Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jein, aber trotzdem danke. mMn sind diese fakten kein indiz dafür überzeugt zu sein ein einzelnes spiel, noch dazu das erste nach einer längeren pause, zu gewinnen. aber vielleicht hilft dieser optimusmus ja und überträgt sich auf´s team. schön wäre es.

Was widerrum spricht dagegen, die Boskovic-Verpflichtung? Es steht jedem seine Meinung zu, das ist wirklich ok, aber Dein Pessimismus ist ist schon gewaltig, nicht nur was das kommende Derby betrifft.

Aber ich bin von Haus aus ein optimistischer Mensch und hoffe natürlich auch, dass sich dieser Optimismus vom Großteil der Fans auch auf die Mannschaft überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was widerrum spricht dagegen, die Boskovic-Verpflichtung? Es steht jedem seine Meinung zu, das ist wirklich ok, aber Dein Pessimismus ist ist schon gewaltig, nicht nur was das kommende Derby betrifft.

dagegen spricht mMn, dass es das erste spiel nach der winterpause ist, wir eigentlich mit einem X zufrieden sein könnten, rapid unbedingt schon gewinnen muss, um noch realistische chancen zu haben, vorne mitzumischen, die aufkeimende euphorie bei rapid inklusive heimvorteil. boskovic oder sabitzer werden da noch keine rolle spielen. daher gehe ich eher von einem X als von tipp 2 aus.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dagegen spricht mMn, dass es das erste spiel nach der winterpause ist, wir eigentlich mit einem X zufrieden sein könnten, rapid unbedingt schon gewinnen muss, um noch realistische chancen zu haben, vorne mitzumischen, die aufkeimende euphorie bei rapid inklusive heimvorteil. boskovic oder sabitzer werden da noch keine rolle spielen. daher gehe ich eher von einem X als von tipp 2 aus.

Ohne dass dieser Thread zur persönlichen Debatte zwischen uns wird :) , aber ich muss trotzdem nochmals drauf reagieren :augenbrauen: .

Winterpause ist für mich kein Argument, diese hatten alle. Dass die Parasiten unbedingt gewinnen müssen, sehe ich eher als Vorteil für uns und ziemlichen Druck für die Vorstadt. Der Heimvorteil hat uns auch zuletzt nicht wehgetan, vielleicht eher noch mehr gepusht. Alles in allem sehe ich uns klar im Vorteil.

Dennoch könnte ich grundsätzlich auch mit einem X leben, was jedoch abhängig vom Spielverlauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Grünen sind in den letzten Jahren meines Wissens auch nie als Wunderteam aus der Winterpause gekommen, hatten eher immer ein Stottern eingebaut wenn ich mich richtig entsinne. Wenn wir nicht gleich "topfit" losstarten müssen es die Grünen auch noch lange nicht, vielleicht sind sogar noch grottiger drauf, trotz Boskovic und es wird Not gegen Elend wo wir a Spur besser sind oder eine Punkteteilung rauskommt. Du gehst immer nur davon aus, dass die gleich alles wegschiessen was ihnen in den Weg kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du gehst immer nur davon aus, dass die gleich alles wegschiessen was ihnen in den Weg kommt.

nein, "immer nur" sicher nicht, aber mMn werden sie sich im frühjahr besser präsentieren, als im herbst. vielleicht beginnen sie ja erst nach dem derby damit. möglich ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

nein, "immer nur" sicher nicht, aber mMn werden sie sich im frühjahr besser präsentieren, als im herbst. vielleicht beginnen sie ja erst nach dem derby damit. möglich ist alles.

Kurz off-topic: Wann gedenkst du die eigentlich die Millionengrenze an Posts zu durchbrechen......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

najo, du hast ca. den gleichen schnitt wie der user mit den meisten beiträgen, nur so als info

und nein, antwort brauch ich keine...

zum thema

Comeback von Alan und Svento bei Salzburg-Testspielsieg

Österreichs Meister Red Bull Salzburg hat am Samstag das erste Testspiel für die Frühjahrsmeisterschaft gewonnen. Die Salzburger besiegten den deutschen Drittligisten SpVgg Unterhaching mit 3:1 (1:0). Die Tore für die Roten Bullen erzielten Leitgeb (28.), Mane (80.) und Alan (82.).

Trainer Roger Schmidt war mit dem Ergebnis zufrieden, freute sich aber in erster Linie über die Comebacks von Dusan Svento (ab 64.) und Alan (46.), der sich gleich mit einem Treffer einstellte. Der Slowake Svento hatte sich bei der Blamage in der Champions-League-Qualifikation gegen Düdelingen beim 0:1 im Hinspiel Mitte Juli einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Brasilianer Alan musste wegen eines Kreuzbandrisses gar eineinhalb Jahre pausieren.

Testspiele, Samstag:

Red Bull Salzburg - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0)

Tore: Leitgeb (28.), Mane (80.), Alan (82.) bzw. T. Schweinsteiger (76.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Philipp holt der Alan nicht mehr ein :violett:

Bin gespannt ob Alan RBS deutlich verstärkt.

svento darf man auch nicht vergessen. gemeinsam mit alan eigentlich zwei winterneuzugänge. sind mMn deutlichere verstärkungen für RBS, als sabitzer und boskovic für rapid. mal sehen, ob salzburg im frühjahr gegen rapid punkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

svento darf man auch nicht vergessen. gemeinsam mit alan eigentlich zwei winterneuzugänge. sind mMn deutlichere verstärkungen für RBS, als sabitzer und boskovic für rapid. mal sehen, ob salzburg im frühjahr gegen rapid punkten kann.

Beide, also Svento und Alan waren lange verletzt. Der Alan sogar 1 1/2 Jahre. Denke nicht das speziell er diese Saison noch groß aufspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beide, also Svento und Alan waren lange verletzt. Der Alan sogar 1 1/2 Jahre. Denke nicht das speziell er diese Saison noch groß aufspielt.

das vielleicht nicht, aber minus maierhofer, plus alan, egal wie lange der verletzt war, ist eine qualitätssteigerung. und svento kennt man ja. da können wir nur hoffen, dass er lange braucht, um wieder in form zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie haben einen gesucht und ihnen ist wohl kein Besserer eingefallen, als ich", scherzt der Deutsche im Gespräch mit sportnet.at.

http://www.sportnet....iteren_transfer

wird wahrscheinlich sogar stimmen :)

Sicher stimmts, der wurde ihnen von einer Agentur angeboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher stimmts, der wurde ihnen von einer Agentur angeboten!

und leistet gleich vom start weg unglaubliches und zieht den unbekannten boskovic aus dem hut. ohne schulte wäre man bei den schimmligen vermutlich nie auf ihn gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag