DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 In Hüttelforf gibt man sich schon zufrieden, wenn man nur irgendwie 3 Punkte ernudelt. Bei uns muss halt das spielerische Element auch passen. DAS ist einfach der Unterschied und dafür liebe ich die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Kann für uns doch nur gut sein, wenn bei der Rapdi "eh alles in Ordnung ist". Im Frühjahr gibts dann (hoffentlich) wieder das böse Erwachen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2012 Kann für uns doch nur gut sein, wenn bei der Rapdi "eh alles in Ordnung ist". Im Frühjahr gibts dann (hoffentlich) wieder das böse Erwachen . stimmt, das wird nicht schön für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 In Hüttelforf gibt man sich schon zufrieden, wenn man nur irgendwie 3 Punkte ernudelt. Bei uns muss halt das spielerische Element auch passen. DAS ist einfach der Unterschied und dafür liebe ich die Austria Das stimmt so nicht - wenn du dir die Kommentare durchliest, sind von denen sämtliche User die man erntsnehmen darf absolut nicht zufrieden mit dem gebotenen! Ganz ehrlich, wenn wir nach Sonntag plötzlich 8 Punkte vor den Dosen sein sollten und beschissen gespielt haben, dann geht mir auch das spielerische Element dezent am Arsch vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 Das stimmt so nicht - wenn du dir die Kommentare durchliest, sind von denen sämtliche User die man erntsnehmen darf absolut nicht zufrieden mit dem gebotenen! Ganz ehrlich, wenn wir nach Sonntag plötzlich 8 Punkte vor den Dosen sein sollten und beschissen gespielt haben, dann geht mir auch das spielerische Element dezent am Arsch vorbei! dass wir Sbg nicht an die Wand spielen werden, ist wohl eh jeden klar (hoffentlich). Aber so ein dreckiges 1:0 nehm ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 stimmt, das wird nicht schön für euch Was spricht für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) naja, so Unrecht hat er nicht mal. Wie gestern schon mal erwähnt, sind 32 Pkt. für diesen Rumpelfußball eigentlich eh unglaublich. Wäre da nicht die Austria, die unerwartet u. überdurschnittlich viele Punkte geholt hat.... Sorry aber nach Aussagen wie "Wir haben die Probleme erkannt - wir müssen bei Standards besser werden" oder "Ich kann mir auch nicht erklären warum die Mannschaft so aufgetreten ist" oder "Ich weiß auch nicht warum wir uns gegen die Austria so schwer tun" hat er sich spätestens mit "Unser Problem ist, dass die Austria so einen Lauf hat" endgültig disqualifiziert! Wasn das für eine Ansage? Die bösen Salzburger sind vor ihnen weils soviel böses RedBull Geld haben und die böse Austrianer sind vor ihnen weils ihnen die Spieler wegkaufen, so toll kombinieren und zum Überfluss auch noch das Tor treffen? Einfach nurmehr lächerlich der Sauhaufen egal ob da ein Schrammel, der Trainer oder eben der Präsident an die Öffentlichkeit treten. Für die wärs gscheiter sie würden sich bis zum Ende der Saison selbst mit Interviewverbot belegen und erst wieder aus ihrem Loch kriechen sobalds ihre Baustellen intern abgesteckt haben. Wennst in Privatwirtschaft so argumentierst oder in der Öffentlichkeit auftrittst kannst an deiner Karriere in der Branche bis zur Pensionierung in AMS-Kursen "feilen" bearbeitet 26. November 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2012 stimmt, das wird nicht schön für euch Du meinst, beim nächsten Derby habt ihr vor wiedermal ein Tor zu schiessen, damit ihr nicht immer zu Null verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2012 Du meinst, beim nächsten Derby habt ihr vor wiedermal ein Tor zu schiessen, damit ihr nicht immer zu Null verliert? nein der kulovits darf wieder ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 26. November 2012 Schaut bitte mal auf die Facebookseite vom Sabitzer. Die Rapdis flehen ihn ja förmlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2012 Hat der Peter Schoitl eigentlich schon jemals die Schuld bei sich gesucht? Bisher waren die Schuldigen immer: Wetter, Ball, Schiedsrichter Spielfeld, gegnerische Fans, die eigenen Fans, einzelne Spieler, Gegner ... Aber er is ja soooo sympathisch! Erinnert mich an den Vastic. Da war auch immer alles andere schuld an der Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 26. November 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2012 Schaut bitte mal auf die Facebookseite vom Sabitzer. Die Rapdis flehen ihn ja förmlich an das ist ja echt peinlich. am besten gefällt mir der hier:marcel bitte komm nach rapid du würdest sehr gut ins team passen und wir würden uns sehr freuen warum passt der gut rein? doch ein hundskicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 das ist ja echt peinlich. am besten gefällt mir der hier: warum passt der gut rein? doch ein hundskicker? v.a., wo ist dieses rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 Ich glaube kaum, dass wir den Sabitzer brauchen können. Schade eigentlich.....wäre wieder schön gewesen, den Grünen das nächste österr. Talent wegzuschnappen. Dann kann der Schöttel wieder jammern, dass seine Penzinger mit den finanziellen Möglichkeiten der Austria leider nicht mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts