Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

heut sind wieder einige Argumentationstiefflieger unterwegs im ASB, unfassbar. 
Da freut man sich über die restlichen Tage wenn hier das "normale" Chaos herrscht.

...Dibon bei Rapid - meinetweg im Jahre Schnee.

und Venuto, Pires, und der schwache IV aus Brasilien.

Willst mir jetzt wirklich einreden, dass sich Rapid an RBS anbiedert?

...und wie war das mit dem Spalier stehen, den wirklich süssen Fotos in jedem Spind mit Herzal für den Titel etc...das nennt ihr wohl Rivalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

...und wie war das mit dem Spalier stehen, den wirklich süssen Fotos in jedem Spind mit Herzal für den Titel etc...das nennt ihr wohl Rivalität.

Na und?!
Dafür habts ihr mehr Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Weisst du Vogel eigentlich von welchen Vereinen Pires und Venuto zur Austria kamen?
Du bist ja diskussionstechnisch komplett wertlos bei den Argumenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ceekey schrieb vor 14 Minuten:

Austria könnte sich z.B. vermutlich nicht ohne Hilfe von RBS gegen Limassol blamieren. 

was soll die blamage an einer niederlage gegen ein legio-team wie apollon sein ? die waren zuletzt 2x in der gruppenphase, habe in der letztjährigen quali basel ausgeschalten und in der gruppe gegen lazio und marseille gewonnen. 

da wäre es eher eine blamage für die, wenn sie gegen uns rausfliegen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

:lol: Meinst du die Frage ernst?

Ich weiss ja ned. 
Ich glaub der meinte das echt ernst Venuto und Pires als Beispiele zu sehen, dass sich die Austria an Salzburg anbiedert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Weisst du Vogel eigentlich von welchen Vereinen Pires und Venuto zur Austria kamen?
Du bist ja diskussionstechnisch komplett wertlos bei den Argumenten. 

ok - da muss ich leider wirlich meinen Schwanz einziehen. Hab nachgesehen, die kamen wirklich über Umwege zu euch.

...nur 1 Leihe von RBS - da hab ich mich wirklich ordentlich getäuscht.

1 zu 0 für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

bla bla - wenn man auf deppate Postings angemessen reagiert, dann gleich das Mimimi Gejammer.

...wenn ihr brav für die Dosen Spalier stehts und liebe Fotos als Geschenk überreicht - gibt´s vl wieder ein Dosen-Resterl auf der IV Position zur Leihe für den FAK.

Dein Selbstbild ist echt komisch. Wenn man in eurem Channel auf depperte Postings wirklich angemessen (also anders als du) reagiert wird es übrigens im Normalfall gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Dein Selbstbild ist echt komisch. Wenn man in eurem Channel auf depperte Postings wirklich angemessen (also anders als du) reagiert wird es übrigens im Normalfall gelöscht. 

naja - ging darum dass hier Leute Wöber jegliche Qualität absprechen (liegt wohl daran weil ein Rapid Eigengewächs).

....und da ist dann unangemessen auf ein Austria-Talent a la Serbest hinzuweisen, der nicht mal ein Gulasch und Bier (im Vgl zu Wöber) einspielt.

glaub nicht, dass so etwas bei uns gelöscht werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

naja - ging darum dass hier Leute Wöber jegliche Qualität absprechen (liegt wohl daran weil ein Rapid Eigengewächs).

....und da ist dann unangemessen auf ein Austria-Talent a la Serbest hinzuweisen, der nicht mal ein Gulasch und Bier (im Vgl zu Wöber) einspielt.

der serbest vergleich ist nicht schlüssig, auch weil angebot und nachfrage für einen zm, rechtsfuss anders ausschaut als auf wöbers position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

der serbest vergleich ist nicht schlüssig, auch weil angebot und nachfrage für einen zm, rechtsfuss anders ausschaut als auf wöbers position. 

Da tut halt "Glasknochen" Borko umso mehr weh wenn man diese Summen sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

glaub nicht, dass so etwas bei uns gelöscht werden würde.

Im Endeffekt ist halt beides Schwachsinn und unnötig...

Es ist weder Wöber ein schlechter Kicker, noch muss man den Türken Geld zahlen damit sie Serbest nehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag