Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Okay, ich bin dann mal raus, bevor noch die ersten Aschenbecher fliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2012 Es ist völlig scheissegal, ob die Grünen Rekordmeister sind oder nicht!! Was haben sie davon, wenn wir heuer im Mai am Rathausplatz stehen?? Stimmt, genau so viel, wie von den Milliarden Fans auf der ganzen Welt, nämlich NICHTS! Wollt ihr euch wirklich unsere Meisterfeier ansehen? Ihr masochisten! Die letzten Seiten waren wie immer sehr amüsant. Hätte keinen Unterschied gemacht, wer SD geworden wäre. Bis auf den Namen wäre eure Schreibe die selbe gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2012 Es ist völlig scheissegal, ob die Grünen Rekordmeister sind oder nicht!! Was haben sie davon, wenn wir heuer im Mai am Rathausplatz stehen?? Stimmt, genau so viel, wie von den Milliarden Fans auf der ganzen Welt, nämlich NICHTS! Ich denke das der Titel Rekordmeister vor allem bei den jungen Leuten, die sich gerade für den Fußball interessieren ,schon ein kleiner Pluspunkt sein kann. Auch Marketingtechnisch lasst sich vielleicht der eine oder andere Sponsor leichter an Land ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich denke das der Titel Rekordmeister vor allem bei den jungen Leuten, die sich gerade für den Fußball interessieren ,schon ein kleiner Pluspunkt sein kann. Auch Marketingtechnisch lasst sich vielleicht der eine oder andere Sponsor leichter an Land ziehen? es ist und bleibt trotzdem eine Lüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 es ist und bleibt trotzdem eine Lüge Ich weiß es und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man dies seitens der Austria nicht bei der Bundesliga anfechtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich weiß es und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man dies seitens der Austria nicht bei der Bundesliga anfechtet... Weils schlicht und ergreifend WURSCHT ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 was willst du bei der Bundsliga anfechten? Einen Titel den es nicht gibt? Den titel haben sich die grünen sdamals (Krankl) selber gegeben,und hat Ihnen wirtschaftlich bis jetzt noch keine Vorteile gebracht. Wir wissen dass wir der Österreichische rekordmeister sind und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2012 Weils schlicht und ergreifend WURSCHT ist. wow. einer der sinnvollsten beiträge in eurem channel. grüsse von einem grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich weiß es und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man dies seitens der Austria nicht bei der Bundesliga anfechtet... Es gab ja schon Anfragen diesbezüglich. Die Bundesliga führt, wie bereits erwähnt, diesen Titel nicht. Abgesehen davon gibt es die Bundesliga erst seit den 70ern, was davor war ist ihr natürlich herzlichst egal. Ich meine, dass die Bundesliga damals in die Richtung geantwortet hat. dass die Austria die meisten Titel in der BL Geschichte geholt hat, lässt sich auch in jeder Chronik einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2012 um mal ein bisschen öl ins weihnachtsfeuer zu giessen: http://www.bundesliga.at/index.php?id=95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Dezember 2012 um mal ein bisschen öl ins weihnachtsfeuer zu giessen: http://www.bundeslig...index.php?id=95 2013: SC Austria Lustenau :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Dezember 2012 2013: SC Austria Lustenau :ifserious: Die wissen halt schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 2013: SC Austria Lustenau :ifserious: Da sieht man wie glaubwürdig diese Seite ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Dezember 2012 Es gab ja schon Anfragen diesbezüglich. Die Bundesliga führt, wie bereits erwähnt, diesen Titel nicht. Abgesehen davon gibt es die Bundesliga erst seit den 70ern, was davor war ist ihr natürlich herzlichst egal. Ich meine, dass die Bundesliga damals in die Richtung geantwortet hat. dass die Austria die meisten Titel in der BL Geschichte geholt hat, lässt sich auch in jeder Chronik einsehen. wer vergibt eigentlich die sterne pro 10 oesterreichische meistertitel? doch eh die bundesliga, oder? was auch noch relevant waere: war die damalige liga in wien die einzige profiliga in oesterreich? und die damalige liga hat ja den meister fuer oesterreich in den champions league / meistercup vorgaenger bewerb geschickt...fuer den internationalen fussball verband war dies dann der oesterreichische meister... was willst du bei der Bundsliga anfechten? Einen Titel den es nicht gibt? Den titel haben sich die grünen sdamals (Krankl) selber gegeben,und hat Ihnen wirtschaftlich bis jetzt noch keine Vorteile gebracht. Wir wissen dass wir der Österreichische rekordmeister sind und gut ist ich denk schon, dass die bezeichnung rekordmeister bei sponsoren in der vergangenheit vorteile gebracht hat... von der marketing positionierung erst gar nicht zu sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts