genau! In irgendeinem Beisl in Saloniki oder so haben die Fans jetzt Lokalverbot, in Athen und Nürnberg wird jetzt stolz von den Heldentaten untereinander berichtet. Dazu kommt das die UEFA sich über ein paar Euros für die nächste Weihnachtsfeier gefreut hat und nur drauf wartet beim nächsten Mal dein Zuschlag für Wiederholungstäter einzuholen. Bejubelt wurden diverse Aktionen vielleicht in diversen Fanforen des WWW in denen sich Leute gegenseitig messen wer die größere Fahne hat und sie länger möglichst kamerawirksam schwenken kann, oder aber wer es länger durchhält den Rest des Stadions mit einem ooooooohhhh,aaaaaaaaaaahhh einzuschläfern. Objektiv betrachtet interessiert sich aber eigentlich keine Sau dafür, außer der BW selbst! Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre und passieren kann, hätte man nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit gegen den HSV im EC mit so einer dieser magischen, beeindruckenden, weltbewegenden Fanperformances beeindruckt.... Und ich will jetzt nicht den Eindruck aufkommen lassen das die Veilchen in diesem Punkt einen Vorsprung hätten. Aber dieses ständige vorsülzen und nachplappern der ewig gleichen Clubpropaganda aus dem Westen Wiens nervt einfach nur noch gewaltig!! Nicht einmal in Basel, wo man fantechnisch wirklich eine große Nummer ist und vor allem auch international wahrgenommen wird, würde niemand auf die Idee kommen andauern derartige Parolen von sich zu geben! Zum Glück steht offenbar jetzt gerade wieder - sportlich betrachtet - der tourliche Wechsel der Vorherrschaft in der Stadt an. Und während wir am VTK dafür sehr gut gerüstet scheinen, bin ich schon gespannt wohin sich die Mannschaft aus H'dorf in ein paar Jahren entwickeln wird. Danke für diesen geilen Beitrag, Du sprichst mir aus dem Herzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Januar 2013 Diese grüne Selbstbeweihräucherung erinnert Leute ausserhalb der Sekte ein wenig an "Last Christmas". Es taucht tourlich immer wieder auf. Eine Zeit lang nimmt man es zur Kenntnis, irgendwann ist es dann einfach nur noch nervig und man kanns einfach nicht mehr hören. Jetzt kommt dann natürlich auch gleich wieder die Mär der besten und gefürchtetsten Fans Europas, nein der Welt! Genau! In irgendeinem Beisl in Saloniki oder so haben die Fans jetzt Lokalverbot, in Athen und Nürnberg wird jetzt stolz von den Heldentaten untereinander berichtet. Dazu kommt das die UEFA sich über ein paar Euros für die nächste Weihnachtsfeier gefreut hat und nur drauf wartet beim nächsten Mal dein Zuschlag für Wiederholungstäter einzuholen. Bejubelt wurden diverse Aktionen vielleicht in diversen Fanforen des WWW in denen sich Leute gegenseitig messen wer die größere Fahne hat und sie länger möglichst kamerawirksam schwenken kann, oder aber wer es länger durchhält den Rest des Stadions mit einem ooooooohhhh,aaaaaaaaaaahhh einzuschläfern. Objektiv betrachtet interessiert sich aber eigentlich keine Sau dafür, außer der BW selbst! Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre und passieren kann, hätte man nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit gegen den HSV im EC mit so einer dieser magischen, beeindruckenden, weltbewegenden Fanperformances beeindruckt.... Und ich will jetzt nicht den Eindruck aufkommen lassen das die Veilchen in diesem Punkt einen Vorsprung hätten. Aber dieses ständige vorsülzen und nachplappern der ewig gleichen Clubpropaganda aus dem Westen Wiens nervt einfach nur noch gewaltig!! Nicht einmal in Basel, wo man fantechnisch wirklich eine große Nummer ist und vor allem auch international wahrgenommen wird, würde niemand auf die Idee kommen andauern derartige Parolen von sich zu geben! Zum Glück steht offenbar jetzt gerade wieder - sportlich betrachtet - der tourliche Wechsel der Vorherrschaft in der Stadt an. Und während wir am VTK dafür sehr gut gerüstet scheinen, bin ich schon gespannt wohin sich die Mannschaft aus H'dorf in ein paar Jahren entwickeln wird. word zu fast allem! allerdings bei basel irrst du. ich hab in basel gewohnt, und die selbstbeweihräucherung der muttenzerkurve ist dort genauso mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2013 Vor allem bin ich auch gerne der "kleine" Verein, wenn dieser den "großen" regelmässig sportlich herwatscht. Zusätzlich besser geführt wird, schöneren Fussball zeigt und einfach eine Stufe über dem anderen Wiener Verein steht. Vor alle brüstet sich dieser Verein mit Titeln an die sich mein Großvater nichtmal mehr erinnern kann. Und der kämpfte noch im 2WK... Letztens hat er mit erzählt das er als Junger (er ist kein Fußballfan) ein paar Mal Rapid Spiele besucht hat. Aber nach ein paar besuchen hat er genug gehabt, da Rapid den Ball andauernd, nach Führung, nur weggedroschen hat. Ersatzbälle waren rar und somit war das pures Zweitschinden. Diese Spiele haben ihn die Freude am Fussball genommen denke ich, da er permanent über Fussball herzieht. Also man kann sich schon ausmalen wie Titel früher zustände kamen. Nichts womit man sich rühmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2013 in rapid-sprache: "ess hayst MONETÄR nichd monitär....läääbenssynn !!" Bin beeindruckt, du hast einen Fehler gefunden, gratuliere, ich sag's es ja, ihr seid so putzig. Bitte weiter so, ich mag das, wie ihr jedesmal krampfhaft versucht, so viel klüger und besser zu sein. Echt lieb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 Bin beeindruckt, du hast einen Fehler gefunden, gratuliere, ich sag's es ja, ihr seid so putzig. Bitte weiter so, ich mag das, wie ihr jedesmal krampfhaft versucht, so viel klüger und besser zu sein. Echt lieb!! Ist ein Blick aufs Konto , den Kader und der Tabelle krampfhaft ? Ja als rapidler vielleicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 Bin beeindruckt, du hast einen Fehler gefunden, gratuliere, ich sag's es ja, ihr seid so putzig. Bitte weiter so, ich mag das, wie ihr jedesmal krampfhaft versucht, so viel klüger und besser zu sein. Echt lieb!! Macht dein Verein dir keine Freude mehr, muss ein andrer Channel her. Wir bieten euch ja gerne eine Plattform um die Gedanken ein wenig vom eigenen Vereinsschicksal abzulenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn eine Momenaufnahme genügt, bitte! Wobei das mit dem Konto solltet ihr etwas vorsichtiger argumentieren. Macht dein Verein dir keine Freude mehr, muss ein andrer Channel her. Wir bieten euch ja gerne eine Plattform um die Gedanken ein wenig vom eigenen Vereinsschicksal abzulenken. Mein Verein macht mir viel Freude, liegt aber auch vermutlich daran, dass ich nicht alles so verbissen sehe. Wenn ich mir diesen Faden so ansehe, geht es zu 80% um Rapid und darum, euch zu beweisen, wie toll ihr nicht seid. Das nenne ich Komplexe. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Bitte weiter so, ich mag das, wie ihr jedesmal krampfhaft versucht, so viel klüger und besser zu sein. Wir versuchen es nicht, wir sind es!!!!!!!!!!!! bearbeitet 23. Januar 2013 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2013 Bin beeindruckt, du hast einen Fehler gefunden, gratuliere, ich sag's es ja, ihr seid so putzig. Bitte weiter so, ich mag das, wie ihr jedesmal krampfhaft versucht, so viel klüger und besser zu sein. Echt lieb!! wir versuchen es nicht wir sind es, das zeigt ja schon, dass du den selben scheiß hier zig mal wiederholen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts