Recommended Posts

Austr(al)ia!
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Schön, dass du in einer Welt in der mit Sportwetten Milliarden verdient werden noch an Zufall glaubst. Bewahr dir das. 

Das hättest du aus meinem Post herausgelesen? Kreativ......

AlfredoD. schrieb vor 37 Minuten:

Schon witzig. Wir würden natürlich ganz nobel auf mögliche 15 Millionen verzichten, einfach weil wir ja so sportlich sind. Also bitte. Der Klagsgrund ist übrigens nicht einfach der Video Entscheid sondern die Tatsache, dass das Abseitstool zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert hat. Es geht also nicht um jede x-beliebige VAR Entscheidung sondern solche wo eine Ungleichbehandlung aufgrund technischen Versagens vorkommt. Ähnlich wie wenn aus irgendeinem Grund das Torlinien Tool falsch kalibriert wäre und Tore anzeigt, die nie gefallen sind. Komischerweise sieht man (bzw. sah man) am TV klar die Abseitslinie nur die Uefa bringt es halt nicht zusammen in dem Moment. War keine Absicht aber sicherlich Fahrlässigkeit. 

Es wird nicht durchgehen weil es nur um Hilfsmittel geht und die Uefa sicher nirgends eine Haftungsklausel stehen hat. Aber dass man es überlegt ist bei den Beträgen nicht völlig daneben und sicher kein Charakterfehler. Mal abgesehen davon, dass das eine typische Kronenzeitung-Story is.

Eine solche Klage hätte aus ganz anderen Gründen keinerlei juristische Chance. Ich wette daher auch ein Jahr Rapid-Avatar (und ich stehe auf mein Känguru), dass der Lask eine solche Klage niemals einbringen wird. Die ganze Story dient ausschließlich dem Geheische nach ein bißchen medialer Zusatzaufmerksamkeit und passieren wird gar nichts......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Nicht böse gemeint, aber liest du eigentlich Beiträge auf die du antwortest? 

Ich habe geschrieben "Limassol darf für uns keine Hürde sein (nicht bei dem was wir spielen, sondern bei unseren Ansprüchen)" , d. h. bei unseren derzeitigen Leistungen sind sie natürlich eine Hürde. Wären wir aber annähernd dort, wo wir sein sollten, dürfen sie keine Hürde sein. In den Jahren, in denen wir eingezogen sind in die Gruppenphase (obwohl selbst damals die Ansprüche einer Austria nicht zu 100% erfüllt wurden) wären sie keine gewesen. Ich habe in den zwei Spielen nichts gesehen, was sie über Osijek und Co heben würde. 

Wir sind völlig am Sand und trotzdem benötigte Limassol zwei fragwürdige Elfer, ein Eigentor und zumindest einen klaren Elfer, der uns vorenthalten wurde, um aufzusteigen. Sorry aber mehr als österr. Ligadurchschnitt sind die nicht (wenn überhaupt). Wir derzeit auch nicht, aber das ist ja nicht unser Anspruch, was mich wieder zur Eingangsfrage bringt, hast du den Unterschied zwischen "sein" und "sollen" überlesen? 

sie waren in der letzen saison eine hürde für basel und haben gegen lazio und marseille gewonnen. das war stark und soviel hat sich jetzt bei denen auch nicht geändert, dass da plötzlich ein komplett anderes team am platz war.

bitte nach so klarer unterlegenheit gegen limassol keine schiridiskussion. das ist lächerlich. sie waren 2x besser und wir zurecht draussen. alles andere sind feuchte träume von unserem angeblichen niveau. dieses hatten die zyprer und ich hätte gerne den einen oder anderen bei uns, denn dann wäre sofort mehr qualität im kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hat in bulgarien sehr gute leistungen gezeigt. 

und die verschenken den jetzt oder gehts da um eine leihe? cagliari hat in der winterpause ja über 3mio für ihn bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Hat in bulgarien sehr gute leistungen gezeigt. 

Stimmt! hat auch recht fleissig genetzt.

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

und die verschenken den jetzt oder gehts da um eine leihe? cagliari hat in der winterpause ja über 3mio für ihn bezahlt.

Laut laola solls eine Leihe werden

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-mit-interesse-an-bulgarischem-teamspieler-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Laut. Medien überlegen die Lasker ob sie eine Schadenersatz Klage gegen die UEFA einreichen, wegen des nicht gegebenen Abseits trotz des Einsatzes des Videobeweises. 

Wie sie selber Nutzen gezogen haben aus  Fehlentscheidungen der Schiris warens net so großmäulig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb am 28.8.2019 um 15:15 :

Es ist jetzt auch nicht mehr möglich die Austria komplett zu übernehmen,

Warum sollte das nicht möglich sein? Es ist ebenso möglich, wie 1% zu übernehmen, wenn dies der Alleinaktionär, der Verein Austria Wien, so will. Oder übersehe ich etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte das nicht möglich sein? Es ist ebenso möglich, wie 1% zu übernehmen, wenn dies der Alleinaktionär, der Verein Austria Wien, so will. Oder übersehe ich etwas?

Kann ich dir nicht genau sagen, habe die Info damals von MK bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich dir nicht genau sagen, habe die Info damals von MK bekommen.

OK. Die lautete wohl sinngemäß, dass der Verein bereit wäre, bis zu 25% minus einer Stimme abzugeben. Das bedeutet aber nicht, dass der Verein nicht seine Meinung ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das bedeutet aber nicht, dass der Verein nicht seine Meinung ändern könnte.

Ich nehme an, wenn alle zustimmen, dann wird schon was möglich sein, hat sich damals so angehört, dass dieser Vorgang aber nicht einfach ist, kann mich aber leider nicht mehr an den gesamten Dialog von damals erinnern, wäre eine gute Frage an MK bei der nächsten Mitgliederfeier.

Er freut sich sicher über mehr sachliche und interessante Fragen.:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag