Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist völlig scheissegal, ob die Grünen Rekordmeister sind oder nicht!!

Was haben sie davon, wenn wir heuer im Mai am Rathausplatz stehen??

Stimmt, genau so viel, wie von den Milliarden Fans auf der ganzen Welt, nämlich NICHTS!

Wollt ihr euch wirklich unsere Meisterfeier ansehen? Ihr masochisten!

Die letzten Seiten waren wie immer sehr amüsant. Hätte keinen Unterschied gemacht, wer SD geworden wäre. Bis auf den Namen wäre eure Schreibe die selbe gewesen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist völlig scheissegal, ob die Grünen Rekordmeister sind oder nicht!!

Was haben sie davon, wenn wir heuer im Mai am Rathausplatz stehen??

Stimmt, genau so viel, wie von den Milliarden Fans auf der ganzen Welt, nämlich NICHTS!

Ich denke das der Titel Rekordmeister vor allem bei den jungen Leuten, die sich gerade für den Fußball interessieren ,schon ein kleiner Pluspunkt sein kann. Auch Marketingtechnisch lasst sich vielleicht der eine oder andere Sponsor leichter an Land ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke das der Titel Rekordmeister vor allem bei den jungen Leuten, die sich gerade für den Fußball interessieren ,schon ein kleiner Pluspunkt sein kann. Auch Marketingtechnisch lasst sich vielleicht der eine oder andere Sponsor leichter an Land ziehen?

es ist und bleibt trotzdem eine Lüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist und bleibt trotzdem eine Lüge

Ich weiß es und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man dies seitens der Austria nicht bei der Bundesliga anfechtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich weiß es und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man dies seitens der Austria nicht bei der Bundesliga anfechtet...

Weils schlicht und ergreifend WURSCHT ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du bei der Bundsliga anfechten? Einen Titel den es nicht gibt?

Den titel haben sich die grünen sdamals (Krankl) selber gegeben,und hat Ihnen wirtschaftlich bis jetzt noch keine Vorteile gebracht.

Wir wissen dass wir der Österreichische rekordmeister sind und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es gab ja schon Anfragen diesbezüglich. Die Bundesliga führt, wie bereits erwähnt, diesen Titel nicht. Abgesehen davon gibt es die Bundesliga erst seit den 70ern, was davor war ist ihr natürlich herzlichst egal.

Ich meine, dass die Bundesliga damals in die Richtung geantwortet hat. dass die Austria die meisten Titel in der BL Geschichte geholt hat, lässt sich auch in jeder Chronik einsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gab ja schon Anfragen diesbezüglich. Die Bundesliga führt, wie bereits erwähnt, diesen Titel nicht. Abgesehen davon gibt es die Bundesliga erst seit den 70ern, was davor war ist ihr natürlich herzlichst egal.

Ich meine, dass die Bundesliga damals in die Richtung geantwortet hat. dass die Austria die meisten Titel in der BL Geschichte geholt hat, lässt sich auch in jeder Chronik einsehen.

wer vergibt eigentlich die sterne pro 10 oesterreichische meistertitel? doch eh die bundesliga, oder?

was auch noch relevant waere: war die damalige liga in wien die einzige profiliga in oesterreich?

und die damalige liga hat ja den meister fuer oesterreich in den champions league / meistercup vorgaenger bewerb geschickt...fuer den internationalen fussball verband war dies dann der oesterreichische meister...

was willst du bei der Bundsliga anfechten? Einen Titel den es nicht gibt?

Den titel haben sich die grünen sdamals (Krankl) selber gegeben,und hat Ihnen wirtschaftlich bis jetzt noch keine Vorteile gebracht.

Wir wissen dass wir der Österreichische rekordmeister sind und gut ist

ich denk schon, dass die bezeichnung rekordmeister bei sponsoren in der vergangenheit vorteile gebracht hat...

von der marketing positionierung erst gar nicht zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag