Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 1 Stunde:

Ist es nicht egal ob sie grüne Fetzen anhaben oder nicht? 

Schön langsam wirds fad, wenn Du ständig den Sinn eines Postings nicht behirnst.

Natürlich ist es egal, ob sie einen grünen Fetzen anhaben oder nicht.

Aber Fans zu instrumentalisieren  um den Corona Helfern ihren "Dank" (um den es in dieser Causa in Wirklichkeit gar nicht geht) zu zeigen halte ich für populistisch und Scheinheilig.

a la: schaut alle her wie toll doch die Rapidfamilie ist, outen sich als Grüne um ihren Dank zu zeigen. 

Mir wäre das extrem peinlich wenn MK, nur um den Verein ins Spiel zu bringen,  uns Fans UND Spieler solcherart vor den Vereinskarren spannen würde.

Nur die Angst muss ich nicht haben.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 3 Stunden:

Diese Scheinheiligkeit ist ja nicht zum aushalten. 

Jetzt wo Corona uns alle betrifft und vielleicht 100 000 sterben gibt es natürlich nix wichtigeres. Aber wenn vor und nach Corona Millionen von Leuten an Hunger sterben ist es jedem oder dir egal. Da gibt es fast nichts wichtigeres als die Austria oder das nächste Spiel. 

Eure Scheinheiligkeit kotzt nur noch an! 

:facepalm:

Drehst du jetzt komplett durch?

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam wirds fad, wenn Du ständig den Sinn eines Postings nicht behirnst.

Natürlich ist es egal, ob sie einen grünen Fetzen anhaben oder nicht.

Aber Fans zu instrumentalisieren  um den Corona Helfern ihren "Dank" (um den es in dieser Causa in Wirklichkeit gar nicht geht) zu zeigen halte ich für populistisch und Scheinheilig.

a la: schaut alle her wie toll doch die Rapidfamilie ist, outen sich als Grüne um ihren Dank zu zeigen. 

Mir wäre das extrem peinlich wenn MK, nur um den Verein ins Spiel zu bringen,  uns Fans UND Spieler solcherart vor den Vereinskarren spannen würde.

Nur die Angst muss ich nicht haben.

Der Johnny verteidigt doch nur seine grünen Freunde. Lass ihn doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Flötenspieler schrieb vor 15 Stunden:

Und warum am besten im Rapid Dress?

Damit ich zu 100% weiß,dass die Nachbarn unter mir geistig zurückgeblieben sind!

 

ich hatte so ein vermutung- seit gestern 18:00 weiß ich es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb am 24.3.2020 um 08:27 :

warum nicht? warum ist das violette Spruchband was vor kurzem aufgehängt wurde, nicht in schwarzer Schrift und weißem Hintergrund?

Sonst wäre es doch stnrw??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Ja es gibt in diesen Zeiten wohl nichts wichtigeres als sich über 1020 € zu beschweren. Well played Green White !!

Du würdest also auf Grund der jetzigen Situation Dinge zahlen, die unverhältnismäßig oder nicht rechtens wären. Verstehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wux schrieb vor 5 Stunden:

Du würdest also auf Grund der jetzigen Situation Dinge zahlen, die unverhältnismäßig oder nicht rechtens wären. Verstehe :D

Ob unverhältnismäßig oder nicht ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen egal  - Hauptsache die RHR geht an die Öffentlichkeit, weil sie ja OPFER sind. Datum ging’s mir - der Rest tangiert mich überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb vor 10 Minuten:

Ob unverhältnismäßig oder nicht ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen egal  - Hauptsache die RHR geht an die Öffentlichkeit, weil sie ja OPFER sind. Datum ging’s mir - der Rest tangiert mich überhaupt nicht

Rapidler generell als Opfer zu bezeichnen hat aber schon seine Richtigkeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann man in solchen Themen nicht einmal die Abneigung gegenüber des Stadtrivalen vergessen? Versteht ihr nicht, dass sowas auch euch treffen könnte? Egal ob Kollektivstrafen, Derby-Kessel, jetzt die Vorsänger-Strafe. Jede große Fan-Szene in Österreich solidarisiert sich in diesen Fällen mit Rapid, nur ihr nicht. In den Farben getrennt, in der Sache vereint... oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Kann man in solchen Themen nicht einmal die Abneigung gegenüber des Stadtrivalen vergessen? Versteht ihr nicht, dass sowas auch euch treffen könnte? Egal ob Kollektivstrafen, Derby-Kessel, jetzt die Vorsänger-Strafe. Jede große Fan-Szene in Österreich solidarisiert sich in diesen Fällen mit Rapid, nur ihr nicht. In den Farben getrennt, in der Sache vereint... oder so.

Das stört mich auch schon seit Jahren... wundert mich eh nicht mehr, dass sich die anderen Szenen für uns nicht mehr interessieren geschweige denn wir zu diversen Fankongressen geladen sind. Ich habe mich mit dem Derbykessel zu wenig beschäftigt, um das was sagen zu können. Kollektivstrafen lehne ich immer ab. Die Strafe gegen euren Vorsänger ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Finde das bei einem Gedenkmarsch sogar ziemlich pietätlos. Man stelle sich vor, das wäre beim Mani passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online