fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Dezember 2012 bei aller zustimmung zu deiner analyse: mader und prager nach diesen herbst zu vergleichen, das geht gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2012 Obwohl ich sagen muss, Kaliber wie Rogulj, Liendl und Simkovic haben wir auch genug verpflichtet, auf das muss man nicht stolz sein. Was heißt stolz sein? Alle drei waren/sind spieler die bei uns gut ins gefüge passen und wichtige teile der mannschaft. Dass ihr ebenfalls auch gute transfers getätitgt habt kann man nicht bestreiten, aber die diskussion hier wurde durch die saublöde aussage von wegen "unter 40 transfers ein guter" gestartet, und dass das schwachsinn ist wird höchstens der verfasser selbst leugnen. Parits macht bei uns einen guten job, wenn der bei jemandem aber so ankommt, der einem verein zujubelt der bis vor kurzem noch ein sportdorektor-chaos hatte, dann würde ich gerne wissen wie man da die arbeit bei euch beurteilt Also stolz würde ich nicht sagen, aber höchst zufrieden mit diesen kalibern (und ich war auch einer der wenigen, die nach dem frühjahr nicht auf parits geschimpft haben, bin also nicht durch den tollen herbst geblendet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Dezember 2012 Obwohl ich sagen muss, Kaliber wie Rogulj, Liendl und Simkovic haben wir auch genug verpflichtet, auf das muss man nicht stolz sein. allesamt gute und brauchbare Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2012 ist Schrammel nicht auch Eigenbau? Ja, musste aber zurückgekauft werden von Ried um Geld, anders als die anderen beiden die nur verliehen wurden. Sonst kann ich deinem Posting zustimmen, nur Prager war leider wirklich ein schlechter Transfer. allesamt gute und brauchbare Spieler! Hab ich nicht bestritten und natürlich richtig, aber nichts außergewöhnliches, was wir nicht auch verpflichtet hätten in letzter Zeit und zwar? Gerson, Burgstaller, Schimpelsberger, Alar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Dezember 2012 die man sonst eher als Kaderleichen sehen würde, wie zb. ein Mader. da kann ich schwer über Prager lästern, wenn ich selber solche Leut im Kader stehen hab. sag mal hast du die beiden im herbst auch spielen gesehen? wenigstens einmal? oder willst einfach nur den grünen in den arsch kriechen? Gerson, Burgstaller, Schimpelsberger, Alar.. ok, dann bin ich aber sehr froh dass wir die anderen haben/hatten.gerson ist total geheypt, sehr fehleranfällig, ist mmn lichtjahre hinter rogulj. schimpelsberger? was kann der? burgstaller mag zwar fußballerisch nicht so schlecht sein, dafür fehlts ihm in der birne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 sag mal hast du die beiden im herbst auch spielen gesehen? wenigstens einmal? oder willst einfach nur den grünen in den arsch kriechen? das ist bei Prager natürlich schwer, den spielen zu sehen, weil so oft war das nicht der Fall. das ist aber auch nicht der Punkt. die beiden Spieler sind von der Grundausstattung nicht gerade Lichtjahre auseinander, nur konnte sich Mader offensichtlich mit der Mannschaft steigern bzw. an seinen Leistungszenit andocken, während Prager kaum einen Fuß aufs Feld bekommen hat. warum auch immer. aber man braucht jetzt ned so tun als würden bei uns lauter Wunderwuzzis im Kader stehen und bei den anderen nur Flaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Du kennst dich ziemlich gut aus anscheinend. Prokopic und Ildiz waren verliehene Eigenbauspieler, die zurückgeholt wurden. Und Heikkinen war ein Toptransfer, der großen Beitrag am Meistertitel 2008 hatte. Und trotz meiner Unwissenheit hätte ich Prokopic und Ildiz nicht zurückgeholt! Hab ich nicht bestritten und hab jetzt auch keine große Lust die Transfers der beiden Vereine der letzten 5 Jahre zu analysieren. Nur die Aussage von hope and glory war halt irgendwas und darauf bin ich eingegangen. Obwohl ich sagen muss, Kaliber wie Rogulj, Liendl und Simkovic haben wir auch genug verpflichtet, auf das muss man nicht stolz sein. Die Aussage vom Gibson war irgendwas und darauf bin ich eingegangen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Dezember 2012 das ist bei Prager natürlich schwer, den spielen zu sehen, weil so oft war das nicht der Fall. das ist aber auch nicht der Punkt. die beiden Spieler sind von der Grundausstattung nicht gerade Lichtjahre auseinander, nur konnte sich Mader offensichtlich mit der Mannschaft steigern bzw. an seinen Leistungszenit andocken, während Prager kaum einen Fuß aufs Feld bekommen hat. warum auch immer. aber man braucht jetzt ned so tun als würden bei uns lauter Wunderwuzzis im Kader stehen und bei den anderen nur Flaschen. ich habe prager aber schon ein paar mal gesehen und den mader eigentlich immer. da waren sehr wohl lichtjahre dazwischen. prager ist beispielgebend für die bezeichnung hundskicker. kann mich noch erinnern wie ihn die grünen als heilsbringer gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2012 kann mich noch erinnern wie ihn die grünen als heilsbringer gesehen haben Ich glaub mich zu erinnern, dass die meisten schon damals ihn eher als Solala-Spieler betrachtet haben. Und man sogar bei diesen geringen Erwartungen massiv enttäuscht worden ist. Oder ist das wieder eine der vielen "KiF"-Aussagen, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen? Und trotz meiner Unwissenheit hätte ich Prokopic und Ildiz nicht zurückgeholt! Würd gern deine Meinung bezüglich Koch vor seiner Leistungexplosion diesen Herbst wissen. Im Gegensatz zu dem, hat ja Ildiz schon ansatzweise bewiesen, dass er kein "Hundskicker" ist. Kein Überdrüber-Spieler, aber auch nichts, was nicht wie ein Teil eurer Spieler bei der richtigen Mannschaft gute Leistungen bringen kann. Glaub nicht, dass im Kader sooooooooooo viel Unterschied besteht. Sicher sind bei Rapid einige Schwachstellen dabei, jedoch täuscht die sehr gute mannschaftliche Leistung der Austria über manche Schwäche bei den Einzelspielern hinweg, während man diese bei den Rapidlern gnadenlos aufgezeigt bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Dezember 2012 ich habe prager aber schon ein paar mal gesehen und den mader eigentlich immer. da waren sehr wohl lichtjahre dazwischen. prager ist beispielgebend für die bezeichnung hundskicker. kann mich noch erinnern wie ihn die grünen als heilsbringer gesehen haben geh bitte, mader und prager spielen nicht mal dieselbe position... prager haette das potential, wird es aber wohl nie abrufen koennen...mader dagegen war immer schon limitiert, kann aber in einem gefestigten team sehr solide leistungen bringen....oder kurz gesagt: beim mader weiss man was man bekommt, prager dagegen war eine wundertuete, die sich letztendlich nie oeffnet... als heilsbringer wurde er nie gesehen...da redest du wie so oft einen bloedsinn daher... auf boskovic dagegen trifft der heilsbringer status zu...mal sehen ob er dem gerecht werden kann, so er kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich glaub mich zu erinnern, dass die meisten schon damals ihn eher als Solala-Spieler betrachtet haben. Und man sogar bei diesen geringen Erwartungen massiv enttäuscht worden ist. Oder ist das wieder eine der vielen "KiF"-Aussagen, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen? Würd gern deine Meinung bezüglich Koch vor seiner Leistungexplosion diesen Herbst wissen. Im Gegensatz zu dem, hat ja Ildiz schon ansatzweise bewiesen, dass er kein "Hundskicker" ist. Kein Überdrüber-Spieler, aber auch nichts, was nicht wie ein Teil eurer Spieler bei der richtigen Mannschaft gute Leistungen bringen kann. Glaub nicht, dass im Kader sooooooooooo viel Unterschied besteht. Sicher sind bei Rapid einige Schwachstellen dabei, jedoch täuscht die sehr gute mannschaftliche Leistung der Austria über manche Schwäche bei den Einzelspielern hinweg, während man diese bei den Rapidlern gnadenlos aufgezeigt bekommen hat. Koch hätte bei mir genauso wenig gespielt wie bei Daxbacher,Vastic oder anfangs auch bei Stöger (bis zur Verletzung von Dilaver). Er war aber in IBK ein ganz Guter. Bei uns hat es eben sehr lange gedauert bis er sich voll integriert hat,warum auch immer. Sehe es eigentlich auf bei Vrsic so. Den Riesenunterschied zwischen unseren Kadern gibt es mMn auch nicht. Aber ich denke wir haben im Kadervergleich doch die Nase vorne! Will hier nicht protzen,mir ist nur eine Aussage von einem Grünen hier am Arsch gegangen! bearbeitet 27. Dezember 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich glaub mich zu erinnern, dass die meisten schon damals ihn eher als Solala-Spieler betrachtet haben. Und man sogar bei diesen geringen Erwartungen massiv enttäuscht worden ist. Oder ist das wieder eine der vielen "KiF"-Aussagen, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen? was ist eine KiF aussage prager war zu beginn verletzt bei euch. wie er dann sein erstes spiel gemacht hat (paar minuten) hat es bei euch in kanal massenorgassmus gegeben. habe mich damals auch in euerem channel darüber lustig gemacht obwohl ich bei euch ja eher nix schreibe. deshalb weiß ich es noch genau. geh bitte, mader und prager spielen nicht mal dieselbe position... prager haette das potential, wird es aber wohl nie abrufen koennen...mader dagegen war immer schon limitiert, kann aber in einem gefestigten team sehr solide leistungen bringen....oder kurz gesagt: beim mader weiss man was man bekommt, prager dagegen war eine wundertuete, die sich letztendlich nie oeffnet... als heilsbringer wurde er nie gesehen...da redest du wie so oft einen bloedsinn daher... auf boskovic dagegen trifft der heilsbringer status zu...mal sehen ob er dem gerecht werden kann, so er kommt... und du schreibst immer blödsinn, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Dezember 2012 Würde auch meinen, dass der Unterschied in der Kaderstärke nicht sehr groß ist. Vom Potential der Spieler ist alles ziemlich ähnlich. lediglich Hosiner und Suttner würde ich da raus nehmen, einen AV bzw. Stürmer mit dem Potential gibt es bei Rapid im Moment nicht. Weil man sieht auch bei unseren Spielen oft wo technisch die Grenzen sind (finde ich), was bei einem Junu,Barazite, Baumgartlinger nicht so der Fall war. Aber gut es steht in erster Linie eine Mannschaft am Platz und die funktioniert unter Stöger, so einfach kann man es erklären. und vielleicht hilft uns auch, dass wir glaube ich den etwas breiteren Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2012 Koch hätte bei mir genauso wenig gespielt wie bei Daxbacher,Vastic oder anfangs auch bei Stöger (bis zur Verletzung von Dilaver). Er war aber in IBK ein ganz Guter. Bei uns hat es eben sehr lange gedauert bis er sich voll integriert hat,warum auch immer. Sehe es eigentlich auf bei Vrsic so. Den Riesenunterschied zwischen unseren Kadern gibt es mMn auch nicht. Aber ich denke wir haben im Kadervergleich doch die Nase vorne! Will hier nicht protzen,mir ist nur eine Aussage von einem Grünen hier am Arsch gegangen! Jo, der Gibson ist halt manchmal ein ganz Spezieller, das sollt man sich nicht zu herzen nehmen. Der Unterschied ist halt überall im Rahmen, seit Parits habt ihr verbesserte Transfers, davor habt ihr auch Schumacher, Mössner, Diabang, Krammer, Sun und ähnliche Kaliber geholt, da hatten wir das etwas glücklichere Händchen, jetzt seid ihr da wieder vorne, ohne dass jetzt die Transfer bei Rapid massiv schlecht sind. Schlecht ist nur, dass man jahrelang offensichtliche Probleme nicht erkennt, aber das hat dann nichts damit zu tun, dass ein Alar und Konsorten in einer guten Mannschaft stark herausstechen können, diese aber nicht tragen können. Ähnlich wie ein Stankovic z.B. bei euch, der auch von Spielern wie Holland, Jun, Gorgon und Hosiner profitiert. was ist eine KiF aussage Konkurrenz im Fokus. Meinte einfach, dass in beiden Channel der andere Verein für alles lächerlich gemacht wird, beschimpft wird, Aussagen verdreht werden, beim eigenen Verein aber alles nicht so streng beurteilt wird. Beispielsweise fällt mir da halt ein, dass viele die Österreich oder Heute beim eigenen Verein als "Klopapier" abtun, beim anderen Verein ist sie auf einmal die Qualitätszeitung Nummer 1. prager war zu beginn verletzt bei euch. wie er dann sein erstes spiel gemacht hat (paar minuten) hat es bei euch in kanal massenorgassmus gegeben. habe mich damals auch in euerem channel darüber lustig gemacht obwohl ich bei euch ja eher nix schreibe. deshalb weiß ich es noch genau. Gut, glaub ich so zwar nicht ganz, aber dass ein paar mal wieder übertrieben haben ist wohl wahr. Wobei wohl durch das Riesenloch, dass man dort schon seit Jahren hat eben leider schon ein paar gute Minuten halt reichen um Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Die einen träumen halt leider schon vom Meistertitel, die anderen (und meiner Meinung nach die Mehrzahl meistens) sind leicht optimistisch. Wie es halt bei euch oft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2012 Die aufgezählten Flops waren aber allesamt parits transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts