Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Wie kann ein 0815 Spiel vor der Punkteteilung ein Finale um die EL Teilnahme ausgleichen? Diese Logik ist leider weit verbreitet. Würde gerne tauschen und Sturm jetzt im Gegensatz das X geben und wir dafür in der EL Quali spielen...vl merkst du da den Riesenunterschied. 

Glaub das hat er ironisch gemeint, zum anderen waren wir in Graz einfach nicht zwingend genug, sicher hat der Schörgi seines beigetragen, aber am Schiri ausreden is zu billig. Aufsteigen musst dort mit und in ohne erm, hätten nur zb. in der Heimpartie net ausschütten müssen.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Wie kann ein 0815 Spiel vor der Punkteteilung ein Finale um die EL Teilnahme ausgleichen? Diese Logik ist leider weit verbreitet. Würde gerne tauschen und Sturm jetzt im Gegensatz das X geben und wir dafür in der EL Quali spielen...vl merkst du da den Riesenunterschied. 

Weil ihr ev. genau wg. der 2 Punkte mehr die ihr jetzt habt in das OP rutschen könnt? Da spielts heuer EL Quali. Verstehst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wie würdest du es sehen, wenn der ganze oarsch Modus auf so ein Finale ausgerichtet ist und du dann in diesem krass beschissen wirst.? Würdest es dann auf die Niederlage in Runde X gegen Hartberg schieben? Hätte da bei euch bei den Entscheidungen gegen Apollon nicht so viel Fairness gelesen..und die waren net so eindeutig wie die im Playoff. 

Such mir den Beitrag heraus bei dem ich wegen dem Witzelfer gesuddert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich sehe absolut keinen vernüftigen Grund warum die Austria nächste Woche im Derby etwas holen sollte. Rapdi zurzeit leider klar eine Klasse besser.

PS: es freut mich für die Rapdi im Block West, dass sie nun alle einen Job bei der Müllabfuhr gefunden haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe absolut keinen vernüftigen Grund warum die Austria nächste Woche im Derby etwas holen sollte. Rapdi zurzeit leider klar eine Klasse besser.

PS: es freut mich für die Rapdi im Block West, dass sie nun alle einen Job bei der Müllabfuhr gefunden haben. :super:

:lol: Wenn nicht 2-3 Klassen

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe absolut keinen vernüftigen Grund warum die Austria nächste Woche im Derby etwas holen sollte. Rapdi zurzeit leider klar eine Klasse besser.

PS: es freut mich für die Rapdi im Block West, dass sie nun alle einen Job bei der Müllabfuhr gefunden haben. :super:

So ist es, rapid spielt den LASK her das ist nicht mehr schön. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online