ViioLa__ Superstar Geschrieben 22. Januar 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1334399/Duedelingen-besiegt-jeder-Regionalligist Mario Sonnleitner wird neuer Kapitän der Nationalmannschaft .. ich sags euch Die 900 000 waren nur eine von mehreren Raten..... verstehe, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 Rapid mit 3,3 Mio. Minus .. wie schauts da bei uns und den Grazern aus Schon oag eigentlich wenn ma rechnet, Rapid hat fürn Nikica 900.000 (hätte kriegen sollen) bekommen. Der is jetzt 9 Mio. wert und würd wsh für unter 15 Mio. würd Everton gar keinen Finger rühren Denkst du das Jelavic bei Rapid je den Marktwert erreichen hätte können den er jetzt bei Wverton hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 22. Januar 2013 Denkst du das Jelavic bei Rapid je den Marktwert erreichen hätte können den er jetzt bei Wverton hat? nein nein, das is mir schon klar .. es is ja ein klarer Unterschied ob man gg die Austria oder ManU trifft, ich bin ned von gestern aber wie schnell das im Fußballgeschäft gehn kann is schon sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2013 http://sport10.at/ho...-Regionalligist Mario Sonnleitner wird neuer Kapitän der Nationalmannschaft .. ich sags euch verstehe, danke! Könntest du dir auch vorstellen, deine ganze Karriere über in Österreich zu spielen? Das wäre überhaupt kein Problem für mich, immerhin bin ich ja beim größten Verein Österreichs. ist das bei Rapdi-Spielern irgendwie zwanghaft veranlagt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 Könntest du dir auch vorstellen, deine ganze Karriere über in Österreich zu spielen? Das wäre überhaupt kein Problem für mich, immerhin bin ich ja beim größten Verein Österreichs. ist das bei Rapdi-Spielern irgendwie zwanghaft veranlagt?! ist ein wichtiger vertragspunkt der fest verankert ist drinnen im vertrag. mit der forderung bei jedem interview so oft wie möglich zu erwähnen, dass sie schon immer ein grüner krieger waren u. sie jetzt endlich bei ihrem herzensverein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 Könntest du dir auch vorstellen, deine ganze Karriere über in Österreich zu spielen? Das wäre überhaupt kein Problem für mich, immerhin bin ich ja beim größten Verein Österreichs. ist das bei Rapdi-Spielern irgendwie zwanghaft veranlagt?! schau ihn dir an, hör ihn dir an, und man kann es verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Januar 2013 Könntest du dir auch vorstellen, deine ganze Karriere über in Österreich zu spielen? Das wäre überhaupt kein Problem für mich, immerhin bin ich ja beim größten Verein Österreichs. ist das bei Rapdi-Spielern irgendwie zwanghaft veranlagt?! Wieso Rapid? Beim ÖAMTC bin ich auch. Jedenfalls danke für den Link. Der Sonnleitner ist schon ein ganz Spezieller. Zu schön. Zu jung. Zu unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2013 Wieso Rapid? Beim ÖAMTC bin ich auch. Jedenfalls danke für den Link. Der Sonnleitner ist schon ein ganz Spezieller.!!!!!! Zu schön. Zu jung. Zu unterfordert.!!!!!! Erinnert mich bissl an Karl Heinz Grasser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) http://sport10.at/ho...-Regionalligist wider gegen meinen schweinehund hab ich mir das jetzt wirklich gegeben. also einen unsymphatischeren spieler, der so in einem interview rüberkommt, hab ich noch nie gesehen. und dass er geistig minderbemittelt ist, beweist er auch (als ob für die nachwuchsmannschaften die selbe menge an spielern in frage käme wie für die erste mannschaft). so einen hieb (auch stichwort düdelingen) musst einmal haben bearbeitet 22. Januar 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2013 wider gegen meinen schweinehund hab ich mir das jetzt wirklich gegeben. also einen unsymphatischeren spieler, der so in einem interview rüberkommt, hab ich noch nie gesehen. und dass er geistig minderbemittelt ist, beweist er auch (als ob für die nachwuchsmannschaften die selbe menge an spielern in frage käme wie für die erste mannschaft). so einen hieb (auch stichwort düdelingen) musst einmal haben hat vermutlich auch den valentin hobel als mentaltrainer. jedenfalls kommt er genauso realitätsfremd rüber wie PS2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2013 also bei PS kommt zwar öfters mal größenwahn oder ähnliches rüber aber nicht gnadenlose unintelligenz ... vergleich das mal mit dem abwehrchef des "größten vereins österreichs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 und dass er geistig minderbemittelt ist, beweist er auch Und genau deshalb, ist es verzichtbar auch noch über ihn zu lästern. Er hat aus seinem Schicksal das beste gemacht und verdient als Fußballer gutes Geld. Dass Rapid ihn vors Mikro lässt, finde ich hingegen fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2013 Wieso Rapid? Beim ÖAMTC bin ich auch. Jedenfalls danke für den Link. Der Sonnleitner ist schon ein ganz Spezieller. Zu schön. Zu jung. Zu unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2013 Der Sonnleitner erinnert mich iwie immer mehr an Forrest Hoffer. Sind auch beide beim genau richtigen Verein gelandet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2013 Der Sonnleitner erinnert mich iwie immer mehr an Forrest Hoffer. Sind auch beide beim genau richtigen Verein gelandet! vll wechselt er dann auch nach Deutschland und kommt mit dem Ferrari zum Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts