Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du varga meinst ja der wäre klasse und wsl besser als gorgon 

Vida gefällt dir nicht? Schade, aber nach der Verpflichtung von Robbery werden wir die 5Mio auch nicht mehr haben die von den Rangers bald geboten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Vida gefällt dir nicht? Schade, aber nach der Verpflichtung von Robbery werden wir die 5Mio auch nicht mehr haben die von den Rangers bald geboten werden. 

Nein weil der ist kroate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Gibt's von dem ribery wo highlight videos? 

https://www.youtube.com/watch?v=iSSsOjF44Rk

Eine Ansammlung glücklicher Kreuzecken, riskanter Elfer, viel Ballglück und ansonsten haut er viel zu stark drauf.... a richtige Diva. Finger weg!

Ausserdem kann der mit dem was er bei uns fürs Ballspielen überwiesen bekäme nicht einmal die Haftpflicht für seine Karre zahlen... https://youtu.be/N1oSc-AWV3Y

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://wien.orf.at/news/stories/2956733/

Und hier wundern sich echt Leute darüber, warum man skeptisch gegenüber der Polizei und deren Angaben ist.

100 Euro für jedes Oida im Stadion bei einem Match von uns und die Austria kann sich nach einer Saison einen Tempel hinstellen der in Rekordzeit aufgestellt wird und dabei mindestens 200 Mio. kostet ... braucht nur ca. 13 Oidas pro Person und Match dafür ;)

PS: Oder wie schon mal in dem Fred angemerkt, könnten wir den Holländer und den Franzosen von den Bayern verpflichten und Alaba sogar kaufen.... Also Leute sagt Oida im Stadion

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

https://wien.orf.at/news/stories/2956733/

Und hier wundern sich echt Leute darüber, warum man skeptisch gegenüber der Polizei und deren Angaben ist.

100 Euro für jedes Oida im Stadion bei einem Match von uns und die Austria kann sich nach einer Saison einen Tempel hinstellen der in Rekordzeit aufgestellt wird und dabei mindestens 200 Mio. kostet ... braucht nur ca. 13 Oidas pro Person und Match dafür ;)

PS: Oder wie schon mal in dem Fred angemerkt, könnten wir den Holländer und den Franzosen von den Bayern verpflichten und Alaba sogar kaufen.... Also Leute sagt Oida im Stadion

Ot: der Polizist ist kein hawara aber Freund und Helfer? Wie erklären das Gericht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Welche Angaben der Polizei ziehst du in Zweifel?

Bedenklich finde ich:

dem Polizisten soll das nicht gepasst haben, es kam zu einem Gespräch zwischen dem Beamten und dem 22-Jährigen

Zweifel: Habe ich an der Beamtenbeleidigung, wegen dem Wort Oida. Ich gehe davon aus, da steht ein Polizist in der Regel drüber. Entweder war dieser Polizist kleinkariert (davon gehe ich eher nicht aus) oder Aufgrund der bedenklichen Vorgangsweise wollte er jemanden Maßregeln - das halte ich für wahrscheinlicher...

The1Riddler schrieb am 30/12/2018 um 00:23 :

Was hat sich genau geändert und was wurde nicht besser?

Hierzu fehlt mir noch deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Bedenklich finde ich:

dem Polizisten soll das nicht gepasst haben, es kam zu einem Gespräch zwischen dem Beamten und dem 22-Jährigen

Zweifel: Habe ich an der Beamtenbeleidigung, wegen dem Wort Oida. Ich gehe davon aus, da steht ein Polizist in der Regel drüber. Entweder war dieser Polizist kleinkariert (davon gehe ich eher nicht aus) oder Aufgrund der bedenklichen Vorgangsweise wollte er jemanden Maßregeln - das halte ich für wahrscheinlicher...

Hierzu fehlt mir noch deine Antwort.

Findest du es in Ordnung, Polizisten mit "Oida" anzusprechen? 

Deinen "Zweifel" an der Darstellung kann ich übrigens immer noch nicht erkennen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Findest du es in Ordnung, Polizisten mit "Oida" anzusprechen? 

Ob ich es bedenklich finde, dass ein 22jähriger ein umgangssprachliches Wort verwendet und dafür 100 Euro Strafe zahlen soll? Ja. Ob ich es in Ordnung finde, dass ein 22 jähriger an sich das Wort verwendet, Nein. 

Anders gefragt, würde er die Strafe bekommen, wenn er vorher nicht Fotos von einer Amtshandlung gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ob ich es bedenklich finde, dass ein 22jähriger ein umgangssprachliches Wort verwendet und dafür 100 Euro Strafe zahlen soll? Ja. Ob ich es in Ordnung finde, dass ein 22 jähriger an sich das Wort verwendet, Nein. 

Anders gefragt, würde er die Strafe bekommen, wenn er vorher nicht Fotos von einer Amtshandlung gemacht hat?

Hätte er vorher nicht die Fotos gemacht, wäre es nicht einmal zu dem Gespräch gekommen. ;-) Ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass die Anzeige eine Retourkutsche war, aber der Fotograf hat dem Polizisten dem Bericht zufolge auch die Möglichkeit gegeben. Wenn's so war, soll sich der Fotograf für seine Kinderstube genieren und nicht herumheulen. Es geht um 100 EUR, nicht um die Todesstrafe. Umgekehrt gilt das übrigens genauso: Auch Polizisten haben Bürger nicht zu duzen und mit Oida anzusprechen. Mehr gegenseitiger Respekt täte nicht schaden.. (Auch weniger gegenseitiger Generalverdacht, geschätzter Riddler.)

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Polizisten sind nicht mehr zu respektieren oder anders anzusprechenals jeder andere Mensch.

Wie du meinst. Ich spreche meine Frau dennoch anders an als Polizisten. Aber du kannst gerne Mausi, Hasi, Schatz oder Augenstern zum nächsten Inspektor sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag