Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-austria-sportchef-franz-wohlfahrt-wird--masken-manager-/ Bereichert sich unsere ehemaliger SD nun an einer "menschlichen Katastrophe" @Papa_Breitfuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 Menor schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-austria-sportchef-franz-wohlfahrt-wird--masken-manager-/ Bereichert sich unsere ehemaliger SD nun an einer "menschlichen Katastrophe" @Papa_Breitfuss? was ist die Konkurrenz, Oberwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2020 J.E schrieb Gerade eben: was ist die Konkurrenz, Oberwart? Ich hab es hier geschrieben weil der Papa hier den hoch-moralischen raushängen hat lassen wegen der Rapid-Masken. Es ist nur eine Frage an den Papa wie er das so sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 Menor schrieb vor 4 Minuten: Ich hab es hier geschrieben weil der Papa hier den hoch-moralischen raushängen hat lassen wegen der Rapid-Masken. Es ist nur eine Frage an den Papa wie er das so sieht. Ein Freund schenkt mir eine Maske, sollen angeblich schon fast ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2020 Menor schrieb vor 21 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-austria-sportchef-franz-wohlfahrt-wird--masken-manager-/ Bereichert sich unsere ehemaliger SD nun an einer "menschlichen Katastrophe" @Papa_Breitfuss? Wär auch ein Wunder gewesen, wenn Du kapiert hättest worum es ging. Aber Hauptsache blöd reden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 dan_72 schrieb vor 10 Stunden: besondere ereignisse fordern besondere maßnahmen...rapid muss nun versuchen den verlust so gering wie möglich zu halten...da wird man alle register ziehen. im gegensatz zu violet bietet man sich nicht zum verkauf an...und ist auch noch stolz darauf. Ok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 Martinovic schrieb vor 59 Minuten: Ein Freund schenkt mir eine Maske, sollen angeblich schon fast ausverkauft sein. Wofür brauchst du eine Maske mit dem Logo der Grünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: klar, aber deppert melden, über Artikel schimpfen und "den Verein zur Stellungnahme auffordern", das geht immer. Was melden? Ja und natürlich will ich das der Verein eine Gegendarstellung abgibt wenn derartig unrichtiges von so einem schmierblatt skizziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Was melden? Ja und natürlich will ich das der Verein eine Gegendarstellung abgibt wenn derartig unrichtiges von so einem schmierblatt skizziert wird. Und, hat er das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Und, hat er das schon? Ich hab noch kein Mail erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Was melden? Ja und natürlich will ich das der Verein eine Gegendarstellung abgibt wenn derartig unrichtiges von so einem schmierblatt skizziert wird. Woher willst du wissen was unrichtig ist, du bist ja nicht einmal in der Lage, den zitierten Geschäftsbericht zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Woher willst du wissen was unrichtig ist, du bist ja nicht einmal in der Lage, den zitierten Geschäftsbericht zu lesen. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. April 2020 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Was melden? Ja und natürlich will ich das der Verein eine Gegendarstellung abgibt wenn derartig unrichtiges von so einem schmierblatt skizziert wird. dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: dass Und beistrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Ok Damit kannst da noch nicht einmal den Oasch abwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts