Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

AMS-Kurs?

so mein lieber grüner freund. ich habe dich jetzt hier schon mehrmals gemeldet aufgrund deinen unqualifizierten aussagen .

ich hoffe sie sperren dich bald. denn deinen geistigenen erguss hier im austria channel lesen zu müssen ist einfach nur grauenhaft !

baba und foi net !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so mein lieber grüner freund. ich habe dich jetzt hier schon mehrmals gemeldet aufgrund deinen unqualifizierten aussagen .

ich hoffe sie sperren dich bald. denn deinen geistigenen erguss hier im austria channel lesen zu müssen ist einfach nur grauenhaft !

baba und foi net !

Kingpacco zitiert mich indirekt und macht sich über meine Meinung lustig ...

Glaubst ich lass mich von dem Kerl blöd anmachen?

Gibt so nen Spruch mit nem Wald ... ;)

Vielleicht steht er ja auf mich, weil er Sachen, die ich schreibe, in euer Thema reinholt! ;)

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kingpacco zitiert mich indirekt und macht sich über meine Meinung lustig ...

Glaubst ich lass mich von dem Kerl blöd anmachen?

Gibt so nen Spruch mit nem Wald ... ;)

Vielleicht steht er ja auf mich, weil er Sachen, die ich schreibe, in euer Thema reinholt! ;)

ich bin nicht kingpacco aber is ja egal. bitte geh einfach in den rapid channel, und halte bei uns deine tasten still danke ! ich weiss dass lesen nicht deine stärke ist, aber bitte tu uns den gefallen und beläastige uns nicht mehr, danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin nicht kingpacco aber is ja egal. bitte geh einfach in den rapid channel, und halte bei uns deine tasten still danke ! ich weiss dass lesen nicht deine stärke ist, aber bitte tu uns den gefallen und beläastige uns nicht mehr, danke !!

Ich hab dich auch mit meinem Post nicht angesprochen ... Hab deswegen auch kp zitiert...

Wollt dir nicht zu nahe treten ... Auch wenn schreiben nicht deine Stärke ist ... Beläastige dich nicht mehr ;)

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hahaha... Grad auf Sport1 der Film "Fußball ist unser Leben" mit Uwe Ochsenknecht!

Und wer hat dort eine Mini-Rolle: Der neue Sportdirektor aus der Vorstadt!

Super! :clap:

ist das der Film über Schalke, wo der eine Spieler entführt wird? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.