Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Weißt du warum?

dass es 19k werden? Der Veranstalter rechnet damit. bzw. denk ich, dass auch die bisher verkauften Karten in diese Richtung gehen werden. (gesamte Hintertortribüne ist ausverkauft + nur noch Restkarten auf der Längs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

unterm Strich bleiben 19.000 jedoch bemerkenswert. Das wäre bei uns ein ausverkauftes Haus + knapp 2000 vor dem Stadion.

Bei uns waren 31000 + 35000 in den zwei letzten EL Gruppenphasen. Da wäre das Allianz international auch ausverkauft und knapp 10000 vor dem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Nein aber man kann 19k Auswärtsfans bei einem Spiel in einer >300km entfernten Stadt schon einmal honorieren.

Wenn man das erste Mal seit 11 Jahren einen Titel gewinnen könnte, wären weniger auch schwach...

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich würd mal a bissl gusch sein. 2015 waren wir(auch ich) in Klagenfurt im Köpfinale gegen RBS und da waren gesamt ~16000 zuschauer. Davon waren damals -warum auch immer - gut die Hälfte für RBS. 

Warum plötzlich nurmehr 2-3000 rbs kunden zum köpfinale kommen wissen die Götter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
elmod schrieb vor einer Stunde:

Bei uns waren 31000 + 35000 in den zwei letzten EL Gruppenphasen. Da wäre das Allianz international auch ausverkauft und knapp 10000 vor dem Stadion. 

Nur spielten wir damals Daheim und nicht >300km entfernt. 

forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten:

Ich würd mal a bissl gusch sein. 2015 waren wir(auch ich) in Klagenfurt im Köpfinale gegen RBS und da waren gesamt ~16000 zuschauer. Davon waren damals -warum auch immer - gut die Hälfte für RBS. 

Warum plötzlich nurmehr 2-3000 rbs kunden zum köpfinale kommen wissen die Götter....

Richtig. Man kann von Rapdi halten was man will. Ihre Stadionauslastung zuhause wie auch away muss man jedoch honorieren. Da spielen sie in einer ganz anderen Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten