Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2013 Kannst du dir das wirklich nicht selber beantworten? Das ist kein Aufzählen von Fakten in seinem Interview, sondern Lobhudelei, wie man sie - wiederum ohne Provokation - immer und immer wieder von gleicher Stelle vernimmt. Und bei einem ambitionslosen Kicker wie Sonnleitner wirkt es halt noch viel schleimiger. Da brauchts wirklich nicht viel, um höhnische Kommentare zu ernten. Ich sehe in der Aussage "Ich spiele beim größten Klub Österreichs" beileibe keine Provokation, und um nichts anderes geht es in unserer Diskussion. Das ist für mich ein nüchternes Statement, kA, wieso sich einige da so aufregen. Zudem das alles andere als verwundern sollte, wenn ein Rapidspieler so eine Aussage tätigt. immer diese lustigen rapdis Geh Huji, hast es wirklich nötig, jetzt das Niveau der Diskussion auf Volksschul-Level herunterzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 ich behaupte mal ganz frech, dass redbull der bekannteste club im lande ist!!!!!!!!! ps:das war definitiv kein scherz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Januar 2013 Ich sehe in der Aussage "Ich spiele beim größten Klub Österreichs" beileibe keine Provokation, und um nichts anderes geht es in unserer Diskussion. Das ist für mich ein nüchternes Statement Quatsch. Nüchtern ist das sicherlich nicht - warum sollt er auch irgendwelche Fakten aufzählen? (Die, nebenbei, eh so eindeutig nicht aufzählbar wären. ) Als Rapidler wirst dir auch nicht gedacht haben: toll, was der Bub über den Verein weiß, sondern eher: pfau, so eine Identifikationsfigur. Dieses Selbstverständnis als größter, bester, erfolgreichster, ehrlichster usw. Klub hat sich dabei schon längst automatisiert, und darum kommen solche Hurra-Aussagen auch immer wieder. Und Unbescheidenheit gepaart mit Sonnleitners Klasse und diversen anderen Sprüchen... najo. Die Pointe ergibt sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) http://sport10.at/ho...-Regionalligist Mario Sonnleitner wird neuer Kapitän der Nationalmannschaft .. ich sags euch verstehe, danke! Sport10 : Du hast noch kein einziges Länderspiel absolviert, während Fränky Schiemer, der gleich alt ist wie du, schon über 20 Länderspiele gespielt hat. Ist das nicht etwas eigenartig? Alfred E. Neumann: Die Verantwortlichen des ÖFB-Teams sehen halt andere Spieler vor mir. Ich habe einfach nicht diese Lobby. Beim Nationalteam gibt es Stimmen, die für beziehungsweise gegen einen Spieler sind. Wenn man sich meinen Lebenslauf so ansieht, war ich bis zum U21-Nationalteam fast immer dabei. Dann ist ein Bruch gekommen - warum, kann ich mir selbst nicht erklären. Plötzlich waren andere Spieler wichtiger. Man muss jedoch auch sagen, dass es gerade auf meiner Position eine große Dichte gibt. Wenn es Streitfälle gibt, entscheidet hoffentlich der Teamchef. Und der hat sich eben gegen mich entschieden. Aber das ist für mich nicht mehr wichtig. Wichtig ist, dass ich im Verein eine tragende Rolle spiele. ----------------------- klar, schmiemer hat die "lobby" hinter sich. ausserdem ist franky auch schon unter koller quasi abgemeldet... (dafuq did i just read.... ?) da finde ich das wesentlich dramatischer, als dieses "rapid ist der größte verein österreichs". bearbeitet 23. Januar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2013 Größter Verein, Rekordmeister, beste Fans ...das grün-weiße Mantra eben. Bekommt man bei jedem Interview ungefragt als antwortet. Aber wenn man drauf steht, soll's mir recht sein. Blöd halt für sonnleitner, dass obwohl er beim größten verein spielt, er keine lobby hat. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2013 Eure Komplexe sind schon sehr amüsant, danke für den Schmunzler, den mir viele von euch Tag für Tag bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2013 hat er verein oder sekte gesagt? bei sekte würds passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Ob ein Sonnleitner jetzt sagt das er beim grössten tollsten Klub in österreich spielt,ist mir wurscht. I bin froh das er eben net beim grössten klub österreichs spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2013 Ob ein Sonnleitner jetzt sagt das er beim grössten tollsten Klub in österreich spielt,ist mir wurscht.I bin froh das er eben net beim grössten klub österreichs spielt Bei RBS (dem monitär größten Verein) hätte er auch kein Leiberl, was jetzt toll mit groß zu tun hat, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2013 Quatsch. Nüchtern ist das sicherlich nicht - warum sollt er auch irgendwelche Fakten aufzählen? (Die, nebenbei, eh so eindeutig nicht aufzählbar wären. ) Als Rapidler wirst dir auch nicht gedacht haben: toll, was der Bub über den Verein weiß, sondern eher: pfau, so eine Identifikationsfigur. Dieses Selbstverständnis als größter, bester, erfolgreichster, ehrlichster usw. Klub hat sich dabei schon längst automatisiert, und darum kommen solche Hurra-Aussagen auch immer wieder. Und Unbescheidenheit gepaart mit Sonnleitners Klasse und diversen anderen Sprüchen... najo. Die Pointe ergibt sich von selbst. diesen Ausführungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 Bei RBS (dem monitär größten Verein) hätte er auch kein Leiberl, was jetzt toll mit groß zu tun hat, verstehe ich nicht. Ahahahahaha Kurbel Kurbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Größter Verein, Rekordmeister, beste Fans ...das grün-weiße Mantra eben. Bekommt man bei jedem Interview ungefragt als antwortet. Aber wenn man drauf steht, soll's mir recht sein. Blöd halt für sonnleitner, dass obwohl er beim größten verein spielt, er keine lobby hat. Lol Diese grüne Selbstbeweihräucherung erinnert Leute ausserhalb der Sekte ein wenig an "Last Christmas". Es taucht tourlich immer wieder auf. Eine Zeit lang nimmt man es zur Kenntnis, irgendwann ist es dann einfach nur noch nervig und man kanns einfach nicht mehr hören. Ich denk dass Rapid mit diversen Fanauftritten und mehr Gruppenphasenteilnahmen als die Austria durchaus etwas bekannter ist im Ausland. Dazu kommt bei uns auch noch der Auftritt von uns Fans International, damit haben wir uns eben etwas bekannt gemacht. Jetzt kommt dann natürlich auch gleich wieder die Mär der besten und gefürchtetsten Fans Europas, nein der Welt! Genau! In irgendeinem Beisl in Saloniki oder so haben die Fans jetzt Lokalverbot, in Athen und Nürnberg wird jetzt stolz von den Heldentaten untereinander berichtet. Dazu kommt das die UEFA sich über ein paar Euros für die nächste Weihnachtsfeier gefreut hat und nur drauf wartet beim nächsten Mal dein Zuschlag für Wiederholungstäter einzuholen. Bejubelt wurden diverse Aktionen vielleicht in diversen Fanforen des WWW in denen sich Leute gegenseitig messen wer die größere Fahne hat und sie länger möglichst kamerawirksam schwenken kann, oder aber wer es länger durchhält den Rest des Stadions mit einem ooooooohhhh,aaaaaaaaaaahhh einzuschläfern. Objektiv betrachtet interessiert sich aber eigentlich keine Sau dafür, außer der BW selbst! Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre und passieren kann, hätte man nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit gegen den HSV im EC mit so einer dieser magischen, beeindruckenden, weltbewegenden Fanperformances beeindruckt.... Und ich will jetzt nicht den Eindruck aufkommen lassen das die Veilchen in diesem Punkt einen Vorsprung hätten. Aber dieses ständige vorsülzen und nachplappern der ewig gleichen Clubpropaganda aus dem Westen Wiens nervt einfach nur noch gewaltig!! Nicht einmal in Basel, wo man fantechnisch wirklich eine große Nummer ist und vor allem auch international wahrgenommen wird, würde niemand auf die Idee kommen andauern derartige Parolen von sich zu geben! Zum Glück steht offenbar jetzt gerade wieder - sportlich betrachtet - der tourliche Wechsel der Vorherrschaft in der Stadt an. Und während wir am VTK dafür sehr gut gerüstet scheinen, bin ich schon gespannt wohin sich die Mannschaft aus H'dorf in ein paar Jahren entwickeln wird. bearbeitet 23. Januar 2013 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre und passieren kann, hätte man nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit gegen den HSV im EC mit so einer dieser magischen, beeindruckenden, weltbewegenden Fanperformances beeindruckt.... LOL, sowas von THIS ! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 Auch für Thorsten Fink sind wir der Rekordmeister :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2013 Diese grüne Selbstbeweihräucherung erinnert Leute ausserhalb der Sekte ein wenig an "Last Christmas". Es taucht tourlich immer wieder auf. Eine Zeit lang nimmt man es zur Kenntnis, irgendwann ist es dann einfach nur noch nervig und man kanns einfach nicht mehr hören. Jetzt kommt dann natürlich auch gleich wieder die Mär der besten und gefürchtetsten Fans Europas, nein der Welt! Genau! In irgendeinem Beisl in Saloniki oder so haben die Fans jetzt Lokalverbot, in Athen und Nürnberg wird jetzt stolz von den Heldentaten untereinander berichtet. Dazu kommt das die UEFA sich über ein paar Euros für die nächste Weihnachtsfeier gefreut hat und nur drauf wartet beim nächsten Mal dein Zuschlag für Wiederholungstäter einzuholen. Bejubelt wurden diverse Aktionen vielleicht in diversen Fanforen des WWW in denen sich Leute gegenseitig messen wer die größere Fahne hat und sie länger möglichst kamerawirksam schwenken kann, oder aber wer es länger durchhält den Rest des Stadions mit einem ooooooohhhh,aaaaaaaaaaahhh einzuschläfern. Objektiv betrachtet interessiert sich aber eigentlich keine Sau dafür, außer der BW selbst! Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre und passieren kann, hätte man nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit gegen den HSV im EC mit so einer dieser magischen, beeindruckenden, weltbewegenden Fanperformances beeindruckt.... Und ich will jetzt nicht den Eindruck aufkommen lassen das die Veilchen in diesem Punkt einen Vorsprung hätten. Aber dieses ständige vorsülzen und nachplappern der ewig gleichen Clubpropaganda aus dem Westen Wiens nervt einfach nur noch gewaltig!! Nicht einmal in Basel, wo man fantechnisch wirklich eine große Nummer ist und vor allem auch international wahrgenommen wird, würde niemand auf die Idee kommen andauern derartige Parolen von sich zu geben! Zum Glück steht offenbar jetzt gerade wieder - sportlich betrachtet - der tourliche Wechsel der Vorherrschaft in der Stadt an. Und während wir am VTK dafür sehr gut gerüstet scheinen, bin ich schon gespannt wohin sich die Mannschaft aus H'dorf in ein paar Jahren entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts