Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube schon, dass er Austrianer ist, aber dieses Forum eher für "Humor" bzw. "Verarschung" nutzt.

Glaube ich nicht ( eher BW Linz fan ) aber selbst wenn, was bringt sowas, das sind gewollte stichelein und provokationen für die man User von anderern Vereine zum Teufel jagt.

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Er ist kein austrianer mehr seit dem lask Spiel 

Gut so

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich kann halt einfach die violette Brille absetzen und erkennen, dass man zurzeit klar die #2 in der Stadt ist. Hätte Rapdi einen besseren Stürmer als Badji wäre der ein oder andere gefährliche Torschuss in den ersten 10 Minuten drinnen gewesen. Da verstolperte Badji ja die vielen guten Situationen die er hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Hätte Rapdi einen besseren Stürmer als Badji wäre der ein oder andere gefährliche Torschuss in den ersten 10 Minuten drinnen gewesen. 

Klar, Konjunktiv zählt nur bei den Grünen, bei uns die harten Fakten. Geil wie die Rapidler zurückliegen, niemand verliert mit so einer tollen Leistung wie sie  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann halt einfach die violette Brille absetzen und erkennen, dass man zurzeit klar die #2 in der Stadt ist. Hätte Rapdi einen besseren Stürmer als Badji wäre der ein oder andere gefährliche Torschuss in den ersten 10 Minuten drinnen gewesen. Da verstolperte Badji ja die vielen guten Situationen die er hatte.

Du hast leider gar nichts Violettes an dir, also Bitte, es wird immer peinlicher

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb Gerade eben:

Ich schau da jetzt grad a Viertelstunde zu. Es grenzt an ein Wunder, dass sich Badji daweil noch nicht selbst die Haxn gebrochen hat. So ein Antikicker ist scho sagenhaft.

Im Chancen verstolpern sind er und Edo recht nahe beinander hab ich den Eindruck... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann halt einfach die violette Brille absetzen und erkennen, dass man zurzeit klar die #2 in der Stadt ist. Hätte Rapdi einen besseren Stürmer als Badji wäre der ein oder andere gefährliche Torschuss in den ersten 10 Minuten drinnen gewesen. Da verstolperte Badji ja die vielen guten Situationen die er hatte.

Wüssten unsere wie man Standards verteidigt, hätten wir gegen den hochgelobten lask ein 0:0 geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Im Chancen verstolpern sind er und Edo recht nahe beinander hab ich den Eindruck... 

Das wird ein Wahnsinns Derby! 

36 zu 42 Torschüsse, Badji und Edo schenken sich in Sachen Chancen vernebeln nichts... Und wir gewinnen 1:0 weil Peter Penz einen Elfer verwandelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 27 Minuten:

Ich kann halt einfach die violette Brille absetzen und erkennen, dass man zurzeit klar die #2 in der Stadt ist. Hätte Rapdi einen besseren Stürmer als Badji wäre der ein oder andere gefährliche Torschuss in den ersten 10 Minuten drinnen gewesen. Da verstolperte Badji ja die vielen guten Situationen die er hatte.

Bin da ganz bei Dir. 

Dort wo Rapid steht möchte ich auch mal hinkommen. 

 

Not. 

Nur wenns dein Anspruch ist, a Euzerl weniger am Sand zu sein als wir. 

Wenn das dein Anspruch  ist? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online