Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Gruber würde mir gar nicht mal so schlecht im violetten Dress gefallen. SVM contract expires @ 30.06.2020. / 10 Tore in 15 Spielen diese Saisong / 25 Jahre alt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Die Tabelle wieder ganz schön eng nach den heutigen Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Die Tabelle wieder ganz schön eng nach den heutigen Partien Ja, aber nur vom 8. bis zum 12. Vom 7. zum 8. würde ich 5 Punkte da dann nicht mehr als eng bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Warum sollte man Wimmer als RV "umlernen"? MWn spielte er in der Jugend Stürmer und er traf oft. Muss man nicht viel umlernen. Er hat das bei den YV schon sehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Wäre alles angerichtet, dass ma uns heut zumindest amal kurz 5 Punkte absetzen. Wir wissen was passiert, wenns angerichtet wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 ausgezeichnete Ergebnisse. Nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber nur vom 8. bis zum 12. Vom 7. zum 8. würde ich 5 Punkte da dann nicht mehr als eng bezeichnen. Stimmt, ist nicht eng, die 5 pkt die wir vor dem Abstieg stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: ausgezeichnete Ergebnisse. Nutzen! Tja, eh wie (gefühlt) immer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: ausgezeichnete Ergebnisse. Nutzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Juni 2020 Werner, einfach mal die Goschn halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 t.m. schrieb Gerade eben: Werner, einfach mal die Goschn halten Was hat er denn von sich gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Juni 2020 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Was hat er denn von sich gegeben? "wer hat denn nicht in der Corona Zeit irgend etwas falsch gemacht" sinngemäß Bist deppert sind mir die Lasker unsympathisch mittlerweile. Trotzdem kann ich ihnen heute nur einen Sieg wünschen, der Sympathie wegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 23 Stunden: Warum sollte man Wimmer als RV "umlernen"? MWn spielte er in der Jugend Stürmer und er traf oft. Seine Stärken wären prädestiniert für die sehr wichtige RV Position - als Stürmer hätte ich ihn nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 PASK - Unaussprechlichen auch kein Leckerbissen bis dato... Nur hohe Bälle nach vor und pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: PASK - Unaussprechlichen auch kein Leckerbissen bis dato... Nur hohe Bälle nach vor und pressen und nicht unsere Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts