Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Scho fix? Ich mein der Transfer und die Summe? Würden wir einen Spieler um 1 Mille holen und ihn für 3 verkaufen würde man von dir lesen das wir Spieler herschenken.

Warum sollte man ihn hergeschenkt haben wenn man 200% Gewinn dadurch gemacht hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 51 Minuten:

Wär eh nicht so.
Aber Du würdest es sagen.

Natürlich könnte man sagen 3 mio sind 200% gewinn. Dann sollte man aber auch die frage stellen, ob es sinnvoll ist den Spieler um die summe zu verkaufen,wenn man nicht weiss was nachkommt. Weil Ersatz muss man schon besorgen, und wie schwer es ist einen  LAV zu bekommen, der defensiv und offensiv stark ist, sieht man auch bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg zerfällt aber auch ordentlich. Jetzt verabschiedet sich anscheinend auch noch Schlager. Da ist ja bald die ganze Start 11 weg.

Bin gespannt, ob die das auch heuer so gut kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg zerfällt aber auch ordentlich. Jetzt verabschiedet sich anscheinend auch noch Schlager. Da ist ja bald die ganze Start 11 weg.

Bin gespannt, ob die das auch heuer so gut kompensieren können.

Ich höre schon unseren Meisterzug rollen .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

3mio wären aber zu wenig noch dazu wenn engländer anklopfen. 

Dresden ist auch an taferner dran. 

3 Mio. zu wenig? Und wir freuen uns wenn wir für einen Torschützenkönig 4,5 Millionen bekommen? Und bevor wieder alle laut schreien, nein ich bin kein Insider und ja ich habe die Zahlen nur aus den Medien, Forum,...

 

and111 schrieb vor 53 Minuten:

Salzburg zerfällt aber auch ordentlich. Jetzt verabschiedet sich anscheinend auch noch Schlager. Da ist ja bald die ganze Start 11 weg.

Bin gespannt, ob die das auch heuer so gut kompensieren können.

Abgesehen davon dass sie so schon genug Geld haben, bekommen sie auch ordentlich Kohle aus den Transfers. Heißt sie haben auch wieder ordentlich Kohle die sie investieren können. Denke um die Salzburger, vorallem bei deren Scouting, brauchen wir uns auch in den nächsten Jahren keine Gedanken machen. Die können auch dieses Jahr in anderen Dimensionen einkaufen und Gehälter zahlen als der Rest. Selbst wenn der eine oder andere Flop dabei wäre (den es ja bei uns und bei allen anderen auch geben kann) können sie das ganz gut kompensieren. Und wenns ganz hart kommt im Winter nochmal nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

Rapdi verscherbelt diesen Boligoli also wieder einmal um gutes Geld (3 Mio). 
Langsam darf man sich wirklich die Frage stellen ob die Vorstädter nur so viel Glück haben und immer wieder einen Deppen finden der viel zu hohe Ablösen zahlt oder ob sie einfach eine Begabung haben aus Allem Gold zu machen.

Oder diese kolportierten Summen stimmen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten