Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten: Das könnte gut passen, NEM ist sicher ein sehr guter Trainer, kann dort viel bewirken. Meine Hoffnung liegt bei Kreissl, dem Kader und dem Umfeld, dass sie ihm das Leben so schwer wie möglich machen. Aber soll uns nix Schlimmeres passieren, als das Don Didi wieder gegen zwei junge moderne Trainer den Kürzeren zieht im Kampf um die El Plätze. Ich denke wir haben auf jeden Fall (auch) einen sehr guten Coach verpflichtet - man muss jetzt halt hoffen dass wir eine stärkere Mannschaft als Sturm zusammenstellen, dann seh ich auch gute Chancen dass wir am Ende vor ihnen liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2019 Nestor fix in Graz. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/nestor-el-maestro-wird-neuer-trainer-des-sk-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) @teamnestor: Abo in Graz? bearbeitet 12. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 Sehr schade, dass sie Mählich nicht behalten haben. Ich denke Nestor ist ein sehr guter Coach und wird dementsprechend auch in Graz sehr erfolgreich sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Sehr schade, dass sie Mählich nicht behalten haben. Ich denke Nestor ist ein sehr guter Coach und wird dementsprechend auch in Graz sehr erfolgreich sein. Ist doch nicht so schlecht, ein weiteres Team hinter dem sich Rapid platziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2019 oema schrieb vor 6 Minuten: Nestor fix in Graz. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/nestor-el-maestro-wird-neuer-trainer-des-sk-sturm/ Gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich schlägt Ilzer bei uns ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2019 Ich befürchte, dass Stnrw mit El Maestro einen Volltreffer gelandet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Juni 2019 Mit Sturm wird also nächste Saison auch zu rechnen sein. Dennoch werden wir alle außer Salzburg hinter uns lassen. Mit Ilzer haben wir mMn einen guten Griff getätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Und schon haben die meisten wieder Dünnpfiff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2019 Irgendwie befürchte ich ja fast, dass wir kommende Saison oftmals damit hadern werden, warum nicht wir ihn geholt haben ... Na ja mal sehen - ich hoffe natürlich, dass es anderes kommt und wir mit Ilzer große Erfolge feieren werden. So richtig überzeugt bin ich davon ehrlich gesagt jedoch nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Ist ein interessanter Effekt, hätten wir El Maestro verpflichtet und Sturm Ilzer würd es sich hier nämlich vermutlich 1:1 gleich lesen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2019 Zumindest kann nun niemand sagen, dass Maestro nicht möglich gewesen wäre. Der Vergleich zwischen Beiden wird interessant. Sollte Maestro trotz weniger Budget und qualitativ schlechterem Kader besser abschneiden, weiß man zumindest sofort, dass man wieder einmal die falsche Entscheidung getroffen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Ist ein interessanter Effekt, hätten wir El Maestro verpflichtet und Sturm Ilzer würd es sich hier nämlich vermutlich 1:1 gleich lesen. Nein. Die Vita von Maestro ist dann doch eine ganz andere als die von Ilzer. Maestro hat als Cheftrainer bereits im Ausland gearbeitet u.a. bei einem Großen wie CSKA Sofia währenddessen Ilzer "nur" den WAC und Hartberg trainiert hat. Während Ilzer ein Studium der Sportwissenschaften gemacht hat, hat Maestro in der Jugend bei West Ham gearbeitet. Als Ilzer Puch bei Weiz trainiert hat, war El Maestro Co-Trainer bei Schalke. El Maestro war "Schützling" und Wegbegleiter eines Mirko Slomkas quer durch Deutschland während Ilzer ausschließlich Österreich kennt. https://www.transfermarkt.de/christian-ilzer/profil/trainer/4855https://www.transfermarkt.at/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415 Ginge es rein um die Vita wüsste ich wie ich mich entschieden hätte. bearbeitet 12. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Zumindest kann nun niemand sagen, dass Maestro nicht möglich gewesen wäre. Der Vergleich zwischen Beiden wird interessant. Sollte Maestro trotz weniger Budget und qualitativ schlechterem Kader besser abschneiden, weiß man zumindest sofort, dass man wieder einmal die falsche Entscheidung getroffen hat. Ilzers ausgezeichnete Kenntnisse der Liga bzw. sein strukturiertes Trainerteam sehe ich als Vorteil. Aber bringt eh alles nix da die Purkersdorfer in der neuen Saison wie eine Dampfwalze abgehen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 Für mich sind sowohl Ilzer als auch Maestro sehr gute Trainer. Mit einer ähnlichen Laufbahn. Jetzt wird man sehen, wer erfolgreicher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts