Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Is die Frage wie viel die Krone weiß, laut dieser ist das Einkaufsprogramm von Rapid allerdings abgeschlossen. Werden wohl so wie bei uns noch zuschlagen wenn sich was günstiges ergibt. Aber weit und breit kein Boskovic, Hoffer, Macho, Korkmaz und Co in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Altach hat seinen Trainer entlassen. Als Nachfolger ist Damir Canadi im Gespräch. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/canadi-neuer-altach-trainer/page/43901-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 passt wenigstens bleibt uns die sabitzer partie erspart. zum glück haben wir hosiner und vorderpurkersdorf das mega-talent. wird sicher so einschlagen wie der boyd. da würd ich gleich nochmal den stadionneubauplan aktualisieren. Eine Torbeteiligung alle 100 Minuten erwarte ich ehrlich gesagt gar nicht vom Sabitzer. Der soll sich erst einmal eingewöhnen bei uns. was den piefke betrifft, der rapdi auf bayern nivea bringen will: erstmal machen lassen. den könn ma mit dem ersten frühjahrsspiel gleich mal wieder ruhig stellen. Inwiefern stellt ihn das ruhig? Ich versteh dir Aufregung noch immer nicht, Sabitzers Position ist bei uns doppelt mit gleichwertigen bzw besseren Spielern besetzt, bei uns wäre er nicht gleich Stammspieler geworden, bei Rapid ist er das mit Sicherheit,....auch darum ist er wohl nach Hütteldorf gegangen, warum auch nicht ? Sabitzer gleich Stammspieler? Aso? Ist es nicht ganz klar, dass für so ziemlich jeden österreichischen Kicker ein Transfer zu einem der 3 Topvereine des Landes ein "Kindheitstraum" ist? Sorry, aber man muss nicht jede Aussage 3mal drehen und wenden nur um darin irgendetwas scheinheiliges oder aufgesetztes zu finden... Auch diese Aussagen von wegen "Sauprolett" und ähnliches, finde ich entbehrlich, denn ich denke, dass niemand von euch den Burschen persönlich kennt. Er ist sicherlich talentiert und hat großes Potential; ob er jedoch auch die richtige Einstellung mitbringt bzw. das nötige Glück hat um voll einzuschlagen, werden wir wohl erst in den nächsten 1-2 Jahren sehen. Ich wüsste auch nicht, wo er genau gesagt hat, dass es sein Kindheitstraum war, bei Rapid zu spielen?! Gibts da eine konkrete Quelle? Er hat doch nur davon gesprochen, bei einem Topklub im Inland zu spielen, oder?? Und das tut er jetzt auch. Und selbst wenn es mittlerweile bei uns üblich ist, solche Sätze an den Mann zu bringen bei Neuverpflichtungen. Wundert das jemanden wirklich nach dem Fall Saurer? Is die Frage wie viel die Krone weiß, laut dieser ist das Einkaufsprogramm von Rapid allerdings abgeschlossen. Werden wohl so wie bei uns noch zuschlagen wenn sich was günstiges ergibt. Aber weit und breit kein Boskovic, Hoffer, Macho, Korkmaz und Co in Sicht. Bei Boskovic ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Wie von ganz guter Quelle kolportiert wurde, sind sich Ebner und er im Wesentlichen schon im Dezember einig geworden. Ich denke, dass es einzig und alleine von Drazan abhängt. Weil ohne einen Abgang ein zweiter Zugang im Winter bei uns weder Sinn machen würde, noch finanzierbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 7. Januar 2013 wenn rapid den boskovic transfer nicht unter dach und fach bringen würde verstehe ich die welt nicht mehr. es sei denn man sieht in nicht als verstärkung an, was eigentlich noch lustiger wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Na da bin ich schon gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.krone.at/...ew-Story-346719 "Erfolge" wurden bei Rapid also nicht gut genug verkauft...soso...is halt blöd wenn ma nix zu verkaufen hat ausser an Hundskick...hoffentlich darf der Peter noch sehr lange in der Vorstadt arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.krone.at/...ew-Story-346719 "Erfolge" wurden bei Rapid also nicht gut genug verkauft...soso...is halt blöd wenn ma nix zu verkaufen hat ausser an Hundskick...hoffentlich darf der Peter noch sehr lange in der Vorstadt arbeiten... schöttel erinnert mich irgendwie an vastic,zwar nicht so extrem und mit besserer grammatik, aber doch. er versteht es einfach nicht, dass sich die meisten über den gezeigten spielstil aufregen und nicht über den tabellenplatz etc. ich selbst hab genug freunde, denen rapid einfach nur noch "am orsch" geht. früher haben sie sich über einen sieg wirklich gefreut, jetzt hört man meisten sowas wie, "ja super gewonnen ham ma, aber des spiel war wieder zum vergessen". als top-team in einer liga muss man einfach schönen und attracktiven (neben dem erfolg) fußball zeigen. es kann nicht sein, dass man von einem abstiegskandidaten spielerisch dominiert wird. ein gutes trainerteam ist einfach genauso wichtig wie die ganzen spieler selbst! in diesem sinne, zum glück sind wir vastic los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 http://www.krone.at/...ew-Story-346719 "Erfolge" wurden bei Rapid also nicht gut genug verkauft...soso...is halt blöd wenn ma nix zu verkaufen hat ausser an Hundskick...hoffentlich darf der Peter noch sehr lange in der Vorstadt arbeiten... Den Einzug in die EL-Gruppenphase würde ich doch als Erfolg sehen/verkaufen. Was dann passiert war freilich nicht. Schöttel würde ich nicht als Grundübel der "Vorstadtmisere" sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2013 er war in seiner kindheit oft bei seinem opa im 10ten nahe dem horr stadtion. er hat bilder gemalt, die ihn beim fussballspielen im violetten trikot zeigen. sein größter wunsch war es immer schon einmal bei der austria zu spielen. Das hat er auch mal in Sport am Sonntag gesagt gehabt, man sah glaub ich auch ein Foto oder so mit Austria Wäsch von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Das hat er auch mal in Sport am Sonntag gesagt gehabt, man sah glaub ich auch ein Foto oder so mit Austria Wäsch von ihm. genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 auch er möchte sich quasi einen kindheitstraum erfüllen http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465062683/boller_rapid_waere_wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2013 auch er möchte sich quasi einen kindheitstraum erfüllen http://www.sportnet...._waere_wahnsinn :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2013 auch er möchte sich quasi einen kindheitstraum erfüllen http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465062683/boller_rapid_waere_wahnsinn Die müssen doch alle eine grauenhafte Kindheit gehabt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 auch er möchte sich quasi einen kindheitstraum erfüllen http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465062683/boller_rapid_waere_wahnsinn Geh bitte, übertreiben muss ma a ned, wenn die erm zu austria und den dosen befragen sagt er das gleiche... Rapid is halt im kontext weils an ihm dran waren... Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Die müssen doch alle eine grauenhafte Kindheit gehabt haben ... Na ja wenn man irgendwie die Chance wittert von einer Austria zu Rapid zu kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts