Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ja, wirklich ein Traumszenario, dass öffentliches Geld aus dem Fenster geworfen wird :no:

Wird es ja so und so :faktroll:. Wenn nicht für das Vogelhaus, findet die Politik schon einen etwaigen Sinnlosersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wow, ich muss sagen ich bin echt enttaeuscht von dem artikel.

der liest sich eher wie eine "ich nutze die zeit um die leute auf meine seite zu bringen" schreiberei als nur helfen zu wollen

wenn gerade scouting und socialmedia etc

dinge angesprochen werden die auch genau im

eigenen "berufsfeld" platz finden - ja dann wird es komisch imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube eher,der Edlinger spielt ein Spiel. Der stellt alles jetzt noch schlechter hin als es tatsächlich ist und dann stellt er ihnen ein "Schmuckkastl" hin und ist der Super-Rudi!

Bei seiner Ansicht der TV-Gelder würde er sich im Moment ein Eigentor schiessen. Die Kriterien die er aufzählt,erfüllt sein Verein im Moment eigentlich gar nicht. Was würde er sagen,wenn das System seinen Überlegungen angepasst wird,die Vorstädter sportlich so weiter wurschteln und die Int. Startplätze versäumen???

Generell finde ich die Situation bei den Grünen zwar im Moment zum Schmunzeln,aber ich glaube sie werden in naher Zukunft (wieder) sehr stark aufgestellt sein. Nicht nur auf dem Platz.

War ja bei uns,als wir nach dem Stronach-Ausstieg von vielen schon tot geglaubt waren, nix anders! Wir sind zurück gekommen. Stehen jetzt auf eigenen Beinen und die Leute können sich mit der Mannschaft und den Trainerstab identifizieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Medien gehen ungewöhnlich hart mit den Verantwortlichen um. Irgendwie habe ich den Anschein sie wurden von jemanden "aufgestachelt" negativ zu berichten um dem Verein zu helfen! Jetzt sind die Verandwortlichen auch einmal unter Druck rasch zu handeln bzw. etwas zu ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wow, ich muss sagen ich bin echt enttaeuscht von dem artikel.

der liest sich eher wie eine "ich nutze die zeit um die leute auf meine seite zu bringen" schreiberei als nur helfen zu wollen

wenn gerade scouting und socialmedia etc

dinge angesprochen werden die auch genau im

eigenen "berufsfeld" platz finden - ja dann wird es komisch imo

den ersten hab ich nicht wirklich gelesen, der zweite ist aber wirklich ziemlich peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stadion wird fix gebaut: Nach dem Hilfeaufruf von Rudolf E. im Fernsehen haben sich mehrere Investoren gemeldet die bereit sind Millionen zu investieren und finanzieren. Das Geld liegt für Rapid nur auf der Strasse. Alles Easy

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einen neues rapid-stadion wäre eh nicht so schlecht. ich mein, warum sollen wir jedes mal in so einer ruine 0:3 gewinnen und uns dabei noch gesundheitlich gefährden (lassen) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke ein auftreiben der 40 mille wäre schon möglich, wenn man die 20mille der stadt verwenden darf, und 10-15mille kredit aufnimmt wie der schuldenrudi angekündigt hat. dass geld bei solchen projekten das meistens geringste übel ist, wissen wir ja noch von rothneusiedl. der zeitrahmen denn sie sich gesetzt haben ist aber lächerlich, ein halbes jahr um den neubau mit allen behördlichen auflagen auf den weg zu bringen? nehmen sich das dieselben leute vor, die seit 2009 von einer renovierung sprechen, und genau jetzt mitbekommen haben, dass sich eine solche aufgrund marodester baustruktur doch nicht auszahlt?

für mich klingt das eher wie ein "probiert hamas" argument, um sich in zukunft nichts vorwerfen lassen zu können. im übrigen: 40millionen sind wahrlich nicht viel für ein solchens projekt, das geht sich nie aus. soviel hat ja schon fast die gugl-sanierung gekostet, das klagenfurter stadion hat fast 70mio gekostet, und das hat man auf eine grüne wiese ohne jegliche abrisskosten gestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein neues Stadion wäre ich ihnen nicht einmal neidig. Das derzeitige ist ja echt schon Ostblockreif und einfach nur mehr Abrissreif.

Aber da RE ist ja bekannt, dass er eine sehr grosse Klappe hat und natürlich hat er jetzt schnell nach Dingen gesucht um die Leute ein wenig zu beruhigen.

Und das war eben der ev. Neubau und die Vertragsverlängerung von Hofmann auf 3 Jahre.

Könnt beides in die Hose gehen wenns Pech haben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag