Recommended Posts

Postinho

Warum schickts ihr eure Trotteln im in unseren Konkurrenzthread ? Guerillakrieg ? Ghoits euch die , wir wollens ned :D

Und ja @Mom2006 die Formel 1 mit ihren Knebelverträgen is dem ORF wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum schickts ihr eure Trotteln im in unseren Konkurrenzthread ? Guerillakrieg ? Ghoits euch die , wir wollens ned :D

Und ja @Mom2006 die Formel 1 mit ihren Knebelverträgen is dem ORF wichtiger

Ich finde das gegenseitige trollen eh voll unnötig. Aber in einem Forum wo alle Fans vertreten sind ist das nunmal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde das gegenseitige trollen eh voll unnötig. Aber in einem Forum wo alle Fans vertreten sind ist das nunmal so

so ist es aber es trollen ja eh immer nur die gleichen (benos , fak-master ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

liegt vielleicht an der formel 1. selbst die ist dem orf mittlerweile wichtiger. aber kein wunder mit den konterminierten macht ma halt keine quoten mehr

Was heißt "mittlerweile" wichtiger? Ich glaub da kann der dritte Weltkrieg ausbrechen und trotzdem würde in den 5 Minuten Radio-Nachrichten Zeit bleiben um vom ersten Pre-Qualifying am Freitag Vormittag zu berichten. Wirtschaftskrise und Kriegsgebiete werden komplett nebensächlich, wenn Red Bull Angst um Vettels Lichtmaschine hat. Hat dieser selten langweilige Sport echt noch immer so viele Anhänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt ob der Mann mit der tollen Frisur nächste Woche auch noch ,,verletzt" ist ;-)

Hoffentlich nicht. Aber keine Ahnung, ob Du das Spiel gegen Innsbruck gesehen hast, der wurde abgeklopft Ende nie und konnte die ganze Woche nicht trainieren. Falls Du darauf anspielen willst, dass das ja alles nur Taktik war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle verletzt.

Bei Soriano wusste ich es. Kann man damit rechnen, dass die gegen uns wieder fit werden? Speziell Kampl wäre interessant. Der scheint dann doch deutlicher abzugehen. Was Sturm heuer für die Austria ist, ist Ried für Salzburg...

Alan noch kein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich nicht. Aber keine Ahnung, ob Du das Spiel gegen Innsbruck gesehen hast, der wurde abgeklopft Ende nie und konnte die ganze Woche nicht trainieren. Falls Du darauf anspielen willst, dass das ja alles nur Taktik war.

Ja das Match habe ich gesehen , und ja er wurde schon paar mal gefoult . Aber es ist Hald zwiespältig wenn man bedenkt das er 4 gelbe Karten hatte .......

Aber was hätte Kampl denn genau , irgendwas gröberes ?

Bei Soriano wusste ich es. Kann man damit rechnen, dass die gegen uns wieder fit werden? Speziell Kampl wäre interessant. Der scheint dann doch deutlicher abzugehen. Was Sturm heuer für die Austria ist, ist Ried für Salzburg...

Alan noch kein Thema?

Soriano is länger Out....Rodnei auch .....vorsah ka ....Schiemer steht gegen uns ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan noch kein Thema?

Schwegler, Svento, Rodnei, Soriano, Alan, Hierländer fehlen fix. Bei Vorsah gibt es Hoffnung, kann aber knapp werden und Kampl hat die ganze Woche nicht trainiert. Hoffentlich wird er fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag