Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Severus schrieb vor 6 Minuten:

ok danke für die Info und deine freundliche Art. Schön, dass du dich erinnern kannst, wann im Jahre 2009 der Rundenplan der Bundesliga bekannt war und wann Rapid ein Jubiläumsspiel fixiert hat. Das muss dich anscheinend schon damals sehr beschäftigt haben...

Und jetzt servus!

Ich kann mich halt noch gut erinnern. Wenn dir dazu a bissl was fehlt zwischen den Ohren, ist es nicht meine Schuld. Aber eure verlogene Darstellung im aktuellen Fall, ist wir euer gesamter Verein. Einfach eine dreckige Lüge.

Und wenn ich Dir unfreundlich vorkomme, dann sei froh, dass ich nich so nett bin.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 39 Minuten:

Kaum spielt der TASK einmal international denken sie bereits, dass aich die ganze Liga nach ihnen drehen muss weil sie ja der ganze Stolz des Landes sind.

Als die Austria, Rapdi oder Sturm international ran durften schrie keiner auf und forderte, dass Ligaspiele verschoben werden müssen.

Und damals hat der jeweilige Gegner sein MS-Spiel verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber generell fände ich eine Einigung der Liga, Spiele für die EC-Starter zu verschieben schon lange eine gute Sache. Machen die anderern Ligen auch. Und nicht uneigennützig. Umso mehr Klubs im EC umso mehr Geld wird eingenommen und umso bessere Spieler kommen in die Liga. Aber dass jetzt gerade der Lask sich da so aufspielt finde ich lächerlich. Aber das Thema sollte man sachlich während einer Bundesligasitzung Ende Herbst mal aufnehmen.

Edit: Aber wenn man sieht wie viele Spiele in England statt finden, alleine schon ohne EC. Dann sollte man eher die Fitness der Spieler hinterfragen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
BARON schrieb vor 7 Minuten:

das ansuchen des lask ist verständlich. 

ah geh

wenn sie international spielen wollen, müssen sie doppelbelastung können - und wenn sie das nicht schaffen ist es besser, dass sie nicht cl spielen. wird sonst peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb Gerade eben:

ah geh

wenn sie international spielen wollen, müssen sie doppelbelastung können - und wenn sie das nicht schaffen ist es besser, dass sie nicht cl spielen. wird sonst peinlich. 

es wurde doch nur angesucht um chancengleichheit gegenüber brügge herzustellen. in meinen augen, gerade mit dem var-urteil vom dienstag verständlich. für mich zumindest. der lask muss natürlich versuchen sich jeden vorteil zunutze zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
BARON schrieb vor 1 Minute:

es wurde doch nur angesucht um chancengleichheit gegenüber brügge herzustellen. in meinen augen, gerade mit dem var-urteil vom dienstag verständlich. für mich zumindest. der lask muss natürlich versuchen sich jeden vorteil zunutze zu machen.

soll man jetzt jedesmal verschieben wenn eine fehlentscheidung getroffen wird oder der gegner eben kein spiel am wochenende hat, oder mehr tage zur vorbereitung. 

imo ist das ganze lächerlich und zeigt nur wie verweichlicht der fussball geworden ist. es wird geheult, dass sich die balken biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

soll man jetzt jedesmal verschieben wenn eine fehlentscheidung getroffen wird oder der gegner eben kein spiel am wochenende hat, oder mehr tage zur vorbereitung. 

imo ist das ganze lächerlich und zeigt nur wie verweichlicht der fussball geworden ist. es wird geheult, dass sich die balken biegen. 

ich find es verständlich. inzwischen entscheiden zumeist kleinigkeiten. aber jeder wie er will. nach der rapid absage herum zu weinen ist aber  peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 52 Minuten:

Wenn ich CL als Ziel habe, darf DI, SA, MI nicht das Problem sein. 

Gut zu wissen, hat aber nicht das Geringste mit meiner Frage zu tun. Für Brügge ist es offenbar ein Problem und ich vermute, dass die schon auch ganz gerne in die CL wollen. Daher ist es ihnen gelungen, das lokale Spiel zu verschieben. Der Lask wollte das nun auch, weil er sonst gegenüber Brügge im Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Gut zu wissen, hat aber nicht das Geringste mit meiner Frage zu tun. Für Brügge ist es offenbar ein Problem und ich vermute, dass die schon auch ganz gerne in die CL wollen. Daher ist es ihnen gelungen, das lokale Spiel zu verschieben. Der Lask wollte das nun auch, weil er sonst gegenüber Brügge im Nachteil ist.

Das mag sein, ist aber für mich ein Nullargument! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Gut zu wissen, hat aber nicht das Geringste mit meiner Frage zu tun. Für Brügge ist es offenbar ein Problem und ich vermute, dass die schon auch ganz gerne in die CL wollen. Daher ist es ihnen gelungen, das lokale Spiel zu verschieben. Der Lask wollte das nun auch, weil er sonst gegenüber Brügge im Nachteil ist.

Und was soll jetzt der grosse vorteil bezogen auf das cl-spiel sein? die einen spielen nicht, die anderen mit einer b-elf. so what. 

anscheinend ist aus sicht beider klubs, ein spiel das schlimmste was man den spielern zumuten kann. verweichlichte generation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Das mag sein, ist aber für mich ein Nullargument! 

Es ist aber der Grund, warum der LASK jetzt auf einmal das Spiel verschieben will, weil es sein Gegner gemacht hat und dafür die Unterstützung vom eigenen Verband genießt. Das ist der Ausgangspunkt, der österreichische Verband hätte die Möglichkeit auf die gleiche Weise zu reagieren und tut es nicht. Somit entscheidet er, dass der Vorteil den der belgische Verband geschaffen hat, auch einer bleibt. 

Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich für mich, sehe hier den österreichischen FV als Problem und nicht Rapid oder Lask. Der belgische FV bewegt sich in einer Grauzone und agiert in einem erlaubten Rahmen - das gehört überdacht. Der österreichische FV will nicht darauf reagieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für das Nein von Rapid hab ich Verständnis. Trotzdem ist Rapid und im speziellen Peschek der mit Abstand größte Ungustl der Liga. 

Der Gruber und sein Lask sind in der Ungustl-Tabelle aber auch ganz weit oben zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten