Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.krone.at/...ew-Story-343939 Wär geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.krone.at/...ew-Story-343939 Wär geil... Ich glaube,wenn sie Baric installieren,werden die Vorstand raus Rufe nicht enden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich glaube,wenn sie Baric installieren,werden die Vorstand raus Rufe nicht enden ;-) Meglich...aber kann auch ein Gans...eeeh Ente sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 das neue stadion wird eine super-arena. da sind die sitzplätze geheizt und die stehplätze bestehen aus lauter infrarotkabinen. kälte ist daher wurscht. UND es sind videowände beim BW an den tribünen installiert. damit der BW beim sich-umdrehen-und "LEBENSSINN" singen gleichzeitig das spiel verfolgen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2012 UND es sind videowände beim BW an den tribünen installiert. damit der BW beim sich-umdrehen-und "LEBENSSINN" singen gleichzeitig das spiel verfolgen kann... Die kameras müssen natürlich auf den bw gerichtet sein, dass sie sich selbst beim "spaß haben" sehen können. Alles andere im stadion is ja eigentlich nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2012 wie schauts für das wochenende eigentlich aus? kann überall gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 wie schauts für das wochenende eigentlich aus? kann überall gespielt werden? denk schon, ist tauwetter angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-legionaer-boyd-will-der-beste-stuermer-der-liga-sein/news/anzeigen_107794.html terence.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.transferm...gen_107794.html terence.... lieab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Dezember 2012 Rapid fängt sich anscheinend wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Rapid fängt sich anscheinend wieder! ja, die aufholjagd und mission 87 können im frühjahr gestartet werden. zum glück haben wir schon einen relativ netten polster auf platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. Dezember 2012 In der heutigen Österreich auf Seite 2 und 3: Konterfei vom Rapid-Vater-unser Hansi K. mit dem Text: Jeder Rapid-Fan braucht Sky. Hier wurde anscheinend Anleihe am Jehovas-Verkaufsstil genommen. Als nächstes kommt eine Humboldt-Werbung mit dem Konterfei vom Jimmy. H.: "Jeder Rapid-Fan soll lesen können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 ich freu mich ja schon richtig auf die zeit nach der winterpause. die grünen kaufen 2,3 neue spieler ein und es wird sich nichts ändern. schöttel wird ihnen auch weiterhin kein taugliches rezept mitgeben können. wir hingegen haben dann die erste winterpause mit stöger hinter uns und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir dann schlechter zurückkommen werden. ich denke wir werden unser abwehrverhalten noch weiter verbessern und auch in der offensive werden wir wohl noch mehr lösungen haben. dazu noch ein vrisic der seine körperlichen defizite überwunden hat und wir werden auch im jahr 2013 unseren spaß haben mit der vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Überheblich sollten wir trotzdem net werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 ich freu mich ja schon richtig auf die zeit nach der winterpause. die grünen kaufen 2,3 neue spieler ein und es wird sich nichts ändern. schöttel wird ihnen auch weiterhin kein taugliches rezept mitgeben können. wir hingegen haben dann die erste winterpause mit stöger hinter uns und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir dann schlechter zurückkommen werden. ich denke wir werden unser abwehrverhalten noch weiter verbessern und auch in der offensive werden wir wohl noch mehr lösungen haben. dazu noch ein vrisic der seine körperlichen defizite überwunden hat und wir werden auch im jahr 2013 unseren spaß haben mit der vorstadt. also realistisch gesehen: viel besser als der herbst kanns bzw wirds im fruehjahr nicht werden... dass, wenns nicht viel schlechter aussieht, der meistertitel wahrscheinlich ist, ist wohl klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts