Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2012 http://www.abseits.a...-sk-rapid-wien/ :lol: sensationell. und das ist von dieser saison auch nicht zwider: http://www.abseits.a...-in-hutteldorf/ Und genau wegen Artikel wie diesem (plus Kaderanalyse) hab ich Dannyos "Männer ohne Gesicht"- Artikel als opportunistisch bezeichnet. Wenn's läuft schwimmen alle auf der Welle, wenn's net läuft wird der Weltuntergang ausgerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2012 spätestens seit der transferreputations-geschichte genieß ich mit äußerster vorsicht was dannyo so schreibt - allgemein find ichs faszinierend wieviel einfluss er mit zum teil mMn nicht unbedingt vor von fachwissen strotzenden artikel auf manche "mitfans" offensichtlich ausüben kann, ob gewollt oder nicht. Vor dem Artikel kannten wahrscheinlich keine 50% den Kuhn, keine 20% den Ebner. Jetzt sind sich aber fast alle ASB-Rapidler einig, dass die 2 das Grundübel sind es sind ja nicht nur die verblendeten fans, auch sämtliche medien tragen dazu bei dass man ihnen leider bei gott nichts gutes wünschen kann. stellt euch vor, die schiedsrichter würden konsequent pfeifen. dann hätten die treter aus der vorstadt noch ständig mindestens 1-2 gesperrte spieler pro runde zusätzlich. man darf ja auch nicht vergessen wie rapid zu ihrem hype gekommen ist! zu 95% auf unsere kosten (stichwort kommerz) unter stronach. nein nein, ich wünsch ihnen dass sich die spirale weiterdreht. und wenn sie unten angekommen sind wünsch ich ihnen ein gak schicksal. (dass es das nicht spielen wird ist eine andere geschichte) Also wenn Rapid absteigt kann ich mich in Ruhe zum Sterben hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2012 Vor dem Artikel kannten wahrscheinlich keine 50% den Kuhn, keine 20% den Ebner. Jetzt sind sich aber fast alle ASB-Rapidler einig, dass die 2 das Grundübel sind :)/> Also wenn Rapid absteigt kann ich mich in Ruhe zum Sterben hinlegen.:)/> geh bitte das hätt ein bis zwei Wochen unbestritten absoluten Unterhaltungswert aber dann??? Sind doch genau die Spiele die die Würze des Fanleben ausmachen. Kein Spiel brennt mehr, polarisiert mehr als das Derby, also bei allem Unterhaltungswert aber mir würd das fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 12. November 2012 Ob Knackwurst Rudi den Guardiola schon erreicht hat? Niemals der Stümper hat keine Rapid Vergangenheit!! Der kann den Druck nicht aushalten!! Außerdem was weiß der schon über Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. November 2012 Ich finds gut dass RBS heuer gut drauf ist. Hält unsere Euphorie am Boden und fordert die Veilchen heraus noch besser zu werden. Wollen wir uns für die CL qualifizieren und dort nicht mit 0 Punkten untergehen ist eine Steigerung unserer Klasse auch notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. November 2012 Ich finds gut dass RBS heuer gut drauf ist. Hält unsere Euphorie am Boden und fordert die Veilchen heraus noch besser zu werden. Wollen wir uns für die CL qualifizieren und dort nicht mit 0 Punkten untergehen ist eine Steigerung unserer Klasse auch notwendig. Mir wärs lieber wir hätten schon 10 Pkt Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. November 2012 Mir wärs lieber wir hätten schon 10 Pkt Vorsprung Ich mag dass wir das beste RBS aller Zeiten am Ende um 10 Punkte abhängen Natürlich will ich dass wir Meister werden. Aber Meister in einer schwachen Liga macht mir weniger Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. November 2012 Ich mag dass wir das beste RBS aller Zeiten am Ende um 10 Punkte abhängen ;)/> Natürlich will ich dass wir Meister werden. Aber Meister in einer schwachen Liga macht mir weniger Spaß. Mhm, in graz plärrens immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Irgendwie ist es schon sehr bitter, dass rb genau jetzt so saustark ist. Denn ich befürchte, dass es sich auch heuer knapp nicht ausgehen wird. Naja wenigstens hat der 2te platz heuer mehr zu bieten als sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. November 2012 Warum gibts hier so viele, die meinen, Salzburg wird fix Meister und wir nur 2 ? War die bisherige Performance von Sbg. so viel überzeugender als unsere . glaube nicht. Also, wir werden Meister und der Rest ist wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Hörts bitte wieder zu träumen auf! Bis zum Ziel ist es noch ein langer,harter und steiniger Weg! Möglich ist in dieser Saison sehr viel. Wir sind im MOMENT sehr gut drauf,aber wenn der Verletzungsteufel zuschlägt oder uns wider erwarten Schlüsselspieler im Winter verlassen,kann es sehr schnell auch anders ausschauen. Würde es so wie die Mannschaft machen. Von Runde zu Runde schauen,versuchen immer voll zu punkten und am Ende wird dann abgerechnet!!! Will das "M-Wort" nicht mehr lesen, dass hat uns die letzten guten Saisonen schon kein Glück gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Heute schon Ö3 gehört? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. November 2012 Warum gibts hier so viele, die meinen, Salzburg wird fix Meister und wir nur 2 ? War die bisherige Performance von Sbg. so viel überzeugender als unsere . glaube nicht. Also, wir werden Meister und der Rest ist wurscht... Die haben einen doppelt und dreifach gut besetzten Kader und motivierte Jungkicker die diesmal nicht drauf scheissen werden wie ein Leonardo und Co., wenns normal rennt werden die einfach aufgrund dieses Kadervorteils vor uns landen bwz. weil sie in den direkten Duellen den Tick besser sind/sein werden. Fix werden sies natürlich nicht, aber zu rechnen ist damit schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. November 2012 Heute schon Ö3 gehört? ;-) Nein warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. November 2012 Warum gibts hier so viele, die meinen, Salzburg wird fix Meister und wir nur 2 ? War die bisherige Performance von Sbg. so viel überzeugender als unsere . glaube nicht. Also, wir werden Meister und der Rest ist wurscht... Bitte nicht den hütteldorfer größenwahn übernehmen. Wohin das führt wiss ma eh Im normalfall wird RB meister. Wir müssten eine außergewöhnliche saison spielen u bräuchten zusätzlich glückliche umstände(zb unerwartete umfaller von RB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts