Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh ja absolut nicht wieso jetzt schon alle hier aufgeben. Wenn wir morgen gewinnen sollten haben wir alle Chancen noch 6. zu werden. Sollten wir verlieren schauts natürlich schlecht aus. Aber 5 punkte sind absolut nicht unrealistisch aufzuholen. 

Bei Remis sinds 7 Punkte in 5 Spielen und die nötige "Mithilfe" der Hartberger wird natürlich immer größer. Selbst wenn Hartberg dann nur mehr zwei mal gewinnt, braucht ihr schon euren Fünf-Siege-Lauf. Auch ein X bedeutet somit ebenfalls eine Niederlage. Mein Geld auf euch für heute wurde jedenfalls mal gesetzt. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh ja absolut nicht wieso jetzt schon alle hier aufgeben. Wenn wir morgen gewinnen sollten haben wir alle Chancen noch 6. zu werden. Sollten wir verlieren schauts natürlich schlecht aus. Aber 5 punkte sind absolut nicht unrealistisch aufzuholen. 

5 Punkte können aufgeholt werden bei dieser Auslosung - allerdings muss man dazu einmal konstant Leistung bringen, daran zu glauben war bislang das Problem, mal sehen, ob der Sieg gegen HB wieder win Strohfeuer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh ja absolut nicht wieso jetzt schon alle hier aufgeben. Wenn wir morgen gewinnen sollten haben wir alle Chancen noch 6. zu werden. Sollten wir verlieren schauts natürlich schlecht aus. Aber 5 punkte sind absolut nicht unrealistisch aufzuholen. 

LOL hast du dir auch schon mal euer restprogramm angesehen? Nur der größte Optimist glaubt da noch dran. Ihr spielt unter anderem noch in Graz und gegen den ungeschlagenen Tabellenführer... da sind schon mal fix 3 Punkte weg und hartberg müsste auch alles verlieren...ihr habt jetzt nur ganz schwere Spiele und du denkst ihr werdet die alle gewinnen? Hartberg hat zwar auch noch ne harte Auslosung aber ich bezweifle das die Austria in den restlichen Spielen bei dem restprogramm noch zweistellig punkten wird...etwas mehr Realismus...

rapid (a)

Wolfsberg (h)

altach (a)

sturm (a)

salzburg (h)

st. Pölten (h)

wenn man es positiv sieht ist die Austria in 2 von den nächsten 6 spielen Favorit. Aus meiner sich sogar nur in einem (st. Pölten) altach auswärts ist immer schwierig. In einem Spiel kann zwar immer alles passieren aber nicht in so vielen schweren Spielen in Folge...

 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb am 4.12.2019 um 05:31 :

Hab vor der Zusammenfassung die Zeitungen und Interviews gelesen, und da war eher nur unterschwellig erwähnt, dass eigentlich der LASK die dominante Mannschaft war. Nur eine hatte den nicht gegebenen Elfer erwähnt. Dann die Zusammenfassung gesehen. Und allein da sah man wer eigentlich die spielerisch bessere Mannschaft war. Elfer in der dritten Minute. Wenn der drin ist, wärs das gewesen für die Grünen, dann hättens ihr Konterspiel ned durchziehen können. 

Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Hoffe die haben alles Glück aufgebraucht und wir unser Pech. Die 3 Punkte holen wir uns.

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt....der lask Spieler stolpert über den Ball aber es ist klarer Elfer...das beurteilst du natürlich komplett objektiv...Rapid ist ganz klar auf dem Weg nach oben auch wenn es euch nicht gefällt, das hat man schon in wien gegen den lask gesehen und auch in den unglücklichen Niederlagen gegen Salzburg..und das obwohl man 4-5 Stammspieler nicht zur Verfügung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh ja absolut nicht wieso jetzt schon alle hier aufgeben. Wenn wir morgen gewinnen sollten haben wir alle Chancen noch 6. zu werden. Sollten wir verlieren schauts natürlich schlecht aus. Aber 5 punkte sind absolut nicht unrealistisch aufzuholen. 

weils halt mehr Realisten gibt deswegen vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt....der lask Spieler stolpert über den Ball aber es ist klarer Elfer...das beurteilst du natürlich komplett objektiv...Rapid ist ganz klar auf dem Weg nach oben auch wenn es euch nicht gefällt, das hat man schon in wien gegen den lask gesehen und auch in den unglücklichen Niederlagen gegen Salzburg..und das obwohl man 4-5 Stammspieler nicht zur Verfügung hat...

Diesen User kannst du doch schon lange nicht ernst nehmen. Der sieht die Austria wahrscheinlich dank Ilzer immer noch gleich auf mit Salzburg und Rapid wird wegen Kühbauer bald absteigen. Und das ganze nur weil er angeblich ein Optimist ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Diesen User kannst du doch schon lange nicht ernst nehmen. Der sieht die Austria wahrscheinlich dank Ilzer immer noch gleich auf mit Salzburg und Rapid wird wegen Kühbauer bald absteigen. Und das ganze nur weil er angeblich ein Optimist ist. :betrunken:

Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. Und auch für dich gilt hier: ZITIER IHN NICHT. 

Wenn du Lust auf erfrischende Gespräche mit ihm hast, mach das bitte in eurem Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten